SotD (div 3 oder auch 2 ;) ) sucht Trainingspartner / FW´s

  • SotD (div 3 oder auch 2 ;) ) sucht Trainingspartner / FW´s

    Wir suchen einen Trainingspartner mit dem wir regelmäßig fws spielen können ideen austauschen tipps geben etc. und so beide seiten nur profitieren können!

    Damit das ganze funktioniert müssen folgene kriterien erfüllt werden/sein :

    Zum ersten mal der Skill: Wir spielen DL div 3 in der zukünftigen season. Falls playoffs gut laufen, auch 2. Div. Damit könnt ihr einschätzen, ob ihr eine gleichwertiger partner wärt.(egal ob besser oder schlechter beides passt nicht,wenn wir immer gewinnen lernen wir nichts und andersrum ist es das selbe)
    schätz euch bitte selber ein und nach ein paar fws werden wir so oder so sehen ob der skill ungefähr gleich ist so profitieren beide seiten am meißten.

    Dann Aktivität: Muss natürlich gewährleistet sein;da wir sonst keine partnerschaft brauchen, wenn wir immer warten müssen bis beide clans 5 spieler zusammen haben können wir auch fw schnell über irc suchen das dauerd aber teilweise recht lange insofern suchen wir ja einen Trainigspartner mit dem wir immer fw spielen können.Wir sind In letzter Zeit sehr aktiv und suchen deshalb täglich aufjedenfall 1 fw (im normalfall)
    die meißten members sind späternachmittag 16-17 uhr bis 21-22 uhr online
    manchmal auch länger oder kürzer

    Netzwerk-Programme: Ihr solltet hamachi, ggc und lc haben,so können wir immer über lokal-network spielen,haben keine lags und können perfekt trainieren.

    Wenn ihr intresse habt regeläßig fws mit uns zu spielen und diese Kriterien erfüllt dann meldet euch bei Clan SotD im battlenet (channel: clan stdt)
    wir regeln die meißten dinge über battle.net also solltet ihr uns dort fast immer antreffen

    AnsprechPartner : SotD.Mentos2k via icq, bnet oder hier ; SotD.Immo

    Danke im Vorraus und auf eine gute zusammenarbeit
  • Hi

    Wir hätten Interesse an nem Funwar- Partner. =) Spielen DotA League Div. 3 und häufig über Listchecker, die unkomplizierteste Plattform finde ich. Wir sind nicht immer so zahlreich vorhanden, so ganz spontane Fws kann ich also nicht bieten, aber vorher festgelegte Termine so zweimal die Woche wären gut, die Zeiten sind ähnlich wie bei euch. Ich adde dich mal bei ICQ oder wir reden im b.net.

    Aber eins interessiert mich noch: kann man seit neuestem von Div. 4 in die 2. "hüpfen"? ^^