DotA-Inside RPG I Die Organisation

• @ zatsu: hoffe das passt so, es gibt immerhin noch einen Fluchtweg nach oben :D
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ov4kill dein Beitrag war mit ABSTAND der schlechteste bis jetzt.
    Literarisch Müll, Rechtschreibung und Grammatik missachtet.

Bitte überarbeite ihn, oder, wenn du es nicht besser kannst, lass es einfach.
    Ich für meinen Teil habe "null bock", wie du sagen würdest, auf „rufte", falsche Kommasetzung (bzw. gar keine), „zock seine Schwerter", „landede mit dem ersen Treffer einen Erscthlag", „süs" o.ä.
    Das ist einfach irgendein - pardon - Scheiß, den auch ein Zweitklässler hinschmieren könnte, eventuell sogar besser.

Und flenn mir jetzt nicht wieder rum „Ihr seid alle gegen mich" *cry* *cry* .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • In der Tat, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Versuch bitte etwas mehr Stil in deine Texte einfließen zu lassen.
    Das was du da geleistet hast sieht auf dem Papier ungefähr so aus: [Er machte das. Er machte das. Er machte das. Er machte das.]
    Ohne dir zu nahe kommen zu wollen, bitte ich dich deine Schreibweise - sowohl in Sachen Form, Stil, Rechtscheibung als auch Inhalt - auf ein höheres Niveau zu bringen.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Kapitel I: Die Gemeinschaft findet zusammen.

vllt wartet sonata noch auf ein paar "nachzügler" die sich noch zusammenfinden können ^^
    ich müsste auch noch die sache mit mir und zatsu fortsetzen

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• muss ich mich eurer gruppe anschließen O.o oder kann ich euch unauffällig folgen ^^ bzw mir ein nettes opfer suchen. Außerdem wäre es ganz nett, wenn mir einer der spielgruppenleiter eine kurze zusammenfassung schriebn könntet, nicht viel eher so stichpunktarig, liegt daran, hatte viel zu tun und konnt auch nich viel schreiben wie ihr seht komm auch nich dazu ales zu lesen, nur ein kurzer umriss was gerade abgeht und wo alle so abspacken. wäre ganz nett.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • du kannst dir deine fraktion ruhig aussuchen. musst weder zu sonata und co. noch zu npc feinden. du kannst neutral bleiben wennde willst. wenn du aber ein opfer suchen willst, würd ich dir vorschlagen, dass du dir einen von sonatas leuten raussuchst. warum? nun weil wir atm noch keinen feindlich gesonnenen helden haben.

zum thema zusammenfassung: ich schreib eine und schick sie dir dann

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Wenn du schon eine Zusammenfassung schreibst Warbringer, wie wäre es dann wenn du die dann hier oder in nem "Zusammenfassungsthread" postest? So können halt die Leute, die entweder noch nicht mitspielen/schreiben, weil sie keine Zeit hatten oder nicht soviel lesen wollen, die Zusammenfassung lesen und mit einsteigen. Achja und an alle die sich sowas nicht zutrauen, schreibt einfach mal bei Word was vor. Ich hab mir anfangs auch nichts zugetraut und nun machts mir echt viel Fun
  • jo, also alle, die schon einen einstieg gemacht haben sollten ihre geschichten so weit schreiben, bis sie dem kapitel "Die Gemeinschaft findet zusammen" angemessen erscheint.
    alle anderen, die bereits einen char erstellt haben, aber noch nicht dazu gekommen sind zu schreiben (z.B. cloud, xtsuki etc.), sollten bis kapitel 2 warten, ansonsten würde es das erste kapitel zu lang ziehen.

die idee von zatsu gefällt mir, falls sonata einverstanden wäre, würd ich einfach mal nen verlaufsthread mit zusammenfassungen starten und dort regelmässig reinposten.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich hab jetzt mal ne kurze Zusammenfassung versucht:

Also von den 21 Charakteren die erstellt wurden, sind grad mal die Hälfte in der Story drin bis jetzt ...

User Heldenname Heldenrasse Geschlecht Status Zusammenfassung
    jomon Akima Nightshade Mensch nix geschrieben -
    ^z3rYu Kaminari Untoter Engel nix geschrieben -
    mc-paradox Sildrotax Gestaltwandler unterwegs Ist in einen Fluss gestürzt und im Totenwald aufgewacht, wo er nun umherirrt.
    bashtoM Keibodun Dunkelelf angekommen Hat unterwegs seinen Lehmeister und ein paar Banditen gemetzelt. Wurde bei dem Kampf stark verwundet und von Knuffel geheilt und in das Schloss des Fürsten gebracht.
    Cloud Shinbei Mensch nix geschrieben -
    Valle Eliza Untote unterwegs Hatte auf einem Friehof eine Begnung mit dem Wanderer.
    sekayN- Noza Mensch User inaktiv -
    fun_with_gamen Bruno Halboger unterwegs Durchquerte die Wüste und überfiel eine Händler. Ist gerade dabei sich etwas zu "amüsieren".
    hi2u Larten Crepsley Vampir angekommen Wurde von seinem Miester Schick nach Yuhollju gebracht. Sucht dort derzeit nach Menschenblut
    ov4kill Yakuza Pandaren unterwegs Betrinkt sich in irgendeiner Taverne.
    kpAzrael Begrail Höllenhund nix geschrieben -
    Dark.Face Atal'ai Troll nix geschrieben -
    Zatsu Corwyn Halbelf angekommen Hat sich erst mit einer Söldnergruppe angelegt. In Necropol angekommen lieferte er sich einen kleinen Kampf mit dem Fürsten. Schaut sich vorallem die Tavernen in der Stadt an.
    Dark.Sonata Zheyt-lahirije Vampir angekommen Erwartet die einzelnen Abenteurer in seiner Burg, führt sie herum und erzählt ihnen die Geschichte.
    Der Wanderer Jenos unbekannt angekommen Wandert durch die Welt und begegnete schon mehreren Charakteren.
    evilaff Siuljik Allerlei Goblin angekommen Wurde gefangengenommen, in die Stadt gebracht und vom Fürsten begnadigt.
    Sleepysimon Frost Eiself nix geschrieben -
    Napo Knuffel Furbolg angekommen Verließ seine Heimat. Nach einem Kampf mit Goblins im Totenwald erreichte er Necropol, wo er auf den Fürsten traf. Rettet Keiboduns Leben
    Warbringer Gyulkus Echsenmensch angekommen Als Abgesandter der Lizards von Dragon Rock machte er sich nach Necropol auf. Dort angekommen traf er auch auf die anderen und schaut sich nun auch die Stadt an
    Anadymene Jakklop Oger nix geschrieben -
    BlackXan Tanis Elysia Halbelf unterwegs Rettet einen Jungen vor einem Ork und brach mit seinem Falken auf

So hier hab ich mal alle sehr grob zusammengefasst. Ich würde vorschlagen, dass diejenigen, die noch nichts geschrieben haben nochmal kontaktiert werden. Zur großen Not stoßen sie halt noch später dazu. Diejenigen die noch unterwegs sind sollten noch irgendwie versuchen das Ziel zu erreichen, oder mit Sonata was anderes ausmachen. Inhaltliche Fehler mir bitte per PN melden, damit ich es korrigieren kann.

Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ihr kennt sicherlich noch unsere World Map.
    Im Original von Sonata waren folgende 2 Gebiete nicht drauf: "Der Obelisk" und die "Insel der Entweihten"
    Für den Obelisk hab ich mir was einfallen lassen, und zwar dass die Runen im Obelisk im Wahrheit Knochen sind. Und mit einem speziellen Ritus kann man dann den Todesphoenix beschwören, den ich gezeichnet hab.
    Der Ritus geht folgendermaßen: Es sind die 3 Augen des Phoenix (2 Augen im Kopf, einer am Schwanz - seht ihr auf dem Bild) irgendwo im Land versteckt/verstreut. Wenn man alle 3 Augen zum Obelisk bringt, was nicht ganz einfach ist, da dieser von Wasser, Gebirge und Dschungel "geschützt" ist kann man mit genügend magischem Wissen den Piepmatz beschwören und ihn kontrollieren, sofern die magische Kraft und Ausdauer da ist.
    Was haltet ihr von der Idee? Imo würde das einen netten kleinen Wettstreit anzetteln, von wegen, wer den Vogel als ersten bekommt. Ausserdem würde es zum ersten Mal offiziell Artefakte in unser RPG bringen, um die sich schon ein paar Leute streiten dürften, ob Npc oder nicht :D

Btw: schlagt mir evtl. was für die Insel der Entweihten vor. thx :D

btwbtw: ich mach demnächst den Verlaufsthread auf und setz mich an die Zusammenfassungen, falls ich dann Zeit hab (wenn Herbstferien sind, kommen vermutlich Weisheitszähne raus, d.h. ich werd erst mal ne weile zuhause bleiben :chinese )

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Übernehm nicht Napos falsche Tabelle bei der Zusammenfassung,
    was meinen Char angeht!
    Böser Napolitaner! :twak :ugly
    Die Idee an sich ist schön mit Phönix, aber was meinst du mit dem Wettstreit?
    Einen Wettstreit zwischen den einzelnen Spielern? Oder eher einen zwischen
    der Spielergruppe und dem komischen Dämonenvolk? Wobei ich persönlich
    zweiteres für ein Foren-RPG sicherlich sinnvoller finden würde.
    Insel der Entweihten... mhm vielleicht ein Gegenstück zu dem Todesphönix schaffen,
    mit dem er nur aufgehalten werden kann, wenn er mal außer Rand und Band gerät.

Nebenbei: Wann habt ihr denn erst Herbstferien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• warbringer das ist eine AUSGEZEICHNETE idee (hallo mr. burns, nein sie können mich nicht wegen urheberrechtsverletzung anklagen, da sie nicht real sind).
    Also kp, aber mein hero is ja ungefähr 109240729563204802385237 jahre alt und n magier, vllt. könnten jenos (wenn er denn in der gruppe is, und wenn net sind sie halt rivalen) und zheyt-lahirije versuchen, den phönix zu beschwören.
    und auf der insel der entweihten ist irgend n anderes komisches viech was vllt. nur der lizard kennt oder eben auch jenos/ich versuchen, das ding zu beschwören (oder yuhôllju, kp).
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • alles klar, insel der entweiten bekommt ein gegenstück zum phoenix.
    aber: phoenix und das andere viech sollte bis auf weiteres erstmal "geheim" bleiben. sonst würden wir ja schon in kapitel 2 anfangen die teile zu beschwören xD
    btw: wie würdet ihr denn meine zeichnerischen fähigkeiten so einschätzen? ein bekannter - der ist schon etwas geübter - meinte, ich sei fantasievoll, aber mir fehlen die skillz o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Man könnte es ja so machen, dass nachdem wir die Dämonenbrut mal "kurz" besucht haben
    dieser komische Char von Sonata oder auch Zeit-Jabachacka (einfach unaussprechlich/merkbar!)
    gennant, diesen Phönix als einzigste Chance sieht die Dämonen noch zu besiegen und die wiederrum
    den natürlich für sich selbst beschwören möchten.
    Mein Storyvorschlag :))