MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM SENNHEISER Prime Defending #7 - Es geht Los!



      Das groß angekündigte MYM SENNHEISER Prime Defending #7 Turnier kann losgehen.

      Hier der Link zum Main Topic.

      Die Qualifikationsrunden sind abgeschlossen und die qualifizierten Teams stehen fest:

      8 Teams waren gesetzt: SEEDED TEAMS

      virtus.pro
      sP[Palit].Kow3
      1337 RoflerZ
      Art Gaming
      MYM.DotA
      Fearsome Feeders
      SK.Gaming
      Cybertime RoA

      Im Western European und African Qualifier setzen sich diese 8 Teams durch:

      redbaer
      defective Gaming
      vicious and evil
      inteRaction.Sennheiser
      Back to Basic
      ieS Virtual Gaming
      World Eaters
      Team Q

      Im Asian, Australian an Mixed Qualifier haben sich diese 8 durchgekämpft:

      True Killing Style
      Sadistic Kaiser
      sB|Freedom-NsP
      wasi
      MCC ProCision
      Mizencrononith
      Ks
      StarsVD

      Den American Qualifier beendeten folgende Team siegreich:

      Team eJaKulate
      Team Sloth
      Team hi2u
      eMazing Gaming
      Team Excello
      exponential
      Feeding Frenzy
      Micro Society

      Aus Osteuropa nehmen zusätzlich folgende Team Teil:

      Eastern Europe Qualifier 1:

      Xero Skill
      Hard Team
      chatrix
      mOve

      Eastern Europe Qualifier 2:

      YamatO
      The Simpsons
      STORM GAMES CLAN
      k23


      In den Gruppen kommen zu jedem gesetzen Team eines aus jedem Qualifier. Man darf also gespannt sein.

      Zu den deutschen Vertretern versuche ich euch demnächst noch einiges an Informationen zu beschaffen ;)

      Ich wünsche alle Teams (vor allem, den hier im Forum aktiven) viel Spaß und Erfolg im Turnier.

      Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!


    • Weil die Nachfrage da war folgen hier:

      Kurzportraits der deutschen Teams

      1. defective gaming

      defective gaming ist ein mir recht unbekannter Clan. Im MYM-Profil findet man nicht viel und von den Spielern hab ich erst 2-3 Namen gehört. Man darf aber trotzdem gespannt sein, wie sich der Clan schlägt. Die Qulifikation war auch nicht so eine Herrausforderung, aber muss es erstmal schaffen.

      Lineup:

      Al-Capwne
      blutgeil
      Edalb
      moods
      n0obifieD
      PhOeNiXMaGniOn
      SACRY
      tsu

      Original von Kranker
      dG setzt sich aus etlichen Clan OFF Spielern zusammen, nachdem dP inaktiv gegangen sind stießen Al-Capwne und Blade(Edalb) von dP zu ihnen. Durch diese 2 Neuzugänge stellt dG nun eines der schlagkräftigsten deutschen Teams da. Von den Spielern besonders hervorzuheben ist Blutgeil, der als hervorragender Carry Spieler bekannt sein dürfte.



      2. vicious and evil

      vae ist ein Multigamingclan, der auch in vielen anderen e-sport-Bereichen aktiv ist. Der Dotaquad ist noch sehr jung, besteht aber aus teilweise recht etablierten Spielern. Größter Erfolg bisher: Sieg in der DotA-League Division 2a. Außerdem findet man sie in vielen anderen DotA-Ligen. Beim Turnier können sie durchaus für den einen oder anderen Sieg gut sein, da sie schon öfter gezeigt haben, dass sie mit den großen mithalten können.

      Lineup:

      BigLineR
      caZ- (Manager)
      Fjutschi
      pWnzoR-
      RuFFy7
      SchwarZ-
      vae-boonie

      Für mehr Informationen gib es eine Homepage: viciousandevil.com/

      3. ieS Virtual Gaming

      Auch ieS ist ein Multigamingclan. Der DotA-Quad besteht aus dem ehemaligen Team pliX, welches sehr bekannte Spieler (wie meetya) hervorgebracht hat. Größter Erfolg unter neuem Namen ist bisher der Sieg beim King of the Hill im September 2007 (glaube das ist ein ESL-Turnier ;)). Auch ieS hat ein starkes Team und wird sicherlich kein Punktelieferant sein.

      Lineup:

      Arya
      BjoerN
      d0t4bunny
      fire-_-
      meetya
      Nirph
      XoOr-

      Weitere Infos gibts auf deren Homepage: ies-multigaming.com/iescms/

      4. World Eaters

      Die World Eaters sind das wohl bekannteste und erfolgreichste deutsche DotA-Team. Nach einer kurzen Liason beim Multigamingclan n!faculty entschied man sich, wieder getrennte Wege zu gehen. Back to the Roots heißt es für die World Eaters. Sie haben an vielen großen Ligen und Turnieren teilgenommen und schon einige Topteams besiegt. Man darf also gespannt sein. Für mich geht dieses Team auf jeden Fall als ein Top-Kandidat für den Einzug in die Playoffs vom PriDe #7 ins Rennen. Man hat schon bewiesen, dass die große Teams schlagbar sind.

      Lineup:

      -mad-
      chill
      Kruemel
      KuroKy
      Rancore
      TehExor
      Uhu-

      Wer weitere Informationen benötigt schickt ne Foren-PN an ihateteamplay- oder besser WE]mad ;) .

      5. deutsche Spieler beim internationalen Teams

      Damit man auch bei anderen Clan mitfiebern kann erwähne ich gerne noch die 3 Spieler, die nicht zu den 4 oben genannten Clans gehören:

      Dies sind von MYM.DotA:
      MYM|LevenT
      MYM|H4nn1-
      Außerdem von BTB:
      Kog-_-

      Auch hier noch mal ein gl hf gg an die deutschen Teams und Spieler. Sollte sich jemand vergessen fühlen möge er mich flamen oder ne PN schicken ;)

      MfG Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Bissl enttäuscht muss ich sagen bin ich von dem dG Teamprofil. dG setzt sich aus etlichen Clan OFF Spielern zusammen, nachdem dP inaktiv gegangen sind stießen Al-Capwne und Blade(Edalb) von dP zu ihnen. Durch diese 2 Neuzugänge stellt dG nun eines der schlagkräftigsten deutschen Teams da. Von den Spielern ist besonders Blutgeil hervorzuheben, der als hervorragender Carry Spieler bekannt sein dürfte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kranker ()

      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Kranker ich habe leider auf der MYM-Page keine Clanpage oder sowas gefunden und ich kenn auch nicht alle Spieler. In der kurzen Zeit war leider nicht mehr machbar. Ich werde es dann noch ergänzen, wenn es noch wichtige Infos gibt da die hingehören.
      Außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass ihr gerne Infos ergänzen könnt :rolleyes

      UPDATE:

      Als WarmUp der deutschen Teams gibt es heute um 22 Uhr ein GIGA2 Showmatch zwischen vae und ieS. Wer also GIGA 2 hat sollte da unbedingt reinschauen.

      Quelle: vae-Page
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jo nice profile, nur das mit dem dG hättest du imho etwas besser machen können, ich hätte dir da auch nen paar infos geben können, wenn du gewollt hättest. dG ist imho schon nen recht starker clan, mMn top 4 in deutschland nach WE ies und vae. Blutgeil und moods sind wohl die bekanntesten spieler dieses clans, weil mMn auch die besten.
    • Napo schrieb:

      UPDATE:

      Als WarmUp der deutschen Teams gibt es heute um 22 Uhr ein GIGA2 Showmatch zwischen vae und ieS. Wer also GIGA 2 hat sollte da unbedingt reinschauen.

      Quelle: vae-Page
      giga 2 war des der bezahlsender ode der kostenlose?

      ich kann von dP nur tsu! ausm dotahq forum... der war mal bei giga
      als kommentator!
      aber kp wie gut er spielt!
      - inaktiv -
    • Gruppen ausgelost



      Die Gruppen stehen seit gestern Abend fest. Hier mal die Übersicht von der MYM-Seite.
      Aus jedem Qualifier wurden den gesetzten Teams jeweils ein Gegner zugelost. Mit einem Ausrufezeichen markierte Teams wurden im letzten MYM Turnier verwarnt. Pro Gruppe kommen die 2 besten Teams weiter.



      Die deutschen Teams haben harte aber insgesamt machbare Aufgaben. Natürlich gibt es keine einfachen Gruppen, aber dass es ausgerechnet gegen MYM, sP, SK und ART geht ist schon ganz nett.
      Hier mal meine Einschätzungen zu den Gruppen im Einzelnen. Da ich die meisten Clans nicht kenne (vorallem aus Asien und Osteuropa), ist natürlich alles subjektiv.

      Gruppe A:
      Virtus Pro als Titelträger ist hier klarer Favorit. Die Kasachen von k23 haben mich beim letztem PriDe auch überzeugt. Auch auf die Singapurer MiZen darf man gespannt sein.

      Gruppe B:
      Hier muss ieS gegen den "Gastgeber" MYM ran. Ich denke die Qualität ist bei beiden Teams gut genug, um sich gegen die relativ unbekannten Gegner durchzusetzen. eXp ist noch der härteste Gegner um einen Finalrundenplatz.

      Gruppe C:
      Meiner Meinung nach die Todesgruppe. 2 russische Teams gegen eMg und vae. Es wird sehr schwer für die Deutschen, denn auch TKS aus Australien schnitt im letzten Turnier gar nicht so schlecht ab. Say Plz natürlich der Top-Favorit, wenn alle guten Spieler auch dabei sind.

      Gruppe D:
      Hier finden wir das dritte deutsche Team dG wieder. Die Schweden von SK dürften jedem bekannt sein und sind auch hier Topfavorit in der Gruppe. Von den anderen hab ich noch nie etwas gehört, von daher räum ich dG hier mal Chancen ein. Aber Außerseiter wie W4s| sind unberechenbar, was auch Cybertime RoA letztes Turnier gezeigt hat.

      Gruppe E:
      Auch diese Gruppe ist stark besetzt. Die ROFLerz sind beim letzten Mal auch durch kreative Taktiken aufgefallen. Weiterhin sind BTB und Excello Kandidaten für die KO-Runde.

      Gruppe F:
      Die vermeintlich schwächste Gruppe, da dort Cybertime RoA gesetzt ist und die Teams aus Tschechien und Vietnam relativ unbekannt sind. Die Ukrainer von HT werden womöglich die Chance nutzen und weiter kommen.

      Gruppe G:
      Der zurzeit beste deutsche Clan WE muss sich gegen ART-Gaming aus Russland durchsetzen. Ich hoffe beide werden sich gegen die Konkurrenz aus aller Welt durchsetzen. Auch hier ist mit Ks wieder ein malaysisches Team am Start.

      Gruppe H:
      Die zweite Gruppe wo ich für das gesetzte Team schwarz sehe. Die Fearsome Feeders haben nicht mehr die Form vom PriDe 6 und dann auch noch Team Q und chatrix aus der Ukraine als Gegner. Auch das amerikanische Team hi2u war schon öfter bei größeren Turnieren weit gekommen.

      Mögen also die besten gewinnen. Wir werden euch natürlich weiter mit Replays und Infos versorgen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Kranker ich habe leider auf der MYM-Page keine Clanpage oder sowas gefunden und ich kenn auch nicht alle Spieler. In der kurzen Zeit war leider nicht mehr machbar. Ich werde es dann noch ergänzen, wenn es noch wichtige Infos gibt da die hingehören.
      Außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass ihr gerne Infos ergänzen könnt :rolleyes

      UPDATE:

      Als WarmUp der deutschen Teams gibt es heute um 22 Uhr ein GIGA2 Showmatch zwischen vae und ieS. Wer also GIGA 2 hat sollte da unbedingt reinschauen.

      Quelle: vae-Page

      Gibts dazu auch irgendwo replays?
      Ich hab weder bei vae noch bei ies replays gefunden.



    • Die Spiele der Vorrunde wurden bis gestern soweit fertig gespielt. Bei nicht gespielten Partien war MYM diesmal sehr konsequent und hat für beide Teams ein Loss vergeben. Von unseren deutschen Teams sind zwei weiter und zwei draußen, also immerhin noch die Hälfte weiter dabei.

      Hier ein Link zu den Tabellen der Gruppen.

      Nun die Analysen der einzelnen Gruppen:

      Gruppe A:
      Hier gibt es ein Tiebreak zwischen VP, rB und MiZen. In der Vorrunde hatte MiZen VP besiegt, VP hat rB geschlagen und rB konnte MiZen besiegen. Also hier ist noch alles möglich und einer muss raus.

      Gruppe B:
      MYM mit vier Siegen und ieS mit drei Siegen sind souverän weiter. Die anderen hatten letztenendes keine Chance.

      Gruppe C:
      eMg und SP sind hier locker weiter. vae ist leider ausgeschieden, aber gegen diese Teams sicherlich keine Schande.

      Gruppe D:
      Hier sind SK und dG jeweils mit drei Siegen aus vier Spielen weiter. SK gewann allerdings das direkte Duell. dG muss man aber als postive deutsche Überraschung werten.

      Gruppe E:
      Nachdem BTB seine vier und Excello seine drei Siege hatten wurden die anderen Spiele gar nicht mehr ausgetragen.

      Gruppe F:
      HT ist durch. Um den zweiten Platz kämpfen gleich drei Teams in einem Tiebreak. Um also noch in die Playoffs zu kommen muss ein Team beide Gegner besiegen was inder Vorrunde selbst weder StarsVD, noch FF oder iR gelang.

      Gruppe G:
      Sehr überraschend sind hier sowohl Art Gaming, als auch WE raus. Die starken Amerikaner von XsK und die Malayen von Ks sind weitergekommen, wobei man bei ostasiatischen Teams immer noch die schönen Delays nach Europa beachten muss und in die andere Richtung.

      Gruppe H:
      Hier findet das dritte und letzte Tiebreak statt. Ein Team muss noch gehen. Ob es Team Q, hi2u oder chatrix ist entscheiden auch hier drei weitere Spiele.


      Die Teibreaks finden morgen und übermorgen statt.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!


    • Die Tiebreaks sind beendet und die Playoffs-Matches stehen nun fest.
      Es wird bis zum Halbfinale Single Elimination gespielt. Wer also bis dahin verliert scheidet aus. Die erste Runde findet Dienstag zwischen 19 und 24 Uhr statt, das Achtelfinale bereits Mittwoch. Der Zeitplan ist also sehr eng und hoffentlich können alle Matches gespielt werden.
      Hier die Partien im Einzelnen:

      MYM.DotA gegen Excello 1:0

      HT gegen dG 1:0

      eMg gegen rB 1:0

      sP gegen Ks 0:1

      BTB gegen SK 0:1

      Q gegen ieS 0:1

      XsK gegen StarsVD 1:0

      VP gegen hi2u 1:0


      Ich enthalte mich diesmal wilder Prognosen. Alle Teams haben gezeigt, dass sie es draufhaben. Die deutschen Teams haben durchaus lösbare Aufgaben.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Freu mich schon total auf soviel hochklassige Spiele. Frag mich nur wie ich das mitm Replays angucken machen soll.. -.-" würd mich freuen, wenn der ein oder andere hier schreiben könnte, ob er ein geiles Rep gefunden hat. Cast dürft ihr von mir leider keinen erwarten...

      Also mfg prosti
    • Jetzt rein so ausm Bauch heraus:

      MyM < Excello
      HT < dG
      eMg > rB
      sP > Ks
      BTB - SK kann mich nicht entscheiden
      Q > ieS
      XsK < StarsVD
      VP > Hi2u

      Wir haben nur zwei "deutsche" Teams, auch wenn BTB zwei deutsche Spieler haben.
      Imo ist Q, obwohl sie manchmal schwächeln, ein sehr starkes Team und ich tippe darauf, dass gegen ieS gewinnen.