GGC Problem - Fehler beim erstellen eines Leeren

• GGC Problem - Fehler beim erstellen eines Leeren

Ich wollte jetz nachdem Pubbies immer deprimierender werden (kein game ohne leaver..-_- null niveau , nur flames) mal GGC auspropbieren. So weit so gut, GGC runtergeladen und installiert , account erstellt. Doch dann , als ich mich eingeloggt (also nach der authentifizierung trat der Fehler auf) habe und eigentlich der GGC bildschirm kommen müsste , gab es nur die Fehlermeldung "Fehler beim erstellen eines leeren"
    Sonst nix ;(
    Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, firewall lässt GGC nämlich durch (habs so eingestellt) und woran es sonst liegen könnte..k.a :<
    Darum erbitte ich mir jetz hier hilfe =P
    gruß
  • RE: GGC Problem - Fehler beim erstellen eines Leeren

Desperate schrieb:

Ich wollte jetz nachdem Pubbies immer deprimierender werden (kein game ohne leaver..-_- null niveau , nur flames) mal GGC auspropbieren. So weit so gut, GGC runtergeladen und installiert , account erstellt. Doch dann , als ich mich eingeloggt (also nach der authentifizierung trat der Fehler auf) habe und eigentlich der GGC bildschirm kommen müsste , gab es nur die Fehlermeldung "Fehler beim erstellen eines leeren"
    Sonst nix ;(
    Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, firewall lässt GGC nämlich durch (habs so eingestellt) und woran es sonst liegen könnte..k.a :<
    Darum erbitte ich mir jetz hier hilfe =P
    gruß

kansch mal en bild vom fehler reinstellen, währe sher hilfreich..
  • Hallo, ich habe das gleiche Problem, gibt es da keinen, der iwie ne Lösung weiß?

Weil ich möchte mich nur deswegen nicht in dem Forum anmelden...

Desperate, hast du mittlerweile eine Lösung dafür?