Hiho!
Ich hatte mir schon lange überlegt, ein paar Reps zu den Miniguides hochzuladen (quasi ein How-To). Außerdem möchte ich Kommentare und Anregungen bzw. Fehleranalysen der besserem Forenmitglieder *hust* zu unsern Fw-Replays. Wir a nalysieren zwar stets auch selbst (aktiver Clan mit aktivem Forum ftw), aber netürlich sind 10 Meinungen besser als 3 oder 4. Desweiteren werde ich einige Replays uppen, die aus besonderem Grund "lustig" oder interessant sind.
Es wird nur wenige Replays aus Bnet-Pubbies geben, ausgeschlossen Miniguide-Replays (klar, oder?)
1. Replays zu den Miniguides
Bloodseeker

DSoL-Ih. Sehr alt, aber ok.
Nightstalker

Comin Soon
Bounty Hunter

Sig. Mode: Allrandom.
Riki

Absolutes Megaimbasuperpwnge-Pubreplay. Endstats 30+:kA. Alt.
Meepo

So, damit hier auch mal was hinkommt hab ich Meepo einfach mal in nem Public gespielt. Man kann sehn, das man auch ohne den Helden zu können ownen kann. >_>
Mortred

Public.
Naix

Public.
Spiritbreaker

Comin Soon.
Faceless Void

Imhaus. Komplettes Lineup etc gibts im Dzw-Imhaus-Replay-Thread.
Anubarak

Public.
Magina

Public 2on2.
Troll

Siehe Troll-Guide. Lade bald ein neues hoch.
Terrorblade

Sehr nett, gut gefarmt (kA, ob das das 16 min -Radi-Rep is.. Imba heißt halt imba und so)
Slardar

Comin soon.
Spectre

Black Arachnia

2. War-Replays
Zum Abschuss freigegeben! Kiritk ist erwünscht, Beleidigungen oder Beschimpfungen (in der Art: Das war kein Fw, das war Pubbash XD ) werden ich von einem befreundetem Mod löschan lassen.
DSoL vs. Alc
Tactical Mind vs. F!D
3. Andere Replays
Public-DD-Venge (keine Wards, Radi first, Tripple- und Doublekills)

Spiel war eigentlich vorbei (5v3) aber imba Leaverabusage ist halt imba beim Defenden.
Bald gehts weiter, hab grad keine Zeit mehr!
Ich hatte mir schon lange überlegt, ein paar Reps zu den Miniguides hochzuladen (quasi ein How-To). Außerdem möchte ich Kommentare und Anregungen bzw. Fehleranalysen der besserem Forenmitglieder *hust* zu unsern Fw-Replays. Wir a nalysieren zwar stets auch selbst (aktiver Clan mit aktivem Forum ftw), aber netürlich sind 10 Meinungen besser als 3 oder 4. Desweiteren werde ich einige Replays uppen, die aus besonderem Grund "lustig" oder interessant sind.
Es wird nur wenige Replays aus Bnet-Pubbies geben, ausgeschlossen Miniguide-Replays (klar, oder?)
1. Replays zu den Miniguides
Bloodseeker

DSoL-Ih. Sehr alt, aber ok.
Nightstalker

Comin Soon
Bounty Hunter

Sig. Mode: Allrandom.
Riki

Absolutes Megaimbasuperpwnge-Pubreplay. Endstats 30+:kA. Alt.
Meepo

So, damit hier auch mal was hinkommt hab ich Meepo einfach mal in nem Public gespielt. Man kann sehn, das man auch ohne den Helden zu können ownen kann. >_>
Mortred

Public.
Naix

Public.
Spiritbreaker

Comin Soon.
Faceless Void

Imhaus. Komplettes Lineup etc gibts im Dzw-Imhaus-Replay-Thread.
Anubarak

Public.
Magina

Public 2on2.
Troll

Siehe Troll-Guide. Lade bald ein neues hoch.

Terrorblade

Sehr nett, gut gefarmt (kA, ob das das 16 min -Radi-Rep is.. Imba heißt halt imba und so)
Slardar

Comin soon.
Spectre

Black Arachnia

2. War-Replays
Zum Abschuss freigegeben! Kiritk ist erwünscht, Beleidigungen oder Beschimpfungen (in der Art: Das war kein Fw, das war Pubbash XD ) werden ich von einem befreundetem Mod löschan lassen.
DSoL vs. Alc
Das Spiel strotz nicht grade vor Skill, ist aber recht spannend und hat ein paar geile Teamfights. Sehenswert auf jeden Fall, Lina bin ich ![]() |
Mode: -pick |
Lineups: |
Top: | Lina/Rylai | vs. | Levi/QoP |
Mid: | Sili | vs. | Razor |
Bot: | Morph/Venge | vs. | Leshrac/Sk |
Infos: |
Sonny und ich verkloppen QoP und Levi, Loki holt Firstblood (er labert die ganze Zeit.. kA vllt war das Mikro kaputt :ugly ). Am Beginn des "Mid-Games" verlieren wir mehrere Kämpfe in Folge, arbeiten uns dann aber dank imba Mapcontrol (Wardbitch FTW) wieder zurück. |
Tactical Mind vs. F!D
Am Anfang gehts drunter und drüber, vor allem auf unsrer Tripple-Lane oben (kA was da los war, war selber beschäftigt und hab zugehört, wie Sephi und Frost im TS Flirt flamen XD. Ich verrecke imba auf Level 3 und bin trotzdem n halbes Level über Sf. |
Mode: -allpick |
Lineups: |
Top: | Sven/Lina | vs. | Venge/Leshrac/Pugna |
Mid: | Nevermore | vs. | Viper |
Bot: | Bristleback/Necrolyte | vs. | PotM |
Infos: |
Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" kommen wir ganz gut rein ins Spiel. Godlike Scene: Sf flüchtet vor Venge-Illu. |
3. Andere Replays
Public-DD-Venge (keine Wards, Radi first, Tripple- und Doublekills)

Spiel war eigentlich vorbei (5v3) aber imba Leaverabusage ist halt imba beim Defenden.
Bald gehts weiter, hab grad keine Zeit mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()