Like dota^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich will umbedingt ma ne ma im stil von dota machen auch so mit den helden leider raffe ich da nich sher viel ?( besonders so eigene fähigkeiten machen (also wie sandstorm vom sk das ja invis+dieser brand da ^^ ) ich weis nich wie man die kombieniert kann mir einer wenn er denn zeit hat ma die wichtigsten sachen die man wissen muss aufzählen??????das wär echt nett auch so neue icons und sowas da bin echt voll der anfänger hab da kaum bzw keine ahnung von erklärt mich nich alles das zu viel aber das wichtigste wär echt geil:D :danke
  • Als Noob so was wie DotA? Schreibs ab. Mach zuerst mal ein paar Tutorials durch und komm dann wieder.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Van the Man schrieb:

    also ich will umbedingt ma ne ma im stil von dota machen auch so mit den helden leider raffe ich da nich sher viel ?( besonders so eigene fähigkeiten machen (also wie sandstorm vom sk das ja invis+dieser brand da ^^ ) ich weis nich wie man die kombieniert kann mir einer wenn er denn zeit hat ma die wichtigsten sachen die man wissen muss aufzählen??????das wär echt nett auch so neue icons und sowas da bin echt voll der anfänger hab da kaum bzw keine ahnung von erklärt mich nich alles das zu viel aber das wichtigste wär echt geil:D :danke


    Tass schrieb:

    Als Noob so was wie DotA? Schreibs ab. Mach zuerst mal ein paar Tutorials durch und komm dann wieder.


    Natürlich gibt es unprotected AoS Maps, die aber meist qualitativ untere Schublade sind.
    Die guten sind wie zu erwarten alle protected (DotA, EotA, ToB, LoE und DotA Paradise)
    Ich könnte dir die Map mit dem Terrain geben...
    aber die Trigger behalte ich für mich ;P

    Paar Interessante Threads für WC3WE Noobs ^^
    Icons selber erstellen
    Fragen zum Editor - Allgemeiner Sammeltheard
    Editor Fragen Thread sponsored bei Jomon:p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator