DotA-Inside RPG I Die Organisation

• Denke das keiner etwas dagegen hat :) Solange du aktiv bist, Spaß dran hast und wenigstens nen bisschen kreativ schreiben kannst, sollte das kein Problem sein. Irc solltest du dir dann auch zulegen (<- rate ich dir), und dann erstell mal deinen Char im "Char-Erstellungsthread" und dann kann man mal schauen. Nen Mensch wär eigentlich nicht schlecht :D (musst du aber nicht machen ^^)
  • ich würd sagen er muss ein böser sein, davon gibts nur 2 ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Bin ich mir nicht so sicher; find wenige BÖSE HELDEN (hi tom!) storytechnisch besser als viele. Kommt halt geiler wenn nur wenige böse Charaktere rumrennen, ohne das wir Guten was davon wissen :P Letztendlich liegt die Entscheidung eh bei ihm oder Warb unserem Kinäsenorga.
  • ZatSu schrieb:

Bin ich mir nicht so sicher; find wenige BÖSE HELDEN (hi tom!) storytechnisch besser als viele. Kommt halt geiler wenn nur wenige böse Charaktere rumrennen, ohne das wir Guten was davon wissen :P Letztendlich liegt die Entscheidung eh bei ihm oder Warb unserem Kinäsenorga.

WTF SCHURKE

Meld dich mal bei mir Warb ;>
  • ey 3 tage kein inet und schon so viel neuer stoff nice job

@ gaymen: neues kapitel wird vorraussichtlich unmittelbar vor dem angriff von tomtomklon's deathknight und dessen rikihorde beginnen; titelvorschläge nehme ich gerne entgegen

n00bkuh, erstell dann mal deinen char, wenn ich dann innerhalb eines tages nicht antworten kann (inet und so) beauftrage ich die anderen das ganze char-checken zu übernehmen und so

@valle: ich hab keinen plan wie, wann, wo, und warum du zu uns stoßen willst, aber wenn du irgendwelche pläne hast die die anderen chars beinhalten gogo organisieren

wenn ihr für den angriff von tomtoms rikihorde bereit seid, dann einfach was sagen und ich fang das neue kapitel an (sofern ich inet hab, wenn nicht, werde ich wieder jemanden dazu versklaven müssen)

€: starshine, afaik sitz ich im selben lokal wie corwyn ... du hättest ihm ruhig folgen können weil dich dein führer in denselben laden gezogen hat rofl FAIL xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hi2u schrieb:

ich würd sagen er muss ein böser sein, davon gibts nur 2 ;)
    3 und ich persönlich will auch nicht mehr ;>
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • mhm,mhm...
    Ich hätte gedacht, dass ihr von diesem Berg noch runterkommt und evtl. nach norden geht :D. Naja ~~ ich hab mir den "Meister" sowieso noch als MacGuffin drinen gelassen. Ich werd mir die Tage mal was überlegen.
  • ich hätte echt lust nen sklaven aus dem warhammer universum (also die rasse soll daran angelehnt sein), mir schwebt da ne söldnersplittergruppe vor, die weder von den "guten" noch für die "bösen" ist, da sie desarteure sind, aber halt ehemals zu den bösen gehörten... oder ein söldner alleine, statt eine gruppe wenn da keiner mitmachen will

ist eigentlich schon was vom rpg fertig, dass man sich durchlesen kann?

Ja ich mag schurkische ratten.........
    ..........
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Sleepysimon schrieb:

Hi2u schrieb:

ich würd sagen er muss ein böser sein, davon gibts nur 2 ;)
    3 und ich persönlich will auch nicht mehr ;>

ihr seid ja maln paar elitistenschweine o0

TomTom: I_EAT_SOULS!
    Gaymen: I_EAT_BRAIN! (n'aix?)
    Sleepy: I_EAT_EVERYTHING HRHRHRHR!

€: ok ich hab mir grad n00bkuhs char angeschaut, d.h. immer noch keine echten menschen hier xD (wo ist jomon wenn man ihn mal braucht lulz)
    also eine frage hätte ich an deinem char: WARUM GEHT MAN MIT DEM BOGEN IN DEN NAHKAMPF?
    ansonsten sieht das luder ein wenig stark aus da wir überwiegend gegen dämonen und konsorten kämpfen und mit einem char welcher mit licht um sich schiessen kann wirds glaub leicht imba. es sei denn natürlich ich fasse diese angst vor der dunkelheit so auf, dass sie leicht nervös bzw. verängstigt werden kann sobald sie gegen die dunkle seite ranmuss. evtl auch etwas unsicher und nicht 100% selbstbewusst. das würde dem char erstens einen facettenreicheren charakter geben (sodass sie zB angst vor ihrer dunklen seite hat und deshalb möglichst passiv bleiben will oder sone art schizophrenie wattweissich :sides: ) und dadurch auch die ZOMGLAZERGUNOFLIGHTPEWPEW imbaness beschränken.
    das also von meiner seite, wenn die kritik ungerecht erscheinen sollte bitte was sagen, ist schließlich ein gemeinschaftsspiel hier.

€2: added mich im icq wenn ihr das nicht schon getan habt: 324471123 und wer mitmacht bitte aktiv sein und melden falls man mal ne zeit lang passiv gehn muss usw den rest kennt man ja, bin normalerweise invis falls ich on bin aber ich werd meine rpg-jünger in die invis list setzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ^^ ja is bissl komisch wenn se mim Bogen in Nahkampf geht aber ich habs mir so vorgestellt das sie den so wie nen Stab benutzt weil se halt zu erschöpft und unkonzentriert is ihre Magiesachen zu verschießen
    Ich denk auch ned das se zu imba is da se hauptsächlich nun mal Heiler is und auch stark anfällig is gegen Finsterniszauber (Finsternis umhüllt ihre dummen Flügel und dann wars das auch mit der Verteidigung und dem Fliegen)
    Sie hat halt auch Angst vor ihren dunklen blutrünstigen Seite und hält sich mit dem killn eigentlich eher zurück außer es muss sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n00bkuh ()

Eine Kuh macht Muh
    Viele Kühe machen Mühe
  • ok, aber warum dann ein "Racheengel" wenn sie charaktertechnisch nicht so das zeug hat zum rächen? ist das etwa eine auferzwungene berufung welche sie akzeptieren musste? ansonsten geht alles, nur diesen knoten in der logik müsste mal jemand lösen

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.