Quarterstaff zu teuer wtf???

• kpAzrael schrieb:

Branch of GG ist nutzlos - er ist kein bestandteil von "alltäglichen / allen Helden nützlichen" Items ( Mekka, Buckler) - circlets kann man immer auf jedem Helden in Bracer verwandeln.
      Ich persönlich kauf Branches nur dann wenn kein Gold für Circlets mehr da ist - aber EINEN kauf ich immer als Talisman, egal welcher Hero! :ok
      branches verkauft man im allgemeinen spaeter und damit sind sie das item mit dem besten preis/-leistungsverhaeltnis im ganzen spiel und eines der nuetzlichsten startitems. effektive 24gold fuer +1 auf alle stats ist von nichts zu ueberbieten und es bringt wesentlich mehr vorteile am anfang vier branches zu kaufen als zwei circlets.

@topic: das preis-/leistungsverhaeltnis vom quarterstaff ist ziemlich schlecht, damit hast du schon recht. trotzdem waere ich nicht dafuer, den staff billiger zu machen und die rezepte dafuer teurer (zumal das wegen dem oblivionstaff garnicht geht), da ich den quarterstaff fuer ziemlich unterschaetztes earlygame item halte. in dem zuge sollte man lieber den oblistaff auseinanderbauen koennen.
    • Sonst whinen wieder die kleinen kinder, weil der Quarterstaff 150 gold mehr kostet als ein Blade of alacrity -.-
      danke für die nette reduzierung,

und nein ov4kill nachgemacht hab ich bestimmt nicht, hab am anfang nichtmal gewusst dass es dich gibt ;)

wahrscheinlich habt ihr recht, vielleicht lags nur daran weil 10% as und 10 dmg einfach nach nicht sehr viel klingt und an die tatsache, dass man es zu einer menge guter items ausbauen kann (neuerdings sogar eins mehr :O) hab ich vorher nicht so sehr beachtet.
      naja nen quarterstaff nur wegen dmg und dem as zu kaufen, würd ich trotzdem nicht machen :)
    • Ich finde den Preis ebenso gerechtfertigt. Ein blade of alacrity gibt 10 dex, was 10% Ias und 10 Damage bei einem Dexhero bedeutet. Der Quartestaff gibt ebenso 10% Ias, bietet die 10 Schadenspunkte aber für "alle" Herosorten und ist damit ein klein wenig besser. Darum sind die 100 Gold mehr im Preis imho gerechtfertigt.