DotA-Inside RPG I Die Organisation

• guck dir die char liste an, die ist glaub auf seite 5 auf dem thread hier hochgeladen. wenn jemand für dich interessant klingt, dann guck ihn dir im char erstellungsthread an. so einfach ist das.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Der Wanderer schrieb:

Sonata wie siehts aus abgestimmt wurde für dich ich weis nich bist du schon dabei oder hast dus verpennt, bis wann können wir was von dir erwarten.

sorry guys, hatte internetprobs (und können nich gefixt werden, imba, was?) auf dem neuen pc - ich hock atm am alten und da kann ich nich ins bnet und so...
    ich mach vllt. morgen oder übermorgen vorlage
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Zheyt-lahirije lächelte.
    Eine andere zitternde Dienerin hatte ihn gerufen.
    "Man will Euch sprechen, Fürst.", sagte sie mit einer - wie sie hoffte - demütigen Verbeugung.
    Der Fürst winkte ab, die Untote verließ den Raum schnell.

"Seid gegrüßt.", sagte der Magier und erhob sich.
    "Grüße.", murmelten Corwyn und die anderen hinter ihm.
    Eine seltsame, in ein Gewand gehüllte Gestalt schwieg.
    "Wächter!", rief Zheyt-lahirije.
    Augenblicke später kamen einige Soldaten durch das Tor.
    "Hört doch bitte auf, uns zu belauschen und verlasst den Turm. Sofort.", befahl der Fürst in einem Tonfall, der durch Stein geschnitten hätte.
    "Sehr wohl, Herr. Es tut uns leid, Herr.", murmelten sie und liefen durch die Tür, im Versuch würdevoll auszusehen.
    Der Fürst hörte rasend schnelle Schritte und lächelte zufrieden, als sich das äußere Tor mit einem endgültigen Schlag schloss.
    "Nun, Euch kenne ich natürlich, aber wer seid Ihr, Fremder?", fragte der Magier.
    "Man nennt mich Jenos, den Hüter der Welten.", erklang eine Stimme unter der Kapuze.
    "Der Weltenhüter?", fragte Zheyt-lahirije in einem spöttelnden Tonfall, "ich kenne Geschichten mit dieser Figur, Ammenmärchen, kleinen Kindern erzählt..."
    "Diese kleinen Kinder sind jetzt groß - und meist tot - aber ich bin immernoch da, die Geschichten altern nicht und sie können nicht sterben.
    Manchmal werden sie vergessen, aber sie kehren stets zurück - manchmal in abgewandelter Form, aber schlussendlich sind sie immer in ihrer Ausgangslage.
    Man sollte Geschichten nicht unterschätzen, und ebensowenig ihre Protagonisten, die man für Hirngespinste hält.", sagte die Stimme amüsiert., "Nun denn...wir haben keine Zeit für Philosophie.
    Ich weiß nicht, warum ich in diese Dimension geraten bin - ich komme nicht wieder in meine Heimat zurück...falls man von einer Heimat sprechen kannn...
    EIne höhere Macht hat dies bestimmt, vielleicht um ein Gleichgewicht der Kräfte zu sichern - auch das weiß ich nicht."
    "Nun...ich denke, es wäre das Beste, wenn ich die Lage aufkläre...", begann der oberste Magier gemächlich, "Wir befinden uns - wie Ihr alle wisst - in Necropol, der Hauptstadt von Úazh.
    In unserem Nachbarreich Yuhôllju werden meines Wissens nach Vorbereitungen getroffen - Vorbereitungen auf einen Krieg gegen uns und den Rest von Vashtuzhal.
    Die Yuhôllji versuchen wie vor neun Äonen diese Welt zu unterwerfen.
    Wenn es ihnen gelingt, wird ein Zeitalter des Schattens anbrechen, und ich weiß nicht, ob dieses jemals enden wird.
    Wir müssen, wir müssen gegen diesen Feind kämpfen.
    Bereits vor neun Äonen war er übermächtig und ich habe Gründe, anzunehmen, dass er nun noch mehr Kraft besitzt.
    Ich mache keinen Hehl daraus:
    Dieser Feind befehligt Dämonenheere.
    Seine Magier beschwören Armeen aus dem Nichts, welche uns überrennen werden.
    Diesmal haben wir kaum eine Chance, wenn wir nicht sofort angreifen.
    Diesmal haben wir kaum eine Chance, wenn wir irgendjemanden verschonen, sei es Weib oder Balg.
    Sie alle haben einen angeborenen Hass auf alle Völker und sie trachten nach unserer vollkommenen Zerstörung.
    Ich habe im letzten Krieg gegen Yuhôllju zur Gnade aufgerufen.
    Jetzt erst erkenne ich, was für ein törichter Tor ich war, ich hätte alles niedermetzeln sollen, alles, das Land verbrennen sollen und eine Mauer um dieses Gebiet errichten sollen, das von Dämonen verderbt wurde.
    Ich hätte dies alles tun sollen, aber ich habe es nicht getan.
    Wir alle müssen nun meinen damaligen Fehler büßen, ihn teuer bezahlen.
    Ich gedenke nicht, euch dazu zu zwingen, mit mir in den Krieg zu ziehen - aber lasst euch gesagt sein, früher oder später kommt der Krieg zu euch.
    Die Frage ist, ob ihr auf ihn vorbereitet seid - oder nicht.", schloss der Vazhel und setzte sich wieder hin.
    "Sie sind übermächtig...", murmelte Corwyn.
    "Wir werden sie besiegen, wir müssen sie besiegen, sonst ist unser aller Zukunft verloren.", sagte der Goblin.
    "Goblin...", begann Corwyn.
    "Siuljik", korrigierte dieser eisig.
    Der Halbelf schaute einige Augenblicke irritiert drein, dann erst wurde ihm klar, dass Siuljik bei seinem Namen genannt werden möchte, und nicht bei seiner Rasse.
    "Ja, Siuljik...sie sind übermächtig, hat Zheyt-lahirije gesagt, und ich glaube nicht, dass er sich irren kann."
    "Aber er hat auch gesagt, dass wir in den Krieg ziehen müssen, dass es keine andere Chance für uns gibt.", erwiderte der Goblin blitzschnell.
    Bruno, der bisher geschwiegen hatte, ließ verlauten:
    "Feind stark, aber wir stärker sind! Wir ihn zermatschen werden, wir müssen tun es! Oder wir alle tot sein werden..."
    "Ich glaube, Bruno und Siuljik haben es begriffen....", lächelte der Vazhel und legte die Fingerkuppen aufeinander, "Nun, Jenos? Wie ist es mit Euch? Wollt ihr noch eine Magierakademie vernichten, oder schließt Ihr Euch uns an?"
    Der Fremde zögerte.
    Er wollte zu einer Antwort ansetzen, überlegte es sich jedoch anders und teleportierte sich weg.
    Er musste über vieles nachdenken.

Wie konnte dieser Zheyt-lahirije wissen, dass er es war, dass er die Akademie zerstrt und alle Lehrlinge und Meister getötet hatte?
    Er war schon immer da, seit dem Anbeginn der Zeit existierte Jenos, und nun kam so ein ... Vazhel... und kannte seine Geheimnisse?!
    Dieser Zheyt-lahirije ist gefährlich, dachte er.
    Einerseits war offenbar die Gerechtigkeit auf der Seite dieses Zheyt-lahirije, aber andererseits - es musste Neutralität geben, weder gerecht noch ungerecht.
    Gerechtigkeit war eine Erfindung der Lebenden, die höheren Mächte kümmerten sich nicht darum.
    Für sie spielte nur eine Ausgewogenheit eine Rolle...

"Was zum...", begannen Corwyn und Siuljik gleichzeitig.
    "Wo er sein?", fragte Bruno verwirrt und fing an, sich umzusehen.
    Er ist es tatsächlich, der Weltenhüter, dachte der Vazhel.

bearbeiten, wenn euch was nicht gefällt und dann wieder hier posten
  • Zheyt-lahirije lächelte.
    Eine andere zitternde Dienerin hatte ihn gerufen.
    "Man will Euch sprechen, Fürst.", sagte sie mit einer - wie sie hoffte - demütigen Verbeugung.
    Der Fürst winkte ab, die Untote verließ den Raum schnell.

"Seid gegrüßt.", sagte der Magier und erhob sich.
    "Grüße.", murmelten Corwyn und die anderen hinter ihm.
    Eine seltsame, in ein Gewand gehüllte Gestalt schwieg.
    "Wächter!", rief Zheyt-lahirije.
    Augenblicke später kamen einige Soldaten durch das Tor.
    "Hört doch bitte auf, uns zu belauschen und verlasst den Turm. Sofort.", befahl der Fürst in einem Tonfall, der durch Stein geschnitten hätte.
    "Sehr wohl, Herr. Es tut uns leid, Herr.", murmelten sie und liefen durch die Tür, im Versuch würdevoll auszusehen.
    Der Fürst hörte rasend schnelle Schritte und lächelte zufrieden, als sich das äußere Tor mit einem endgültigen Schlag schloss.
    "Nun, Euch kenne ich natürlich, aber wer seid Ihr, Fremder?", fragte der Magier.
    "Man nennt mich Jenos, den Hüter des Gleichgewichts.", erklang eine Stimme unter der Kapuze.
    "Des Gleichgewichts?", fragte Zheyt-lahirije in einem spöttelnden Tonfall, "es gibt kein Gleichgewicht, eine Seite ist immer stärker."
    "Eine aussage die nur ein sterblicher treffen kann, für dich mag es kein Gleichgewicht geben, für die Götter ist es das höchste ziel, und meine Rasse wacht über es ob ihr wollt oder nicht. Immer wenn ich auf einer Welt für Gleichgewicht gesorgt habe, habe ich mich zur nächsten teleportiert, doch diesmal gibt es für mich kein zurück, ich weis nicht warum aber wenn ich hier zu lange gefangen bin, wird das Universum in ein Chaos stürzen, dessen ausmaß nicht einmal die Götter vorhersehen können. Also Sterblicher ich brauche Information über diese Welt, wo befinden sich die magischen Quellen.“

"Nun...ich denke, es wäre das Beste, wenn ich die Lage aufkläre...", begann der oberste Magier gemächlich, "Wir befinden uns - wie Ihr alle wisst - in Necropol, der Hauptstadt von Úazh.
    In unserem Nachbarreich Yuhôllju werden meines Wissens nach Vorbereitungen getroffen - Vorbereitungen auf einen Krieg gegen uns und den Rest von Vashtuzhal.
    Die Yuhôllji versuchen wie vor neun Äonen diese Welt zu unterwerfen.
    Wenn es ihnen gelingt, wird ein Zeitalter des Schattens anbrechen, und ich weiß nicht, ob dieses jemals enden wird.
    Wir müssen, wir müssen gegen diesen Feind kämpfen.
    Bereits vor neun Äonen war er übermächtig und ich habe Gründe, anzunehmen, dass er nun noch mehr Kraft besitzt.
    Ich mache keinen Hehl daraus:
    Dieser Feind befehligt Dämonenheere.
    Seine Magier beschwören Armeen aus dem Nichts, welche uns überrennen werden.
    Diesmal haben wir kaum eine Chance, wenn wir nicht sofort angreifen.
    Diesmal haben wir kaum eine Chance, wenn wir irgendjemanden verschonen, sei es Weib oder Balg.
    Sie alle haben einen angeborenen Hass auf alle Völker und sie trachten nach unserer vollkommenen Zerstörung.
    Ich habe im letzten Krieg gegen Yuhôllju zur Gnade aufgerufen.
    Jetzt erst erkenne ich, was für ein törichter Tor ich war, ich hätte alles niedermetzeln sollen, alles, das Land verbrennen sollen und eine Mauer um dieses Gebiet errichten sollen, das von Dämonen verderbt wurde.
    Ich hätte dies alles tun sollen, aber ich habe es nicht getan.
    Wir alle müssen nun meinen damaligen Fehler büßen, ihn teuer bezahlen.
    Ich gedenke nicht, euch dazu zu zwingen, mit mir in den Krieg zu ziehen - aber lasst euch gesagt sein, früher oder später kommt der Krieg zu euch.
    Die Frage ist, ob ihr auf ihn vorbereitet seid - oder nicht.", schloss der Vazhel und setzte sich wieder hin.
    "Sie sind übermächtig...", murmelte Corwyn.
    "Wir werden sie besiegen, wir müssen sie besiegen, sonst ist unser aller Zukunft verloren.", sagte der Goblin.
    "Goblin...", begann Corwyn.
    "Siuljik", korrigierte dieser eisig.
    Der Halbelf schaute einige Augenblicke irritiert drein, dann erst wurde ihm klar, dass Siuljik bei seinem Namen genannt werden möchte, und nicht bei seiner Rasse.
    "Ja, Siuljik...sie sind übermächtig, hat Zheyt-lahirije gesagt, und ich glaube nicht, dass er sich irren kann."
    "Aber er hat auch gesagt, dass wir in den Krieg ziehen müssen, dass es keine andere Chance für uns gibt.", erwiderte der Goblin blitzschnell.
    Bruno, der bisher geschwiegen hatte, ließ verlauten:
    "Feind stark, aber wir stärker sind! Wir ihn zermatschen werden, wir müssen tun es! Oder wir alle tot sein werden..."
    "Ich glaube, Bruno und Siuljik haben es begriffen....", lächelte der Vazhel und legte die Fingerkuppen aufeinander, "Nun, Jenos? Wie ist es mit Euch? Wollt ihr noch eine Magierakademie vernichten, oder schließt Ihr Euch uns an?"
    Der Fremde zögerte.
    Er wollte zu einer Antwort ansetzen, überlegte es sich jedoch anders und plötzlich war er verschwunden

Wie konnte dieser Zheyt-lahirije wissen, dass er es war. Jenos war irritiert, er hatte weder einen Hinweis gegeben, noch sich lange in der Akademie aufgehalten.
    Dieser Zheyt-lahirije ist gefährlich, dachte er. Er scheint mehr über mich und meine Aufgabe zu wissen als er zugibt. Ich muss ihn alleine sprechen, er ist der einzige der mir helfen kann die Quellen zu finden.
    Dieses Gespräch hatte ihm zumindest die Augen geöffnet, es gab eine Bedrohung die er beseitigen musste, damit Gleichgewicht herrscht, aber das erklärte nicht das fehlen der Quellen.

"Was zum...", begannen Corwyn und Siuljik gleichzeitig.
    "Wo er sein?", fragte Bruno verwirrt und fing an, sich umzusehen.
    Er ist es, dachte der Vazhel. Der Hüter.

So meine version, ich finde sogar das die anderen zu kurz kommen, vielleicht nach meinem verschwinden noch was besprechen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • also ich find wanderers version nicht schlecht. wobei man sagen muss, dass die anderen tatsächlich ein wenig zu kurz kommen. napo und ich zB kommen erstmal überhaupt nicht vor, wobei zum einen napo wohl ein gebildeter magier und alchimist ist und sich deshalb bestimmt auch fragen wird, woher plötzlich dieser fremde auftaucht, und zum anderen habe ich auch einen magisch versiegelten brief von den yûhollji, was eventuell auch in betrachtung einiger chars gelangen könnte, hauptsächlich sonata und evtl auch wanderer, der ja auf magie scharf ist.
    (wasn langer satz :chinese)

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Find ich gut, ich weis nur noch nich ob ich vielleicht zufiel bpreisgebe, sondern eher im hintergrund bleiben soll. aber wies nach meinem verschwinden weitergehen soll bleibt euch überlassen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • mein grober vorschlag:

nachdem wanderer wieder verschwunden ist reden wir noch ein bissl über ihn und dann wenden wir uns dem versiegelten brief zu, dem ich diesen assassinen aus yûhollju abgeknöpft habe.
    dann haben wir nach meiner vorlage folgende möglichkeiten:
    - wir erfahren endlich was über die augen
    - wir können die sprache nicht entziffern

falls 1.) wir versuchen rauszufinden, was es mit den augen auf sich hat
    falls 2.) wir müssen jemanden finden der diese sprache beherrscht, notfalls in yûhollju

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• kp wenn sich emosonata nicht bald meldet werd ich einfach mal den vorgeschlagegen storypost einsetzen. dann könnwa weitermachen, auch wenns dann ohne sonata sein muss

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ok habs drin, es sollten alle mal zu wort gekommen sein denk ich, also sollte evtl auch noch jeder was dazuschreiben können. Was sonatas part angeht, wenn ihr ihn ins gespräch integrieren wollt, dann macht das. aber achtet dabei auf eine altertümlich angehauchte sprache usw. er hat sicher nix dagegen :P

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• kleines prob, ich würde gerne mit dem höchsten magier reden, aber kleibodun steht noch mitten im saal und fragt wer wir sind...das müsste noch schnell erklärt werden bevor ich weiterschreiben kann :/

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • afaik bist du doch noch aufm weg zur arena oder???
    ansonsten schick bashtom ne pn oder so

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• leutz sry, ich war fast 2 monate nicht da, ich hab nichtmal ne internetverbindung gehabt...
    internetcafés gibts in meinem scheißkaff eh nich und freunde hab ich keine (*böses grinsen an bashtom*)

es sollte jetzt alles wieder wie gewohnt weitergehen können, sorry nochmal...
  • Benutzer online 1

1 Besucher