DotA League - Single Instant League

• nice one ^^
      naja SIGs sind absolut imba !!! <3
      z.b. hab ich schon sigs gewonnen wo wir 5 raxs im rückstand waren (wir nur noch 1 hatten die gegner alle +2 tower each lane) und imba razor und die gegner das bessere lategame hatten (nach 90 min geonnen glaub ich)
      oder sigs mit 7 (!) leavern, nur mine 2 mates und ich sind im spiel geblieben :P
      naja i love SIGs with mates, die flames dort sind godlike und wenn einer mit 130 discs im team ist, dann kanste normal eh keine punkte verlieren :P

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • die site is ja gerade wieder down und eben hat einer im public n game erstellt mit dem gn: "Dota -ap LEAGUE players only"
      wenn das wirklich league player waren lach ich mich entweder tot oder die league is echt unmöglich tief gesunken

zwei leaver nachdem sie das dritte mal vonner luna gefetzt wurden, flamende venge
      viper mit destro up, venge solo mid - begründung: "i was on the lane with a friend"
      mein team war ganz ok bis auf eine sache:
      ich war spectre, hab alche/bb im team
      ich sag bristle er soll radi bauen, ich bau diff/butter, begründe das damit dass er im early besser gefarmt hat.
      bristle sagt ok und geht doch aufn HoT.
      alche geht auf sy
      und ich hab mein diff fertig bevor ich das überhaupt mitbekomm
      naja aber das is ne eher kleine beschwerde

zusammengefasst: die gegner waren noobs, flamer, leaver un zeugs.
      wenn DAS wirklich alles ist was von den einst ganz guten SIGs übrig ist muss man sich langsam an den kopf fassen und nachdenken wo was schief gegangen is....
    • Na solange man mehr Punkte fuer Siege bekommt als man fuer Niederlagen verliert kann das auch nix werden... Jeder Hans kann mit ausreichend Spielen "VIP" werden und in normale SIGs darf auch jeder...

Btw: "mir, bis dato nicht klar, dass ich gerade "f*cking" war, nahm sofort die Hand aussem Schritt und freute mich, dass er nun um Unrecht lag....

" <-- Literarisch wertvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Ey lol Eres 111 omfg :D

Ich sitze nichts ahnend in der Arbeit mir ist langweilig und durchstöbere das Forum ...
      Plötzlich bekomm ich nen Lachflash und kann mich nicht mehr halten :P
      Nice geschrieben ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich hab mal ein Ergebnis erst nach 4 Monaten eingetragen.

Da keiner das Spiel verlassen kann, muessen sie immer andere beleidigen. Das beste ist, wenn man solche Beleidigungen mit Sarkasmus erwiedern kann.
    • U MADE MY DAY MAN.

Naja muss dazu auch sagen das es nur teilweiße stimmt.... Habe zwar 15/3 sig stats .... aber nachdem ich 2 mal davon vom host gekickt wurde und -10 bekommen habe spiele ich es net mehr so regelmäßig. Außerdem stressen mich die games immer sau weil es i.wie net so gechillt angegangen wird und bei jedem mist den ma verbockt hat von den eigenen allies zerfleischt wird. Whatever sehr lustig gemacht :D
    • Wirklich gut eres, auch gut geschrieben.

Ich will jetzt auch noch mal was sagen, also (man beachte, dass es ein normales SiG war, da ich noch nicht die Ehre habe ViP zu spielen):

Da habe ich doch tatsächlich einen mit über 1600 Punkten als Gegner gehabt, der Abaddon pickte (mode war -rd) und der seinen Punkten und der Statistik nach, eigentlich besser sein müsste. Aber 1:7 am Ende des Spiels mit Abaddon sagt etwas anderes.
      Ich war als Rhasta und mit Sacred gegen Abaddon und Void auf einer lane, am Anfang hat sein Shield uns Probleme gemacht und wir haben 2 Deaths kassiert, aber danach haben wir uns verbessert und sie wurden zu übermütig und sind am Tower nach shakle gestorben.
      Das Schlimmste war jedoch, dass ich im Allchat "gj" nach einem Death von Abaddon geschrieben habe, den Death haben Sacred und ich verursacht, da sagt er mir "stfu ty".
      Und dann meinte er auch noch, das die Range vom Rhasta Forked Lightning imba wäre, ich darauf
      "it isn´t unba but your shield is" .... (10 sec. nichts geschrieben) "not nice".
      Dann kam er wieder, 1 sec. nach meinem "not nice" mit: "stfu you f*ckin* mother*uck*r, I will report you for flaming."
      Ich habe nichts mehr geantwortet, aber das zeugt wieder davon, dass einfach jeder, ob Noob oder nicht , viel Punkte haben kann.
      Dadurch wird natürlich das Nivaue sehr stark runtergezogen.

@ Rechtschreibfehler behoben, wer noch welche findet darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HCL_Red_Storm ()

Don't take my offendings as personally as they are.
    • hab da mal eine frage

ich hoffe wir reden von dota-league.com

also hab mich da gestern angemeldet und irgendwie kann ich keine SIGs joinen.
      oder muss ich da eine gewisse zweit drin sein?

bitte um hilfe

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• interessante Erfahrung die allerdings durch die krasse Zahl der Rechtschreibfehler heruntergezogen wird HCL_Red_Storm .
      Zumal die Lane für Abbadon nicht soo gut aussah scheinbar.
      Zwei Ranged gegen zwei Meele und ihr geht noch zweimal drauf.. Frag ich mich ein wenig wer da wirklich der Noob war,
      klar war das Flaming des Abbadon fehl am Platz , aber irgendwie glaub ich nicht das er so schlecht gespielt haben muss um gegen nen Damagedealer/Tank und nen Disabler zu verkacken , mit nem Void auf der Lane dem man den Arsch retten muss....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @ mc-paradox

für meine Rechtschreibfehler muss ich mich entschuldigen, da ich gerade was anderes im Kopf hatte, als ich den Text geschrieben habe.
      Aber ich behaupte ja nicht, dass er ein Noob war, weil er gegen uns 2 mal gestorben ist,
      sondern wegen dem ganzen Spiel von ihm, ich mache das natürlich nicht an einer Aktion fest.

@Ärzte-Style

Ja, wir reden von dota-league.com und auch ein zweites ja,
      du musst dich für SiGs anmelden und dann 2 Wochen warten, bevor
      du loslegen darfst.

Unter my SiG müsste bei dir irgendwo "apply for Single instant Game" (SiG) stehen, dort kannst
      du dann eine Anfrage abschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HCL_Red_Storm ()

Don't take my offendings as personally as they are.
    • sambarhirsch schrieb:

Die Punkte sagen ja auch nicht viel aus.....
      Guckt mal eher auf die winning percentage ---->das ist schon aussagekräftiger

Was heißt aussagekräftiger? Das denke ich nicht... Manche Spieler der DL sind einfach imbalanced, und damit meine ich nicht, dass mit ihnen jedes Spiel gewonnen ist, sondern den genauen Kontrast. Selbst der beste Spieler kann alleine kein Spiel gewinnen, ein einziger schlechter jedoch das gesamte Game für sein Team entscheiden.

Was ich damit sagen will, DL ist nichts weiter als Public mit ca. 95% weniger Leavern, weshalb ich eher ein SIG spiele, als mir das BNet -apem zu geben.
    • Netter Thread, auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte ein SIG zu spielen(muss noch ne Woche oder so warten)...
      aber danke, da bekomm ich schon mal Vorfreude :hoppel