Hp-Viewer funktionieren nicht

• Hp-Viewer funktionieren nicht

Ich habe mit GGC das Problem, dass egal welches Hp-Anzeige-Tool ich verwende mir im Game die schönen, grünen Hp-Balken nicht angezeigt werden. Und für dauerhaftes Alt drücken bin ich zu faul :>
      GGC hab ich schon mehrere Male neu installiert und auch schon mehrere Hp-Tools ausprobiert. Betriebssystem ist Vista, dürfte aber ja eigentlich mit GGC keine Probleme mehr haben. Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
    • RE: Hp-Viewer funktionieren nicht

bashtoM schrieb:

Ich habe mit GGC das Problem, dass egal welches Hp-Anzeige-Tool ich verwende mir im Game die schönen, grünen Hp-Balken nicht angezeigt werden. Und für dauerhaftes Alt drücken bin ich zu faul :>
      GGC hab ich schon mehrere Male neu installiert und auch schon mehrere Hp-Tools ausprobiert. Betriebssystem ist Vista, dürfte aber ja eigentlich mit GGC keine Probleme mehr haben. Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
      also im bnet geht der hpviewer? wenn ja dann kA wenn nein vll geh hpviewer net auf vista...
      edit: also das beste hp anzeige tool is der finger ^^ hab mich daran schon so gewöhnt :) empfehl ich dir mal zu testen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qp_qp ()

• bashtoM schrieb:

Über Hamachi/Bnet funktionieren die Tools, nur eben nicht bei GGC.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wieder so eine Sache die einfach dem armen GG C angehangen wird, was aber nicht stimmen kann.

Ich habe 2 hp anzeige tools

1. Das von Zenario (aus dem Das einfachste hp anzeige tool der Welt bla thread)

2. Den WC3 Assistent

BEIDE funktionieren Einwandfrei bei allen.

Is mir auch unlogisch was GG C damit zu tun haben soll Oo

Also wollt nur sagen, dass es eigentlich an GG C nich liegen kann.
      kA was es sein könnte, manchmal funktioniert die hp anzeige nich, aber dann tab ich einmal rein und raus und schwupps gehts wieda
    • Du verstehst das falsch... Ich weiß, dass sie bei anderen Benutzern funktionieren und sage doch gar nicht, dass GGC daran alleine Schuld ist. Es muss irgendetwas zwischen meinem Computer und GGC sein, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Ich hatte halt gehofft, dass jemand vielleicht schon einmal das selbe Problem hatte und/oder jemand sonst eine Idee für eine Lösung hat.
    • hab auch das problem

der ß?\ und bei der 0=} taste
      das zeigt nur deine hp und deine creeps hp an und alt ist nicht da mann da nicht angreifen kann die hp programme gehen alle nicht vista und ggc und wc3 aber nur unter ggc
      gibt es da noch ne andere möglichkeit das ein die kompletten hp anzeigen von beiden seiten angezeigt werden!? bitte um hilfe danke
    • Scheint dann wohl doch ein allgemeines Problem der Vista-User zu sein... Im GGC Forum wird einem sowieso nicht geholfen (sie haben versucht mir mein Problem als Einbildung zu verkaufen o.O).
      Mehr Toleranz und Kompatibilität für Vista, plx!
    • Ich denke auch, dass es einfach nur an windows vista liegt, ich kannte auch mal jemanden, der hatte genau das selbe problem, der hatte auch vista, ok er hat es damals nicht darauf bezogen, ich würd das im ggc forum einfach nochmal in aller deutlichkeit so schreiben, dass es 100% an vista liegt, und sie da bitte etwas unternehmen sollen, es hilft enorm, wenn man einfach schreibt, dass man weder ein idiot noch betrunken ist, dann erspart man sich manche sinnlose und dumme antwort.
    • Alex[GP] schrieb:

Ich denke auch, dass es einfach nur an windows vista liegt, ich kannte auch mal jemanden, der hatte genau das selbe problem, der hatte auch vista, ok er hat es damals nicht darauf bezogen, ich würd das im ggc forum einfach nochmal in aller deutlichkeit so schreiben, dass es 100% an vista liegt, und sie da bitte etwas unternehmen sollen, es hilft enorm, wenn man einfach schreibt, dass man weder ein idiot noch betrunken ist, dann erspart man sich manche sinnlose und dumme antwort.

Bei Calcul8ter funzt es mit Windows Vista -_-
    • Also w3hph mit Windows Vista Home Premium und ggc funktioniert wunderbar. Vielleicht rechts unten nicht aktiviert? Ansonsten halt ALT drücken, ist gut fürs APM und sieht auch ziemlich pro aus, wenn dir mal jemand über die Schulter schaut :D