Dota 6.48b released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rotor schrieb:

    * Lowered Puck's Intelligence gain per level
    3.5 -> 3.1
    Naja brignt des soviel? ein nerf war ja nötig aber so... des sind dann auf lvl25 grad mal 10int.und die 10int störn ja eig nich oder?
    * Increased cool down on Waning Rift
    12s -> 20s
    Welches is eig waning rift? der orb oder des mit silence? egal aufjedenfall besser cd hoch zu machn
    * Rebalanced Chronosphere
    Alt:
    180s cooldown
    3/4.5/6s dauer
    500/600/700 cast range
    175/200/225 manakosten
    Neu:
    165s cooldown
    3/4/5s dauer
    500/550/600 cast range
    150/175/200 manakosten
    Find ich gut das es schwächer is obwohl ich mir der unterschied zwischen 700 und 600 range nich so ganz geläufig is. kann mir das einer in cm sagn?
    * Slightly lowered Puck's movement speed
    300 -> 295
    ich weiß ja nich aber 5ms reisens find ich nich grad raus.. wieviel länger braucht der jetzt vom 2. zum 3.tower? nur das ich ein bsp hab und mir was unter den 5ms vorstellen kann.
    * Increased Tidehunter's movement speed´
    300 -> 310
    Relativ das selbe wie bei puck nur bei tide machts sinn weil man oft einfach zu langsam ist um nach gush noch 2-3schläge dran zu setzen.
    * Increased Lycanthropy Wolves' base armor
    0/0/0/0 -> 3/4/4/4
    Super... der ging mir vorher schon mit seinen unsichtbaren crit und bash wölfen auf die eier nur gut das die stärker sind -.-

    Ok lweute bevor hr mich hier verhackstückt(oO was ein wort) des ist alles nur aus public sicht geschrieben also nichso böse seinwenns einen stört weil der buff/nerf fürn cw unabdingbar is
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • gerade bei den MS sachen ist es weniger wichtig wieviel der MS absolut
    gesehen bringt. eher muss man schauen wie schnell die andren helden
    sind, also einen relativen vergleich machen. und da sind 5 oder 10 MS
    teilweise schon entscheident, auch im publich wo man viel chased. ein
    tide ist jetzt zB ohne boots of speed fast genauso schnell wie ein
    rastha mit boots of speed. somit kann er auch gut single hit harassment
    betreiben und danach vor den creeps wegrennen, ein rastha tut sich da
    sehr schwer. gerade in verbindung mit seinem slownuke finde ich 310 ms
    auf dem tide schon recht knackig.



    der bristle nerf ist ein bisschen unnötig, aber der ist weit davon entfernt ein zweiter alchi zu werden ... aber gaaanz weit ...
  • goeg schrieb:

    hmmm was mir grad aufgefallen ist: wölfe können keine air units attacken ( also drachen und flying animal currier). war das schon immer so oder is das erst jetzt so weil ich find des schon ziehmlich blöd.


    nö is schon immer so


    @ topic

    eig alle fixes gut bloß ein paar naja :

    der baum bekommt mehr agility mhm naja nicht wirklich gut, der ha t dann eben 25 agi auf lvl 25 mehr ? Dadurch wird er trotzdem net zum dd.

    Shallow Grave mhm fand den eig nicht imba naja hat sich froggy wohl was bei gedacht.

    Lycan ist jetzt echt stark, die hälfte der zeit als wolf rumlaufen und den bush locker farmen dank mass armor wölfen ( 3 rüstung sind glaub ich 20% oder so)
  • Puck nerf <3 Naja int gain war halt echt hart, hatte ja nen mörder base dmg.

    Baum wird stärker kann dann vllt öfters als 2 mal während seiner ulti angreifen 8|

    Imba lycaaa -.- Tide macht sich auch so langsam 8| . Alles in einem nette neuerungen , obwohl der lyca mir angst macht .... :stock
  • Imo war der Lyca Buff zu stark. Die Wölfe renne jetzt mit 22% Reduzierung durch die Gegend. Der kann jetzt so viel härter mit den Viechern harassen. Ich hoffe, das wird demnächst wieder ein wenig genervt. 2 oder maximal 3 Armor sind ok, aber das ist nicht fair.

    Den Void Nerv find ich gut. Der AoE wurde ja nicht genervt, sondern nur die Duration udn die Castingrange. Stark ist sie auf jeden Fall immer noch.

    Der Armor Nerv von Briste ist Imo total unnötig. Ich glaube es hat sich einfach eingebürgert, Bistle als total imba abzustempeln. Wenn du von einem Desotroll innerhalb von ein paar Sekunden niedergemäht wirst, dann ist alles in Ordnung, denn man hätte es ja einfach mit einem Teammate oder einem Disable geschafft, wegzukommen oder ihn auch noch zu killen. Aber wenn ein Bistle dich viel schwerfälliger killt, das das sooo imba. Das man das Vieh mit einem Teammate und/oder Disable auch downbekommen hätte, das ist dann allen egal.

    [x] Stop Bristle alchiing!

    Sonst finde ich alles in Ordnung.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Gute Changes alles in allem.

    Mir gefällt ebenfalls der Treant Buff besonders gut: Spiel den generell gerne und jetzt wird der langsam wieder richtig gut.

    Puck Nerf war abzusehen, ich behaupte jeder hat damit gerechnet das der schlechter wird. Ist ja irgendwie fast immer so das Ice-frog sich bei neuen Helden etwas überschätzt und die im nachfolgenden Update direkt wieder geschwächt werden.

    Den weiteren Bristle-nerf empfinde ich nicht als sonderlich störend, da ich denke das der Held immer noch ziemlich gut ist. Ich persönlich finde den eh langweilig, von daher juckt es mich nicht.

    Die Buffs bei Lyca und Levi sind für mich die einzig wirklich fragwürdigen: Für mich waren die Wölfe bis jetzt eigentlich gut genug und ebenso bin ich der Meinung das man mit Tide und Gush schon immer gut hinter Helden her kam.
    Habe bei diesen ein bisschen das Gefühl, dass das zuviel des guten war. Aber das wird sich erst zeigen nach einiger Zeit die die Map gespielt worden ist.
  • KingBART schrieb:


    Die Buffs bei Lyca und Levi sind für mich die einzig wirklich fragwürdigen: Für mich waren die Wölfe bis jetzt eigentlich gut genug und ebenso bin ich der Meinung das man mit Tide und Gush schon immer gut hinter Helden her kam.
    Habe bei diesen ein bisschen das Gefühl, dass das zuviel des guten war. Aber das wird sich erst zeigen nach einiger Zeit die die Map gespielt worden ist.


    Finde ich auch. Also so unbedingt hätten grad die beiden Helden net gebufft werden müssen... wird sicher wieder bald nen Nerf geben. Mit dem Tide hatte ich auch nie Probs fliehende Gegner noch einzuholen... naja, fast nie... :D
    :=x=:
  • Yak schrieb:

    Imo war der Lyca Buff zu stark. Die Wölfe renne jetzt mit 22% Reduzierung durch die Gegend. Der kann jetzt so viel härter mit den Viechern harassen. Ich hoffe, das wird demnächst wieder ein wenig genervt. 2 oder maximal 3 Armor sind ok, aber das ist nicht fair.

    Den Void Nerv find ich gut. Der AoE wurde ja nicht genervt, sondern nur die Duration udn die Castingrange. Stark ist sie auf jeden Fall immer noch.

    Der Armor Nerv von Briste ist Imo total unnötig. Ich glaube es hat sich einfach eingebürgert, Bistle als total imba abzustempeln. Wenn du von einem Desotroll innerhalb von ein paar Sekunden niedergemäht wirst, dann ist alles in Ordnung, denn man hätte es ja einfach mit einem Teammate oder einem Disable geschafft, wegzukommen oder ihn auch noch zu killen. Aber wenn ein Bistle dich viel schwerfälliger killt, das das sooo imba. Das man das Vieh mit einem Teammate und/oder Disable auch downbekommen hätte, das ist dann allen egal.

    [x] Stop Bristle alchiing!

    Sonst finde ich alles in Ordnung.
    Mmmmh ich finde birstle immer noch sehr sehr stark, ich hatte grad nen sig gfespielt, wird hatten 5 rax down, die gegner garnichts und wir hams noch verloren, trotz raxsucide versuchen etc, einfach nur, weil bristle imba war und am ende nen tower und ne rax allein gepusht hat gegen 3 helden.
  • Das ist ja mal die Balanceversion schlechthin! Meine Meinung zu den Changes:


    - Puck Nerf ist gerechtfertigt. Wenn man ihn nicht unter den Griff bekam, war er einfach viel zu stark. :ok

    - 80 sec CD für Reverse Polarity war wohl zu wenig. Ist ja auch ein verdammt starkes Ulti. :ok

    - Enigma Buff geht in Ordnung. Bei solchen Stats hatte er schon ein bisschen mehr Rüssi im Early verdient. :ok

    - Chronosphere war schon lange, aber AoE und Reichweite haben mich nie gestört. Dennoch gerechtfertigt. :ok

    - Rooftrellen's Agi-Buff ist ja mal der Buff schlechthin. Dadurch ist er wohl einer der stärksten Tanks, noch stärker als vorher schon. Imba wird er dadurch aber nicht, weil er nicht wirklich besser farmen kann dadurch. :ok

    - Dazzle hatte den Nerf bitter nötig. Das Ulti wurde ja zu Tode balanct und sollte jetzt wohl auf dem Standpunkt sein. Meiner Meinung nach kann es so bleiben, wie es jetzt ist. :ok

    - Double Edge ist jetzt mMn auch sinnvoller als vorher. Warum sollte es an Bradwarden auch gleich viel Schaden wie am Gegner anrichten? :ok

    - Yurneros Buff war völlig unnötig, aber imba wird er dadurch noch lange nicht. :huh:

    - Bristleback wird noch weiter generft, hoffentlich nicht zu Tode. :huh:

    - Warum Tidehunter schneller? Musste nicht sein, und wird wohl auch größere Auswirkungen haben. :eek

    - Lycanthrope war eigentlich stark so, wie er vorher war. Jetzt noch stärker im Earlygame machen? Das ist ja wohl eindeutig zu viel! :eek


    Fazit: Insgesamt bin ich also wohl ganz auf der Seite dieser Version. :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • es ist ja auch so einfach nen bristle zu töten, wenn man ne sig spielt und keine extrem starken lanes hat bzw. sehr gutes teamplay und mit hod und radi ist er halt nen monster.

    btw. ich find den lyca buff nicht schlecht, weil er mMn im wald nicht so gut war wie z.B. tb oder nen cent
  • #

    Der Baum wurde gebufft - aber warum ausgerechnet im agi-bereich? Armor: Braucht er nicht - hat skill. As: Kaufst du als DD nen Hyper...
    Hätten lieber mal Int buffen sollen, ein Lucifer-Verschnitt wäre mir deutlich lieber gewesen als ein zaubernder Tank mit unnötiger Agi...

    Am liebsten wäre mir natürlich 4 Str & 3 Int & 0 Agi / lvl.....

    ( und 2 Str & 0 Agi & 5 Int auf Techie & Tinker.....)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • RE: Dota 6.48b released

    qp_qp schrieb:


    6.48b Changelog
    ================
    * Fixed a bug when reloading saved game with Leshrac or Storm
    * Fixed a big but rare MAC only (PPC not Intel) bug relating to Abaddon
    * Lowered Puck's Intelligence gain per level Ich mag den Helden eh nicht -> wayne
    * Increased cool down on Waning Riftsame here
    * Slightly reduced Shapeshift's cool downich spiel nie lyca :P
    * Increased Reverse Polarity cool down from 120/100/80 to 120/110/100 seconds 20s sind nix - wayne
    * Increased Enigma's base armor
    * Rebalanced Chronosphere weniger mana+cd ok, kürzere dauer.. nicht wirklich ein problem
    * Fixed various Silence durations on non-hero units
    * Fixed converted ghouls' capacity to attack trees
    * Slightly lowered Puck's movement speed dreckshero!
    * Fixed a rare fatal issue with Aphotic Shield that could happen in -sh or with converted units
    * Increased Yurnero's base armor
    * Fixed a typo in Sanity's Eclipse tooltip
    * Increased Rooftrellen's Agility per level +1, cool, trotzdem kaquke :P
    * Changed terrain command to be a host entered game mode (-ts/-terrainsnow). Please advertise this when you are hosting a game, not everyone likes a different terrain.
    * Increased Tidehunter's movement speed och levi war schon immer kuhl. musste aber nicht sein
    * Restored the old duration based Shallow Grave
    * Fixed fogged units not getting stunned from Dream Coil puck saugt
    * Fixed game mode parser to not error "invalid game mode" when a non-gamemode option is entered before the game mode itself (like -weather snow before -ap for example)
    * Fixed Dragon Knight's revive name
    * Fixed Soul Assumption visual effect da spawnten doch glatt skelette, die sofort wieder zerfielen :D
    * Increased Lycanthropy Wolves' base armor war vorher bei 0, wenn ich mich net irr
    * Fixed a recent bug with Multicast Bloodlust
    * Fixed various other minor typos
    * Fixed damage type on Double Edge to deal magic damage instead of pure damage to yourself
    * Added some better feedback text to -swap
    * Slightly lowered Bristleback's base armor BB imba? naja, auch egal
  • kpAzrael schrieb:

    #

    Der Baum wurde gebufft - aber warum ausgerechnet im agi-bereich? Armor: Braucht er nicht - hat skill. As: Kaufst du als DD nen Hyper...
    Hätten lieber mal Int buffen sollen, ein Lucifer-Verschnitt wäre mir deutlich lieber gewesen als ein zaubernder Tank mit unnötiger Agi...


    blöd nur dass er vorher selbst mit einem hyperstone lahm angegriffen hat, habs gerade ausprobiert (6.43b vs. 6.48b) und muss sagen: mit dem agi buff greift er doch merklich flotter an, ist aber auch u.U. mein persönliches empfinden (psychologischer faktor ... ;) )
    wenn treants spells jetzt noch ein bissle gefixt werden siehts gut aus. deutlich stärker ist er immernoch nicht, nach wie vor ist der treant einer der schwächsten helden trotz buff..
  • Rapturecruiser schrieb:



    - Dazzle hatte den Buff bitter nötig. Das Ulti wurde ja zu Tode genervt. Meiner Meinung nach kann es so bleiben, wie es jetzt ist. :ok


    Erm, das war kein Buff?! Sondern verdammter Nerf! Das Ulti vom Dazzle hat vorher unendlich lange angehalten! Jetzt sinds "nur" noch 6 Minuten.
    Ist mehr oder weniger gerechtfertigt, da Dazzle schon leicht imba war.(In nem relativ guten Team, sonst bringste als Supporter halt nix :D )
  • RE: Dota 6.48b released

    mm nervs to puck, find ich ok

    faceless ebenfalls

    shallow grave find ich ned so gut, das mit der duration find ich so blöd bei dem ulti, fürchte das auch die zahlen so komisch sind wie letzens (6 minuten? also besser als vorher hmm ^^ , btw kann shadow priest sehr gut killen (-16 armor ftw und slow ftw)

    levithan? was denken die sich: das teil hat massig hp, eines der besten passivs ingame (unverwundbarkeit gegen creeps, und deutliche abschwächung gegen heroes und tower, dazu auch noch befreiung von stuns und vielem mehr alle 8 sec), ein weiteres gutes passiv ingame (farming und invi bei der flucht mit lucky splash killen ^^ ), einen slow/nuke mit armor reduce und ein gutes aoe ulti mit stun
    .... ich fand schon den letzten buff des dings heftig (leichte imbaness in einigen pubbies) jetzt fürchte ich der wird endgültig zum nächten pubby owner
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • die 10 ms sind nicht sooooooooo gravierend... er ist immer noch arschlahm =D Und pubowner ist er ja das stimmt!!! Ich mag den helden in pubs =D Viele unterschätzen den dicken und wundern sich dass sie auf einmal tot sind O.°

    Wieso sagt ihr Faceless omfg aoe kleiner .... CASTINRANGE nicht AOE ... Also die entfernung vom punkt aus wo er sein muss um zu casten. Und das ist egal weil man sowieso reinmuss zum kloppen ^^ Die eine sekunde weniger ist hart aber 5 sekunden reichen auch oft... Dafür weniger cd und manakosten.

    Puck Nerf ... mir wayne xD

    Baum Nerf -> Omfg imba 25 Agi mehr!!!!!!!11 Find ich richtig geil =D

    Lyca Wölfe -> Das ist jetzt echt geil <3 Level 4 Wölfe imba ^^

    Bristle Nerf -> Bin der meinung das eine rüstchenpünktchen ist wayne....


    So das war das wichtigste =/

    Das einzige was ich nicht mag ist Dazzlenerf :< fand es immer so toll das ganze team damit zu bestücken =D
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/