DotA League - Single Instant League

• DotA League - Single Instant League

Hallo Leute,
      hatte gerade das unheimliche Vergnügen ein "normales" (sprich nicht VIP) Single Instant Game zu joinen. Ich kam in den vollen Genuß der Battle.net Jugendkultur und freute mich auf 53 Minuten pures Entertainment.

Wie kam es dazu?
      Zuersteinmal: Ich habe zur Zeit frei, da ich Abi habe und aufs Studium warte. Oder wie es ein durchschnittlicher SIGler ausdrücken würde [übrigens auch ein neidischer WoW-Spieler, da gibt es in der Tat gewisse Ähnlichkeiten] :
      "lol du arbeitsloser spasst l2p noob" <-- Ja in der Tat könnte man mich auch als arbeitslos hinstellen ...

Gut ich will also VIPSIG joinen, da in diversen IRC-Channels trotz 800 Leuten (leider alles "arbeitslose vollspassten" die aber gereade idlen ..) nichts geht. Nach 25 Minuten und 8 fehlenden Leuten im VIP denk ich mir "Philipp, das tuste dir nicht an, joinste "normales" SIG. gesagt getan innerhalb von 2 Minuten steht das Spiel. Sogar 5x 12xx Punkte Typen oder drüber sind da; fein fast VIP Niveau, zum aufstehen sehr gut. Nach 20 Comments wie "host?" oder "HOooooooost??????????????" oder auch "WTF HOOOOOST?!?!?!?!1111oneoneone" und 15 Comments mit "close" "closed" "I will close" "noobs closed" ist das Spiel also zu. [An dieser Stelle nnöchte ich anmerken, dass ich hosten hätte können, aber wo wäre da der Spaß geblieben? :p].

Gut nächstes Game gejoint, LC schon prepariert und game gejoint. Leider hat schon der erste Spieler gehostet, OHNE LC, aus SÜDKOREA ... naja okay. 4 deutsche im Spiel... habe ja keine Vorurteile gegen Deutsche, aber ... Lasst es mich so ausdrücken - Russen sind echt netter im BNET. Gut, das game dauerte 4 Minuten bis es voll war, deshalb auch schon die ersten "JOIN FFS" comments (von den Deutschen) [Zu dieser Zeit noch genieße und schweige ich).
      Gut ingame werden erstmal 3 Leute gekickt, weils Spiel öffentlich aufgemacht wurde [Jap bereits an dieser Stelle steht fest --> Der Host ist der Obernoob schlecht hin. Nachdem sich bereits in den ersten 2 Sekunden eines -rd ganes 5 Spieler über üblen Lag beschwerten [mit den Worten: "OMG NOOB HOST F*CKING RETARTED LAG!!!!!!!!!" "REHOST F*CKER! (leider ist es mir verboten in diesem Forum solche Wörter zu schreiben, ingame waren sie nicht zensiert)] wurde nach 4 Minuten pausiert und nach rehost gefragt. Gut dachte ich sagste auch mal was. Dank den Worten "I could rehost, but maybe the southkorean guy will lag" hatte ich mich für dieses game selbst disqualifiziert, WARUM? Na ich konnte Englisch fehlerfrei sprechen ... kommt nicht gut an. Nachdem auch ich als Noobhost beschimpft wurde spielten wir mit 4 sec delay und mittleren Spikes weiter [Oder wie einer aus meinem Team [Scourge] zu sagen pfelgte] Rofl host ey 2 years delay and maSSSS läg" (<- jo "LÄG" wer kennt es nicht :p ). An dieser Stelle fand ich, dass er für 2 Jahre im voraus ziehmlich genau wusste was Sache war und gut interagierte [<-- handelte]. Gut 6.43 Minuten waren ins Land gezogen, ich war auf einer 2er lane "bottom" und hatte mit 10 creepskills 2 herokills und 3 denies überdurchscnittlich großen farmerfolg (ihr müsst wissen ich bin echtn scheiß farmer =) ). Sentinel beschwerte sich promt mit 3x "-10 noob" und 1x "retarted noobf*cker" [sehr interessant ... GV mit noobs muss irgendwie mode sein im Bnet... naja wundern darf man sich im bnet nie... hab ich gelernt!]
      Der betroffene Razor der 2 mal durch meine Hand starb beschimpfte den host als "F+ucking asshole host massss delay..." und im gleichen Atemzug mich als "F*cking maphacker" ... mir, bis dato nicht klar, dass ich gerade "f*cking" war, nahm sofort die Hand aussem Schritt und freute mich, dass er nun um Unrecht lag....
      Weitere Minuten zogen ins Land, als eigtl schon jeder "reported" war wegen flame, being noob oder auch "f*cking maphacker" bekam Sentinel leider die Oberhand.
      Plötzlich war der Host Sentinels bester Freund. DOCH DANN *trommelwirbel* hatte die Stunde unseres "me pro me mid" leshrac der First Blood droppte und auch sonst nix riss, außer den Gegnerischen Warlock zu feeden geschlagen: Tripplekill als Sentinel versuchte den Basetower midlane zu attacken. FATALER FEHLER! Denn ein dezentes ""Ey leshrac F*CKING maphacker FU BITCH!" holte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück ... 8 "lol"s folgten [ja auch ich ließ mich hinreißen und schreibs .. ich muss sagen es macht Spaß, ich werde es öffters tun!!!!11111oneoneoneeleven ... Oh 'tschuldigung, da gings mit mir durch] Nagut die tatsache, dass Leshrac ja männlich war (siehe profil^^) ließ miich natürlich wundern wie dieser eine "Bitch" werden konnte. Naja wenigstens Der gegnerische razpr musste es ja wissen.
      Gut game war eigtl vorbei, noch so ca 6 minuten bis zum finalen Sentinel Push, als plötzlich Kommetare wie: "Noob tidehunter leave pls u suck" <-- nach 45 minuten playtime und er hatte die besten stats oO, oder auch "-10 to [Name hier eintragen], f*cking noob" kamen ... Gut 2 Minuten vor Schluss leavte dann der Tidehunter tatsächlich, komisch das, ich vermute mal Customkick vom host, aber naja wollte nichts sagen. Schlussendlich waren sich aber alle einig, dass eine 2/7 TA der Grund für die NIederlage sein musste (<-- TA = me, bis zum ende hatte ich eigtl 2/2, aber man wird in der eigenen base ja übermütig): Mitgeteilt bekam ichs durch meinen besten Freund razor [Entgegen aller Erwartungen an dieser Stelle: Er war Däne, kein pubertierender Deutscher :( ] mit einem "lol TA nice items" naja gut nen Hammer, Boots of Elvenskin, treads, und 2 Bracer sicher nicht das ware nach 40 Minuten geb ich zu. Aber sah man mal unauffällig in Razors inventar [Razors tema hatte 35 - 12 stats] sah man einen FERTIGEN Maelstrom und BoT, also nicht soviel mehr als ich.
      Nach dem freundliche Abschiedsklauseln ausgetauscht wurden "GG bad played" erneute "lol"s oder "rofl"s oder auch mal "STFU NOOB" wurde geleavt, 2 haben das Ergebnis bis jetzt nicht eingetragen und ich bin mal gespannt wer inner Woche alles PPs hat, soviel wie alle reporten wollten.

Ich jedenfalls habe meinen Kabelanschluss gekündigt und werde zwischen 20.15 und 22.15 jetzt nurnoch SIGs joinen =).
      Das waren meine 2 Cent zu dem Thema, es ist kein Heullthread, und ist im Funstuff-Bereich nicht ohne Grund.

best regards (<<- Wer viel reported kennt die Höflichkeitsfloskeln eben :p)
      eres

Nachtrag: ;Mist, wollte ich das posten bekomm ich folgende Fehlermeldung" Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: f*cking (6x)" <-- naja eigtl 8 mal, zweimal hab ich das System erfolgreich überlistet hahahaha
      zweiter Nachtrag: so nachdem 4x f*cking fürs Maphacken draufging wage ich folgenden vergleich: DotA SIG ist wie Radsport jeder cheated! Aber keiner wars.
    • Schön zusammengefasst, deshalb zocke ich auch keine SIGs. Ähnlich erging es mir bei meinen bisherigen 3 SIG-Spielen: einmal kam es nicht zustande (0 Punkte) einmal leavte der Host, als ich am gewinnen war (0 Punkte) und einmal habe ich verloren, weil sich mein Team imba farmen wollte, obwohl wir es schon früher beenden hätten können (Troll mit Basher und so) und dann im Late doch noch verloren haben (-3 Punkte) :thumbsup:
    • uhm... spielt ihr andere SIGs als ich??
      ich hab so gut wie nie probleme mit flamern oder so
      hostprobleme gibts nich weil wenn ich SIG spiel dann mit nem kumpel der hosten kann.
      und wenn ich allein spiel spiel ich eh VIP, egal wie leer es ist.

ich find wirklich nich dass SIG so schlecht is wies immer dargestellt wird...
      in einem punkt muss ich eres jedoch recht geben: deutsche im BNet sind fast nur idioten.
      wenn jemand bekloppten mist sagt stellt sich nach spätestens 10 mins heraus dass er deutsch ist.
      und ich meine damit NICHT nur irgendwelche pubbies oder SIGger.
      könnte hier ein beispiel aus der community hier aufführen aber ich will mir ja keine feinde machen...

€: sowas wie LVC mein ich. ich spiele SIG um eines dieser games das er hatte zu spielen.
      ich hoffe bei jedem game das ich joine darauf dass es spannend und mannered geführt wird (darum zock ich auch kein community imhaus)
      die punkte sind mir mittlerweile egal, erster inner liste werd ich sowieso nich mehr.
    • hatte heute eines der besten Spiele seit ich DotA spiele.....117 Minuten, sehr ausgeglichen, spannend bis zum Schleiss, keine Leaver, kaum Geflame...also so typisch is das net was du schreibst
    • Das was ich schrieb ist ein Sammelbericht, man könnte es als Satire auffassen, sprich das ist nicht ein game, sondern alles negative was mir in meiner SIG laufbahn so aufgefallen ist.
      Darum steht's auch im Funstuff Forum und net im DotA, zu 50% sind VIP SIGs okay, aber ich spiele halt nurnoch selten normale SIGs und seit eben weiß ich warum. Klar wenn man noch keine 1200 Punkte hat, fällt das nicht so auf, weil mans gewohnt ist, aber es ist doch schon mieser als die meisten Pubbys (obwohl ich mich frage wieso, weil man sich für SIG ja bei DL anmelden muss, da sollte man doch von nem einigermaßen gehobenen Niveau ausgehen.

Naja ...
    • Mir geht's da sehr ähnlich -.-
      Stats 33-33 (oder war's 34-34? oO), egal, auf jeden Fall sehen meine Stats aus wie die von einem Pubby Noob.
      Die von einem Freund von mir, der NICHT denyen und NICHT lasthitten kann, liegen irgendwo bei 60-35 oder so, aber wegen vielen Disconnects hat er viele PPs, was ihn am VIP hindert (er verdient's ohnehin nicht -.-).
      Grad vorher wieder ein SIG -ar, ich Void, farm mich imba (in 70. Minute hatte ich BoT, MoM, HoM, BKB, Butterfly und 4500 Restgold für's Freikaufen beim Deffen. Mein Team hat alles gnadenlos gesuckt, ich war der einzige im Team mit positiven Stats, und dann werd ich von meinen Mates auch noch als Noob geflamet -.-
      Momentan macht sogar Pub mehr spaß als SIG, sogar dort herrscht mehr Teamplay.
    • Also Leute, ich kann euch sagen, dass die Deutschen NICHT die schlimmsten Flamer sind.

Ich mache zur Zeit nen einjährigen Austausch in Braislien und ich hab Glück, weil mein (gast)Bruder auch Wc3 zockt. Aber die Brasilianer... ne was schlimmeres gibts nicht. Nach jedem Kill, nach jedem kleinsten lagg heist es immer gleich Filho da Puta (Hurenshn), oder Leave noob, omfg noob host. Ich hab bis jetzt kein Game ohne Geflame spielen können. Auch jeder, der mal mehr oder weniger Glück hat wird als mh dargestellt. (Bei einigen stimmt es auch, das die Leute hier auch verdammt viel cheaten...).

Und das alles ist nur ein kleiner Teil davon. Es gibt noch viel mehr böse Wörter, die regelmäsig losgelassen werden.

Aber ich glaube mit S.I.G games kann mans gleichsetzten, da dort jeder scheisse rumflamen muss, wiel er angst hat - points zu bekommen. Find da die Publics im B.Net um einiges angenehmer und gechillter als S.I.G games.
    • Benutzer online 1

1 Besucher