laufweg sent creeps top

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laufweg sent creeps top

    ganz einfach: was würdet ihr davon halten den laufweg des anfangs spawnenden sentinel archer creeps so zu verändern, dass man ALLE creeps alleine blocken kann? der umstand dass das einfach unmöglich ist regt mich schon seit längerem auf ._.

    sinnvoll oder sinnlos?
  • warum ist doch schön wenn der ranged creep weit vorne ist alleine in die gegner rennt und stirbt und dann die creeps andere ohne imba dd ( aka range-creep) gegen die gegner kämpfen bringt dem anti-push vielmehr als der beste block der welt-------> also voll gut und so :P
  • sYceR schrieb:

    warum ist doch schön wenn der ranged creep weit vorne ist alleine in die gegner rennt und stirbt und dann die creeps andere ohne imba dd ( aka range-creep) gegen die gegner kämpfen bringt dem anti-push vielmehr als der beste block der welt-------> also voll gut und so :P
    Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man einfach garnicht blockt, steht man, sofern der Gegner gut blockt am Tower, die Wave geht sofort down
    und man steht schön nah am eigenen Tower.

    Aber eigentlich Dito zur Idee, es gibt keinen Grund warum es auf einer von 6 Lanes nicht möglich sein sollte alleine ordentlich zu blocken.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Naja, wenn man das rangecreep vorlässt, wird es schnell getötet und die gegnercreeps pushen -> auch schon nen vorteil

    Es sollte allerdings auf allen lanes einheitlich sein...oder zumindest bei scourge auf der rechten lane auch so wie links bei sent
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • mit dem blocken auf der toplane will man ja erreichen möglichst früh am eigenen tower zu stehen. wenn der archer alleine vor rennt rennen hat man im endeffekt keinen milimeter gewonnen, weil die nachfolgenden creeps trotz block quasi auf höhe des archers ankommen. dann staut sich dann beim gegner ein archer nach dem andren, und im endeffekt titscht die lane von einem tower zum andren. also blockt man lieber nicht, aber muss darauf hoffen dass der gegner auch nicht blockt sonst kommt wieder das selbe ... klar, eine "perfekte", stabile lane kann man kaum erreichen, aber durch diesen archer isses auf der toplane ziemlich ätzend..

    ich wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet, hab mir gedacht dass es vielleicht gute gegenargumente gibt was anscheinends bisher nicht der fall ist ^^