2 mal Cuirass=?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 mal Cuirass=?

      Okay ich weiß es is ne dumme frage, aber ich wollte mal fragen wie/ob cuirass stackt wenn man es selber 2mal hat(unreallistisch aber egal) oder wenn es im team 2mal vorkommt .Bleibt die Frage ob dabei dann auch ein gewisser sinn herausspringt.
    • Der Attackspeed für dich selbst würde Stacken, die Auren nie, egal wer das Item trägt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • SMK.BlacKcuD schrieb:

      richtig, cuirass ist pflicht für slitheren
      Ohne jetzt offtopic zu gehen: Ich persöhnlich kauf auf Slardar erstmal 2 Mithrils & dann Desolator für besseres Lasthitten. Im early ist ein Gegner mit lvl 1 Ulti + Deso meist mit wenigen Schlägen kaputt, was dazu führt, dass sie dir davon rennen. Wenn die Gegner versuchen, von dir wegzukommen, bringt dir trotz deines hohen Movespeeds hohes As fast garnichts. der dmg muss hoch sein.
      Danach ist Cuirass aber sehr lohnenswert, es synergiert mit allen 4 Spells ( Rüstung gegen dmg-amplification von Sprint, As für Basher, As um während der Stunzeit vom AoE- Stomp öfter drauszuhauen, und -Armor-Aura die perfekt mit Ulti stackt...)

      b2t:

      Cuirass 1: Der einzige Bonus, den du für die 2000 Gold FÜR DICH bekommst, sind die - 5 Armor bei Zielen in deiner Nähe.

      Cuirass 2: Du verlierst für 2000 Gold 15% As und 5 Armor. Lohnt sich also nur dann, wenn du tonnenweise Gold hast und keine slots mehr, um die Komponenten separat zu tragen.... was eig. nie vorkommen sollte, da man doch andere Items dann eher gebrauchen kann....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Jo danke für die schnellen antworten war aber auch mehr theoretisch gemeint.NUr für den fall dass ich mal tiny und saladar in einem team erwische(-ar) und bescheid weiß.Sind im grunde auch die einzigen auf denen ich cuirass (relativ) früh baue.Klar später auch centaur aber der könnt wohl auch drauf verzichten.

      @ Dancing Bisons:das ich keine pns empfangen will wusste ich gar net :eek .Ich schreib dir vllt ma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • kpAzrael schrieb:

      Cuirass 2: Du verlierst für 2000 Gold 15% As und 5 Armor. Lohnt sich also nur dann, wenn du tonnenweise Gold hast und keine slots mehr, um die Komponenten separat zu tragen.... was eig. nie vorkommen sollte, da man doch andere Items dann eher gebrauchen kann....man verliert gar nix.n nur ein teil von der rüstung und vom attackspeed wird zu ner aura.. man behält die 55%ias und die 15rüssi. nur sind halt 15%ias und 5rüssi als aura verarbeitet und nich nur für dich. ob es sich lohnt für 2000gold -5rüssi biem gegner und +15%ias und +5rüssi bei allies und noch slots sparen muss man für sich entscheiden.nur is halt doof weil man meistens noch boots und nochmal was hat und dann is inventar voll. dann lohnen sich die 2000 plötzlich
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Shrodo, da steht afaik noch "Cuirass 2", was zu insofern zu deuten ist, dass er nun über die Nachteile eines zweiten AC reden wird.
      Ein 2.Cuirass lohnt sich nicht, denn wie er es sagt, man verliert für das Recipe 2k Gold und bekommt nicht die Boni,
      WEIL die Aura nicht stackt. Du wirst nur Boni von einem Cuirass bekommen.



      @Cooke:
      Das liegt am Punkt nach verzichten und dem @, weshalb man denkt es wäre ne Email Addy und macht direkt einen link.
      Entweder Punkt weg, oder Abstand vom @ lassen


      My headache kills me
    • Benutzer online 1

      1 Besucher