Inside Imhaus Safe/Shitlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sry aber ich kam nicht ins Game rein.
    2mal BNet resetet und mind 10mal den GN neu eingegeben...
    Screenshots im Anhang

    Ich schlüssel mal die Dateinamen der Screenshots auf...
    091207_221132_03.tga
    09 September
    12 Tag
    07 Jahr
    22 Stunden
    11 Minuten
    32 Sekunden
    03 Der wievielte Screenshot an diesem Tag
    .tga ist das Bildformat das von WC3 supportet wird und in dem auch die Icons gespeichert werden müssen
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • shitlist Dark.Face: er hat Captain gemacht und ist dem Spiel dann nicht gejoint, weil er angeblich nicht konnte. Ich denke mal wieder bloß, weil Alex[GP] ihn outpicked hatte, aber da lässt sich bestimmt wieder viel reininterpretieren. Ich finde das Mist, weil das Spiel dann wieder nicht zustande kam. und Dark.Face sein Team wollte dann auf einmal nicht spielen, weil der Captain nicht da war :king ?( X(
  • Find ich erbärmlich sowas @calcul8tor er entschuldigt sich, beweist, dass es WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH nicht gegangen ist...
    Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, dass du seinen Post nicht gesehen hast :ugly
  • mmmmmh ich dachte auch erst, dass er das spiel nicht joinen wollte....aber wenn es wirklich nicht ging, dann ist es ja ok. Das spiel konnte dann noch irgendwie gemacht werden halt mit standins für die leute, die net joinen wollten/konnten und diejenigen, die gegangen sind, nachdem erstmal kein spiel zustande gekommen ist. War dann sogar nohc nen recht lustiges spiel, weil ich netmehr viel zeit hatte und wir alle 3 mins gepusht ham oder so ^^ , naja hat am ende trotzdem noch geklappt. Schade, das calcul8er dann schon gegangen war. Ansonsten ist es ganz nett, das spiel auch mitzuspielen, egal in welches team man gewählt wurde, bzw. welches team man gewählt hat.
  • Wie lang soll das den dauern mit den Rep überprüfen oder kann man auch so schon mittmachen? oO
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ithzn schrieb:

    wenn ich das mit dem imhaus kram und safelist etc. richtig verstanden habe, muss ich mich nun hier eintragen um an den games teilnehmen zu können oder :> ?
    bin auch gerne für 1v1 test quatsch zu haben wenn das nötig sein sollte...

    Schon die Annahme, dass wir 1on1 testen würden, disqualifiziert dich :P
    Nönö, einfach nach Regeln bewerben.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ov4kill schrieb:

    lol warum bin ich bei euch shitlisted (steht im bnet channel clan dzw)
    ich habe bisher nicht einmal gespielt X(


    Du bist nicht Shitlisted du bist nur nicht Safelisted.
    Könnte für den Bot das selbe sein, aber da du nicht auf der Banlist stehst gehe ich ma davon aus dass es daran liegt.

    @eres
    Ich habs verdient x)
    Wars mir wert!

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Mal wieder zum THema..

    Mich hat heute einer im ICQ angeschrieben wegen der Bewerbung für die Safelist.
    Er habe Probleme mit Dotainside warum auch immer und kann hier nix posten.
    Im ICQ hat er hat mir keine Slbsteinschätzung gegeben
    Die Begründung fehlte auch :P

    BattleNetAccount: QeP-
    GGCAccount: ?
    - Replay im Anhang ( solo Mid mit Witchdok gegen Alex[GP] )
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • fufufufufufuufu -.-

    wie schlecht ich war nc unvouch plz....naja host abuse halt :P
    nee von mir aus gerne nen vouch für ihn, er hat gut gespielt.

    Edit: War mir wieder so klar, dass das erste replay geupt wird, wo ich solo mid verkacke ^^ .

    Edit2: sry für den disc vorhin, war keine absicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

  • oh, danke :whistling:

    Also wenn ich mich selber bewerten muss, kann ich mit den meisten heroes recht gut lasthitten (außer mim obsi T_T).
    Und DotA spielen tu ich hauptsächlich wegen dem teamgame...
    Benehmen kann ich mich denke ich auch.

    Warum ich mitmachen will ?

    Pubbys sind einfach nervig aufgrund von leavern und nicht vorhandenem teamgame.
    Bei SIG's wird mit zu viel geflamed und teamgame ist auch kaum welches vorhanden, wobei man dort doch vor den leavern relativ sicher ist.

    B.net Acc - bongjour

    hab leider nur ein selbst gespielstes replay, kann aber wenn es sein muss noch eins saven.

    dota-allstars.com/replay/15726/index.html