Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inside Imhaus Safe/Shitlist



    Ich habe mich bereit erklärt mich um Safe- und Shitlist zu kümmern.
    Fangen wir mal an.


    Was ist die Safelist?

    Alle Mitglieder des DotA-Inside Forums, die auf der Savelist stehen sind spielberechtigt.
    Die erste Savelist orientiert sich an den alten DZW-Imhausspielen und beinhaltet Spieler, die dort bereits teilgenommen haben und nicht weiter negativ aufgefallen sind.
    Als Grundlage dienten der Replay und der Feedback Beitrag in diesem Forum.


    Was muss ich tun um auf die Safelist zu kommen?

    Neulinge können durch ihr erstes Spiel gesavelisted werden. Es wird ein gewisser Grundskill vorrausgesetzt.
    # Dazu zählt annehmbares Lasthit/Deny/Harass-Verhalten
    # Teamfähiges Spielen
    # Gutes Benehmen.


    Man kann sich auch in diesem Forum für die Safelist bewerben.
    Man schreibt dazu einen Beitrag in diesen Thread mit...
    # B.Net Account
    # 1-2 Replays
    + Kein -em
    + Ohne LEaver
    + Keine 1on1s (DotA is a teamgame und so)
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte

    Außerdem kann man das auch per ForenPN an Napo schicken. Das hat den Vorteil, dass nicht jeder hier gleich rummeckert. In den Replay soll es auch nicht unbedingt darum gehen, dass man alles wegowned, sondern dass das die oben genannten Punkte zutreffen und wir eine Entscheidung treffen können, ob ihr ins Imhaus passt, denn einerseits sind wir stets offen für Neulinge, andereseits bringt es weder uns noch euch Spaß, wenn ihr jedes Spiel gnadenlos untergeht.



    Safelisted Members are...

    Alle Leute die hier aufgelisted sind dürfen uneingeschränkt an Imhauses teilnehmen.


    444.Coco
    444.Cyclone
    Alex[GP]
    alpa(a
    avaritia.4dota
    av0n
    bashtoM
    Berthi
    Bertel-
    bongjour
    Bytehway
    Caesar
    calcul8er
    Chaos)
    Chill.Kroete
    CHRISTKINDER
    CoffinSeller
    DancingBisons
    Dark.Chiiiiiiiii
    Dork
    Dr.Affe
    Ereskigal
    Face-
    FBI-Warbringer
    FBI-Mortyr
    Faules.Ei
    Flirt
    Heph4ist0s
    Hesitate
    hi2u
    Icily
    Incognito90
    itsLoki
    jomon_
    Juff
    kdDc.Godlike
    KinA.
    Knorke-
    LeviBarAlphaeus
    Leziras
    limolimo
    Lion.Celly
    lolkodoeatmydog
    MagicaL[iNi]
    Made4devil
    Made4gamen
    Made4Holy-
    Made4Mr_Bytes
    Made4TheTrooper
    m-u-h
    MuK]B4nt4
    MuK]N1h1lus
    Murli-
    N4p-0
    Perith
    prosti
    raph_ster
    samunai
    Schandmaul.
    SerenVD
    sekayN-
    S3ph1r0th-
    SeXy.Muckel-
    S[on]ny
    sIN.Gam3r
    Sleepysimon
    Sk1ll.4dota
    SuK]Imbastrich-
    SuK]Gun-Dalf
    SuK]Sustained
    SuK]7hund3r
    Tass-
    th0t4r
    TobiR
    TKoC-Lotus
    Tkoc-zenarius
    Ullrik
    uP.Mr_GoodBytes
    x]Tsuki
    Zatsu
    Zerebreat



    Warteliste (noch zu prüfen)

    HitItHard
    Vexinator
    Skilla.de
    KingBART
    QeP-
    Jeedai
    minigolfpain
    HCL_Red_Storm
    Fianthor
    kp_Azrael

    Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator


  • Willkommen auf der Shitlist
    Hier landen alle die sich nich an die Regeln des ImhausThread halten konnten.
    Wer sich hier wiederfindet kann um Gnade betteln (nein Scherz)
    Man kann sich öffentlich entschuldigen und eine Rede halten wenn nötig.
    Safelisted Spieler können aber auch andere Spieler anzeigen und für die Shitlist vorschlagen.


    PermaBans:

    Wer hier steht hat wirklich was verbrochen.
    Gründe für Permabans:
    # Rassistische Äußerungen
    # Wiederholte Nutzung von HackTools




    Bans:

    Gründe für Bans:
    # Harte Connectionprobleme (Discos, Laggs >5sec)
    # Flamen anderer Spieler und Clans
    # Leaven


    de_husso (Blacky) - Flamen, Beleidigen
    BibiBlocksberg (equal) - Flamen, Beleidigen


    Timebans:

    Spieler die hier stehen sind zeitweise von Imhauses ausgeschlossen.
    Wer 3 Timebans gesammelt hat wird bei den Organisatoren für Permaban vorgeschlagen.
    Die Dauer kann zwischen 3 Tagen bis 2 Wochen varieren.
    Gründe für Timebans:
    # AFK
    # Feeding
    # Connectionprobleme




    Skillshitlist:

    Naja was soll ich sage...?
    Hier sind Leute die durch Skill negativ aufgefallen sind.
    Entweder übertriebenes Feeden oder grottenschlechtes farmen.
    Gründe für Noobbans:
    # Ignorieren von Anweisungen des Teamchefs
    # Extremes feeden
    # ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich hab jetzt alle shitlisted Spieler erstmal runtergenommen. Jeder erhält eine (neue) Chance und mit der Savelist haben wir ja ein zweites "Sicherheitssystem". Diese Zahl 25 Beiträge soll nicht zum spammen animieren, sondern diente lediglich als Richtlinie für die Ursprungsliste, da ich nicht alle 903 Seiten der User durchgehen wollte.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

  • [b]Man kann sich auch in diesem Forum für die Safelist bewerben.
    Man schreibt dazu einen Beitrag in diesen Thread mit...
    # B.Net Account
    # 1-2 Replays (kein 1on1, kein -em)
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte
    # > 25 Forenbeiträge (bevorzugt die Strategieecken)


    hm...auf die 25 beiträge komm ich imho noch nicht, aber ich könnte zumindest den rest erfüllen.können es auch pub replays sein ? insofern das niveau stimmt.errinere mich da an ein spiel heute:

    mode war -apsp, ich war host

    habe ES gespielt, ganz ordentlich - halt keine uberpwnage hab recht intelligente fissures gesetzt.endstats irgendsowas wie 5-1.aber kills sagen ja nicht unbedingt was.es gab bis zum treefall KEINE leaver/feeder o.Ä. , unser team hat wegen ordentlichen teamplay gewonnen.

    könnte das replay+der anderen erforderlichen kriterien dann heute abend mal uppen, wenn besagte reps zählen ?!?
    [/b]
  • Ich habe die formulierung für die Replays nochmal etwas überarbeitet.

    Du kannst es Uploaden wenn es dich glücklich macht.
    Immerhin ist es ein Leaverfreies non -em (selten)
    Den Rest schau ich mir mal in ner freien Minute an.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • SVD schrieb:

    pls ban tiger oder T[Iger wie er auch immer heißt. 1. der weiß glaub ich nicht was denien ist <- das bezieht sich auch auf sein ganzes spiel. (@alex: minute 25 level 4 und so)
    2. sein 24h disc bzw leave aus langeweile hat mich gekickt. definitiv keine bereicherung für imhaus
    wer gegen tiger shitlist ist, der sollte in meinen augen mit drauf kommen

    Find ich nicht gerechtfertigt. In dem Spiel waren ca. 5 Leute die nicht safelisted waren, waren wohl irgendwelche RL Kumpel o.ä. Und nur, weil die auf unserem TS gezockt haben, muss es ja nicht gleich ein IIH sein. Und btw, wer nicht safeadded ist, kann auch nicht gebannt werden oO.

    @Ishan: ololol spam nicht rum. Wer mich nochmal nervt (Im Bnet oder hier) bekommt nen Channelban....

    Nur Napo, Face und ich können safelisten und niemand anders.
  • limolimo schrieb:


    SVD schrieb:

    pls ban tiger oder T[Iger wie er auch immer heißt. 1. der weiß glaub ich nicht was denien ist <- das bezieht sich auch auf sein ganzes spiel. (@alex: minute 25 level 4 und so)
    2. sein 24h disc bzw leave aus langeweile hat mich gekickt. definitiv keine bereicherung für imhaus
    wer gegen tiger shitlist ist, der sollte in meinen augen mit drauf kommen

    Find ich nicht gerechtfertigt. In dem Spiel waren ca. 5 Leute die nicht safelisted waren, waren wohl irgendwelche RL Kumpel o.ä. Und nur, weil die auf unserem TS gezockt haben, muss es ja nicht gleich ein IIH sein. Und btw, wer nicht safeadded ist, kann auch nicht gebannt werden oO.

    @Ishan: ololol spam nicht rum. Wer mich nochmal nervt (Im Bnet oder hier) bekommt nen Channelban....

    Nur Napo, Face und ich können safelisten und niemand anders.
    das war ja wohl kein inside-imhaus.. es wurde nicht mir safelist, kapitänen und mit sp gespielt.. warum dann shitlist?
  • weil der typ grottenschlecht ist und sonst halt demnächst ein imhaus mitspielt
    weil er als obs geleaved ist
    weil er ein flamer ist

    btw hohes niveau, es kommt sogut wie nie vor das 1-2 heroes das game alleine entscheiden weil sie 80 min permafreefarm hatten ohne gangs
  • I5h4n schrieb:

    weil der typ grottenschlecht ist und sonst halt demnächst ein imhaus mitspielt
    weil er als obs geleaved ist
    weil er ein flamer ist

    btw hohes niveau, es kommt sogut wie nie vor das 1-2 heroes das game alleine entscheiden weil sie 80 min permafreefarm hatten ohne gangs
    Wer nicht safelisted ist, spielt nicht mit, damit hat sich das.
  • # B.Net Account
    # 1-2 Replays
    + Kein -em
    + Ohne LEaver
    + Keine 1on1s (DotA is a teamgame und so)
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte
    # > 25 Forenbeiträge (bevorzugt die Strategieecken)

    Hiho,

    ich möcht mich für die Safelist bewerben

    Mein B.Net Account: Made4Mr_Bytes

    Begründung:

    Ich möchte in die Safelist rein, weil ich beim inhaus mit spielen will, da ich spiele auf höheren Niveau und ohne leaver und flamer spielen möchte;
    Bei weiteren Fragen, oder wenn ihr noch n replay braucht meldet euch
    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • Ich möcht mich bewerben

    Ich glaub mich kennt ihr shcon :P Sons kann ich bei bedarf noch rep wo ich mit euch spiele uppen :D

    Bnet: Berthi
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • @ Skiller: bnet Account brauch ich noch, damit wir dich im Channel erkennen.

    @ gamen: Bei Obsleave gibt es nen Tímeban. Auch die Observer sollten dafür sorgen, dass ihre Verbindung stabil ist.

    @ SVD: Tiger scheint auch durch schlechten Skill aufgefallen zu sein. Daher wird er nicht savelisted.

    @ Beits: Wenn du nicht mehr PT auf Lich baust bist savelisted. :D

    @ Alex: für eventuelle "Freunde" kann er nichts, aber wenn sie schlecht waren werden sie nicht savelisted

    @ Berthi: Bist du auch skilled nough? *Savelist u then*
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:


    @ Skiller: bnet Account brauch ich noch, damit wir dich im Channel erkennen.






    Bnet acc:HitItHard ( hit-it-hard, falls man die wörter wegen groß/kleinschreibung nicht richtig erkennen sollte.) warum ich safelisted werden will ? um generell spiele auf höheren niveau spielen zu können, womit ich nicht meine, dass ich der überpro/skiller ( :P ) bin, sondern einfach ordentliches midskill spiele.desweiteren hoffe ich, dass daduch spiele zu stande kommen, welche sich auch lohnen, also keine/so gut wie keine leaver/feeder oder dergleichen.so -

    replay hab ich gestern nicht mehr dran gedacht zu uppen, da ich meine freie zeit zum zocken genutzt habe ^^ versuche es aber heute mal hinzubekommen.gegebenenfalls mach ich auch gerne ein in/imhaus (?) mit, also sowas wie'n testspiel..achja, ich glaub mannered bin ich schon, versteht sich ja irgendwo von selbst, wär auch komisch wenn net, mit meinen knapp 20 jahren gehöre ich im bnet ja schon zu den älteren ;) bin auch generell für konstruktive kritik zu haben.



    so...muss jetzt noch bis 20h arbeiten, hoffe ich schaff das dann mit den reps heut abend, und kann auch ggf. fürn testgame online sein ^-^

    grüße



    Edit:hab ja noch mit leuten von dotainside gespielt, wie heßt der treffpunkt channel ( auch gerne per pm ^^ )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skiller ()

  • So ich möcht mich nu auch mit diesem Postfür die Savelist bewerben:
    Mein Bnet Acc: Zatsu

    Ich möchte bei den Insideimhauses mitspielen, weil ich schon "früher" ein paar dzwimhauses mitgespielt habe und diese mir vom Niveau und den Manieren sehr gefallen haben. Zudem brauche ich mal Abwechslung von den ewigen Pickup Spielen oder den Low Lvl GGC - Rooms, und möchte auch gerne mal mit 10 Deutschen (Schweizern :P ) DotA spielen.
    Zu mir kann man noch sagen, dass ich meiner Meinung nach ein mannered Spieler bin, der auch annehmbares Lasthit und Deny Verhalten aufweisen kann, sofern es nen Hero is den ich auch mal spiele (Hi @ KinA. :D ) und auch Spielverständnis besitze.
    Wie oben schon angedeutet hab ich mit KinA. schon gespielt, allerdings war das wirklich grottenschlecht von mir gespielt, zumindest im 1on1...
    Reps hab ich leider nur welche, wo meistens Spieler aus meinem Team discen :/ Ich versuche dann später welche nachzureichen, allerdings hab ich ja schon nen paar ih's mit ein paar Leuten gezockt, vielleicht können die was sagen.
  • Bnet Account: Perith.4dota

    Jop ich würde mich gerne bewerben für die savelist,da ich persönlich meinen Skill verbessern will und die Chance recht hoch ist in Insides auf skilled Leute zu treffen.Ich habe gestern schon einige Inhauses mitgespielt und hab einen positiven Eindruck von den meisten Leuten bekommen.Ich hoffe ihr könnt mit mir was anfangen auch wenn ich momentan nicht ganz eurem Skill entsprechen werde.
    Zum Replay; Ist nen Funwar...Wir hatten sie schon vorher in nem anderen Game abgefertigt und das in 15 min daher war mein Wille zu denien nicht ganz so ausgeprägt.Auch sind 1-2 Situationen drin gewesen in denen ich nicht so stark bin.Ich spiele den Obsi mit dem ich das ganze Gegnerteam outpicked hab und das wars eigentlich auch schon.Im Game wird kein Squad von uns gezeigt sondern nen zusammengewürfelter haufen.Me=Obsi

    mfg
    Perith
    Edit: Wen ich was anderes uppen soll dann bescheid geben
    EdIt: Mbytes hat gestern besser gespielt als einige die schon savelisted sind und er war im Ts freundlich und hat auch gerne Tipps gegeben
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Moin würd mich gern für die savelist bewerben

    Bnet acc: Avaritia.4DotA
    Clan :F4D

    würd gern mitspielen weil naja public ftl un so 80% irgendwelche kacknaps und 20% leaver

    in dem replay bin ich Avaritia.4DotA=Krobelus am anfang war nen dummer fehler von mir und meinem mate aba es ist sehenswert und auch spielerich ganz ordentlich



    das replay is glaubich besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoN.Hoden ()

  • # B.Net Account
    bashtoM
    # 1-2 Replays
    Siehe Anhang, me = theDoc. Anmerkung: Sent hatte Spikes und Scourge Lags^^ <3 Bnet
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte
    1. Weil Pubbys ab und zu mal ganz nett sind, aber auf dauer ohne Anspruch zu spielen ist halt langweilig.
    2. Weil Face mich im Icq immer anspammt.
    3. Weil ich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum zusammenspielen will
    4. Face spammt mich wirklich 8|
    5. Weil ich auch mal leaverfreie und mannered Spiele daddeln will ohne dabei gleich in einer Liga zu spielen ;)
  • Mich bitte auch darauf setzen.
    bnetacc: Vexinator
    ggc-acc: Vexinator
    Replays: nicht vorhanden, da ich hier auf dem Rechner, leider kein Leaverfreies Replay habe :(
    Begründung, warum ich mitmachen möchte:
    1. Weil ich in letzter Zeit kaum noch Publics spiele weil mich die Menge der Leaver nen bissl annervt.
    2. Weil ich gerne nen vernünftiges Teamplay habe.
    3. Weil ich gerne auch mal einen Supporter spiele.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher