Dota kleidung, t-shirts oder sonstiges??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Do it yourself ftw =D
    Glaub kaum dass es sowas gibt bzw gesehen hab ich noch nie was aber das heißt nix (es gibt ja auch fliegende Elefanten obwohl ich noch nie einen gesehen hab)....

    So ein T-Shirt druck ist garnicht so teuer und am tollsten ist es doch immer noch selbstgemacht =D (ich glaub es gibt sogar firmen im internet denen man ein bild schicken kann und die drucken + schicken es dir falls in deiner nähe nix ist ...)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Klingt doch nach ner witzigen Geschenkidee. Ich wuerde empfehlen, dass Du Dir einen Printshop deines Vertrauens suchst und dort einfach mal mit nem USB Stick vorstellig wirst. Das Bild selbst sollte nicht detailliert sein, denn meiner Meinung nach schauts sonst auf dem Shirt eher unvorteilhaft aus (Geschmackssache). Das ganze sollte nicht mehr als 17 (?) € kosten, wenn ich mich richtig erinner.

    Wenn Du´s hast koennteste ja mal n Foto schicken =)
  • mit so nem Shirt rumlaufen is doch peinlich, nichtmal im Sport unterricht, dann wirst noch angesprochen von leuten die Dota nicht kennen warum man irgendwelche Zwerge und Elfen auf seinem Shirt hat...und spätestens wenn man dann "warcraft" erwähnt ist man ein für nicht-wissende ein WoW Nerd!

    außerdem sind solche shirts meist extrem teuer und haben ne miese qualität, ich kann mich da nur einem vorposter anschließen außer auf Lan-partys würde ich sowas nie anziehn.

    ...die ganze aktion erinnert mich an den Comicverkäufer aus den Simpsons ,der würde sowas Tmit stolz ragen (natürlich in xxxl)
  • ok also thx ersma für eure (naja mich nicht wirklich weiter bringenden ^^ ) antworten

    aber ich bin mal weiter auf der suche

    ach und nochwas:
    ich will hier nicht den eindruck erwecken das ich son kleines kellerkind bin und alles veracht was nicht meinen pc genauso liebt wie ich :P

    es hat einen anderen hintergrund
    zumal es ja doch nicht schlecht aussehen muss wenn du so ne mortret mim deso aufm rücken hast :P


    PS:die neuen smileys sind cool ^^ :thumbsup:
    :keks:
  • laku schrieb:


    ok also thx ersma für eure (naja mich nicht wirklich weiter bringenden ^^ ) antworten

    aber ich bin mal weiter auf der suche

    ach und nochwas:
    ich will hier nicht den eindruck erwecken das ich son kleines kellerkind bin und alles veracht was nicht meinen pc genauso liebt wie ich :P

    es hat einen anderen hintergrund
    zumal es ja doch nicht schlecht aussehen muss wenn du so ne mortret mim deso aufm rücken hast :P


    PS:die neuen smileys sind cool ^^ :thumbsup:

    on topic: wie schon gesagt, gutes motiv/gute idee finden, möglichst hohe auflösung.selber drucken oder drucken lassen.fertig wirste da nichst finden - man belehre mich eines besseren.

    off topic:"Ein ganz normaler Tag, Eine ganz normale Dota" >> is genial, wenn auch ein wenig traurig ^^

    grüße
  • ´pfft.. was spricht dagegen ein DotA T-Shirt zu tragen, oder überhaupt irgendwas was mit Computer zu tun hat??
    Immer dieses "du hast kein RL" oder "du hängst nur vorm PC ab!".
    Ich musste bisher feststellen, dass die meisten Leute die DotA zocken ganz normal sind (wenn man mal von der klaren Metallerdominanz absieht! ^^ ).
    Und wenn ich jemanden sehe der nen divine aufm T-Shirt hat plus den aufdruck "pwned" dann find ich das ziemlich lustig. :silly
    Also ich hab keins, aber würde auch nicht nein sagen wenn mir einer eins anbietet.
    Ich kann Computer spielen zu meinen Hobbies zählen, ohne mich dabei schämen zu müssen... weiß net warum zock0rn so verpöhnt ist! :messer
    backgrapple ftw!!
  • Weil die Masse keine Schimmer hat was DotA ist, geschweige denn den Unterschied zu einem poesen Kilerspiel kennt... Unwissende. Moege mein Bolt sie niederstrecken :ugly



    BackToTopic: Wenn jemand ein schoenes Pic hat, was auch auf nem Shirt geil ausschaut, dann bitte mal posten. Ich finde die Idee mit dem Shirt schon geil und da ich mit 2 Kumpels zusammen wohne die ebenfalls DotA zocken, waere das nen geiles Geschenk. "Pros dont play em" klingt auch witzig, aber mir faellt kein Pic dazu ein...
  • Guck dir das mal an... vllt. isses ja was für dich...


    Mir gefällt imo das vierte am besten.... naja qualität - schwer zu beurteilen...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • der riki wär der letzte den ich auf einem t-shirt drucken würde :D weil das mein grösster hasshero is :)
    aber naja ich find das ein t-shirt nich nötig is für was wo willste es tragen??
    im sportunterricht höchstens find ich :D aber nojo aber auch nur dann ^^
  • kpAzrael schrieb:

    Guck dir das mal an... vllt. isses ja was für dich...


    Mir gefällt imo das vierte am besten.... naja qualität - schwer zu beurteilen...
    das 3te sieht doch ma damned geil aus ^^
    naja .. ich würds anziehen wenn ich eins hätte , und wenn mich jemand drauf ansprechhen würde , sollen se halt über mich denken was se wollen .
    viel schlimmes kann dabei nicht rauskommen , das einzige was dadurch vllt passiert ist dass es mehr dota spieler gibt weill man dait ja auch iwie werbung macht .. damit läuft ja net jeder rum xD. .. dann isses b.net aba noch mehr voll mit nobbs.. naja wie auch imma .. ^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher