DotA-Inside RPG I Die Organisation

• hab da oben in meinem letzten post noch was dazueditiert, was mir persönlich ziemlich wichtig ist, nur so am rande

und ja, der storyvorschlag klingt sehr schön. ich werds so gestalten, dass das entweihteninsel viech das genaue "gegenteil" vom phoenix ist, sodass dadurch gleichgewicht geschafft werden kann.
    und fällt euch zum thema gleichgewicht was ein? genau: wanderers char JENOS könnte dadurch eine prägnantere rolle spielen.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also erst mal danke an Wardbringer das er noch ne zusammenfassung für uns schreibt ( sehr aktiv der gut ^^ ).

Und zu der idee mit dem Phönix is nicht schlecht, falLs ihr meine storyline gelesen habt, ist meine überimba char Jenos ja auf der jagd nach magie, und da kommt so ein extremmächtiger phönix sehr gelegen. jetzt heists vielleicht "blablabla mein char, kann so schnell von a nahcb, der kann den anderen die augen vor der nase wegnehemen, ich denke, ich werd das ganze so gestalten, das ich zwar als erster die augen finde, die dann auch leersauge, aber liegen lasse da ich darin keine nutzen mher hab, die anderen den phönicyx aber trotzdem rufen können.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • also das mit dem augen aussaugen find ich ja persönlich net so toll ... dann hätten die augen nämlich keine macht mehr den phoenix zu beschwören.
    probier lieber auch an die 3 augen zu kommen und so zu versuchen die phoenix zu beschwören und den phoenix auszusaugen, bringt doch viel mehr als bloß die 3 artefakte, die alleine nicht viel können.

aber das muss sowieso noch auf sich warten lassen, in den ersten kapiteln kommt das auf jedenfall noch nicht rein. wartet lieber erstmal ab, bis die SL den einstieg für die teile setzen.
    ^^

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• so ich hab den zweiten "BOSS" fertig.

Bezeichnung: Hüter der Knochen
    Bild: HIER
    Infos: Er repräsentiert die Inkarnation alles Untoten. Genau wie der Phönix besitzt er drei Augen, die im Lande verstreut und versteckt sind. Die Augen des Hüters unterscheiden sich geringfügig von denen des Phönix: Der Phönix hat runde Pupillen, der Hüter eher diese länglichen bestienPupillen. Beschwörung läuft fast gleich ab. Die Knochen bzw. Fragmente des Hüters befinden sich auf dem Friedhof der Insel, diese wiederum ist genau wie der Obelisk gut "versteckt" von Gewässer, Gebirge und Wälder. Was die Bosse alles draufhaben, entscheidet ihr, sollte halt zur Form bzw. Titel passen. Der Vogel sollte sich Skillmässig in Richtung Luft/Wind/Sturm/Dunkelheit orientieren, der Hüter eher in Richtung Erde/Necromantie/Dunkelheit.
    Es besteht ausserdem ein Zusammenhang zw. Hüter und Phönix: Der Phönix ist die mächtigste Beschwörung des Hüters und konnte vom Hüter selbst nicht gezähmt werden. Daher versucht der Hüter immer wieder den Vogel zu zähmen, wie genau ist unbekannt. Das heisst wiederum, dass der Hüter ein Intelligentes Wesen ist im Gegensatz zum Phoenix. Dieser kann also nicht durch Magie "gezähmt" werden, dafür schuldet er seinem Beschwörer Dank und einen Wunsch. Der Hüter sollte storymässig NICHT vor dem Vogel erscheinen.

BTW: wird mal Zeit dass hier wieder ein bissl Aktivität einkehrt, also leute POSTEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• der letzte abschnitt stammt leider von mir. d.h. dass sonata das zweite kapitel anfangen sollte >_>

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• nen titel sollten wir haben ... auch ein hauptereignis wäre nicht schlecht :P

zum wald: knuffel aka napo ist atm im wald kräuter sammeln oder so

zum leichnam von einem boten: dann müsste das schon ne ziemlich wichtige nachricht sein oder so

gyulkus für seinen teil kloppt sich grad inner arena um geld. ob corwyn dabei ist oder schon seines eigenen wegs weitergeht, weiss ich net :P

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• So Leute jetzt sind wir alle ( oder fast alle) beim Fürsten angelangt, wie das Gespräch jetzt dann abläuft wird interresant denk ich mal wer soll das ganze schreiben jdere einzeln, oder Sonata macht eine vorlage, die jeder bei seinem eigenene Charakter verbessert, das wird der bis jetzt schwierigste part in unserer Story.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Ich würde mal sagen , dass Sonata ne Vorlage schreibt da er ja erstens der Spielleiter ist, also er entscheidet wie die Story überhaupt weitergeht und zweitens mit seinem Char auch der Gesprächsführer sein wird oder wir treffen uns alle im irc oder bnet und setzten uns mal zusammen, allerdings kann das auch eher im Chaos enden ^^
  • Wird Zeit das ich auch mal vorbeischaue

Ich mache paar Experimente mit Kodoknochenstaub und Feendrachenschuppen.
    Sehe ich den Wald und die dunkle Stadt
    und auf einmal kommen meine Albträume an die Legion wieder.

Altalai erscheint in Astralgestalt und relativ unbewaffnet.
    Er sucht nach der Quelle für die Rückkehr seiner Visionen.
    Wer will einen 2m großen Voodootroll an seiner Seite haben?
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Dark.Face schrieb:

Wird Zeit das ich auch mal vorbeischaue

Ich mache paar Experimente mit Kodoknochenstaub und Feendrachenschuppen.
    Sehe ich den Wald und die dunkle Stadt
    und auf einmal kommen meine Albträume an die Legion wieder.

Altalai erscheint in Astralgestalt und relativ unbewaffnet.
    Er sucht nach der Quelle für die Rückkehr seiner Visionen.
    Wer will einen 2m großen Voodootroll an seiner Seite haben?

wende dich an den golblin von evilaff, ihr stammt sicherlich beide vom selben universum :D

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.