ByteHway's erster Imhausbash :)

• ByteHway's erster Imhausbash :)

Die beiden ersten Spiel waren ja jetzt nicht so toll :(
    Aber ich bin doch nicht gaaaanz so schlecht:

Mode: -rdsp
    Lineup:
    TOP: Razor vs. Leshrac, Doom
    MID: Troll vs. Pugna
    BOT: Meepo, Lina vs. Puck, Luna

Konnte am Anfang ganz gut farmen und hatte glaub nach 25 min Deso.

Edit: Btw, gam3r imba sprouts :)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • btw: ich war meepo >_< hab aber gesuckt da luna+lesh+doom usw alles high dmg aoe halt >...<
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Wir hatten zu wenig disable und die Stuns trafen nicht.
    Außerdem war mein Team zu sehr versteut und wir hatten 2 Radis
    ( Absprache ftw >< )

Aber es war immer wieder erhebend wenn ich jemanden solo erwischt habe ohne weggestunnt zu werden xD
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • pfff, Troll kann sowieso jeder spielen, da brauch man sogar weniger Skill als bei Naix. Schade, dass du das nächste Replay, als du mit Sniper ins Lategame kommen wolltest, NICHT geuppt hast. Ein guter Spieler wird nicht unbedingt durch gute Stats gemacht, sondern eine intelligente Spielweise :thumbsup:
  • Hmm ich war die Lina, Problem war, dass Troll anfangs nie da war, sondern einfach gefarmt hat. hmm ich hab total miserabel gefarmt, so 75+50 Creepkills am Ende (50 sind Neutrals...) ich finde, das Spiel war ganz lustig, vor allem wo ich Luna alleine im Wald erwischt hab... sie macht ulti, ich stun, dragonslave, ulti tot :p ich renn back mit 100 hp
  • ich weiß halt nur nicht wieso das replay hier gepostet wird, im imhausthread würde es imo vollkommen ausreichen..
    und außerdem, wenn man 0-7 stats hat kann man besser gespielt haben als wenn man 7-0 hat... also orientiert euch halt net immer so an den stats (nur so btw)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • War es nicht das Match wo ich Furion war? Das war so geil, als ich Warbringer's Kill gestealt hab, und wie er im TS ausgerasstet ist. xDDDD das köntte ich den ganzen Tag hören. :>

PS: ICH WAR MEGANOOBKACKNAP!!1 :evil
  • me hat den imba troll eingeführt np~~

und nein stats sagen nichts nada absolut GARNICHTS über den skill eines spielers aus, sondern einfach die aktionen, die er in dem spiel gebracht hat, wenn ein spieler in jedem gang nen kill abbekommt, wo auch noch 3 andere dabei waren, dann hat das nichts mit skill zu tun, weil er gleichzeigt seine lane verloren haben könnte bei herovorteil und dem gegner freefarm gegeben hat.
  • Ok, hier noch das Sniper-Replay. -.-"

Mode: -rd
    Lineup:
    TOP: Warlock vs. Sk/Pudge
    MID: Bones vs. Sniper
    BOT: Leo/Venge/Dk vs. Ursa

Naja, 3er-Lane>Limo. Hab meine eigene Lane ganz gut unter Kontrolle und farme auch, aber später sieht man dann, das Sniper einfach das Opfer No. 1 ist.... :)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Das Lineup zeigt schon deutlich an wen die Bottom und Top-Lane geht. Ich hätts ja toll gefunden, wenn bone hochgeht, aber der wollte nicht -.-

Ansonsten war der DarkSeer von Scourge im Wald, aber das Lineup von Scourge wieder outpicked, naja, wer den Walock nicht firstpicked :keks
  • Wie sie alle anderen die Schuld geben imba :P

In dem game was da ist sagen Magical und ich genug, äußer mich nciht dazu. (War es das Spiel ? nächstes mal kommentier ich dann für mich alleine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• wie ihr das wort outpicked alle falsch verwended, outpicked ist ganz was anderes

//eres: Man Junge... Entweder du erklärst ihnen was (deiner Meinung nach) "outpicked" bedeutet, oder du verkneifst dir die Kommentare ganz ....
  • calcul8er schrieb:

Das Lineup zeigt schon deutlich an wen die Bottom und Top-Lane geht. Ich hätts ja toll gefunden, wenn bone hochgeht, aber der wollte nicht -.-

Ansonsten war der DarkSeer von Scourge im Wald, aber das Lineup von Scourge wieder outpicked, naja, wer den Walock nicht firstpicked :keks
    man pick sk first?
    naja wer keine ahnung hat :keks ^^
    net böse gemeint oder so, wollte es halt nurmal anmerken. Outpicked ist eh schwer zu umschreiben bzw zu beschreiben, weil man nicht so einfach sagen kann, das z.B. jetzt leshrac>>>potm ist. Aber wenn man halt gut vom gegner ausgkontert wird, kann man schon sagen "outpicked". z.B. sind nen romaning veno und nen bm zusammen nen recht guter counter auf nen waldhero z.B.

Edit: mMn trotzdem schwach gepickt von scourge einfach zu viel melee und zu schwache lanes, auch wenn man als sen gegen nen solo ursa KEINE tripplelane braucht und der warlock oben es alles andere als leicht hat gegen stun+slow auch wenns von 2 melee helden ist. Da noch nen leo hin und sent wollte alle lanes gewinnen.
  • Mensch, macht doch nicht in jeden Thread ne kluge Meinung, ihr habt das Replay nicht mal gesehen. Die wl-flames waren nämlich ingame, weil sie wieder geweint haben, wl wäre imba und den sk habt ihr auch nicht spielen sehen, zu dem wurde im Replay nämlich auch was gesagt. :danke
  • I5h4n schrieb:

wie ihr das wort outpicked alle falsch verwended, outpicked ist ganz was anderes
    //eres: Man Junge... Entweder du erklärst ihnen was (deiner Meinung nach) "outpicked" bedeutet, oder du verkneifst dir die Kommentare ganz ....

outpicked is, wenn ich spectre hab und sephi warlock und wir im selben team sind. GG! :D
  • calcul8er schrieb:

... Ansonsten war der DarkSeer von Scourge im Wald, ...

meinteste damit den seer wo ich im wald gespielt hab und beim push am gegnertower alle 5 gegnerheroes mit dem vacuum in den leshrac stun und dem drow silence gezogen hab?? :P
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.