DotA-Inside RPG I Die Organisation

• klasse, sonata is back und napo ist verschollen, wo wir doch irgendwie bei ihm grad hängen. jedenfalls isser nie im irc atm.
    schaff dir auch mal irc an sonata
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hab napos part kurz übernommen. es kann weitergehn.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Joa Sonata wird langsam zeit das du mal wieder was schreibst, denn wir können ja schlecht den netten vampier übergehen, du bist nunmal die Kernfigur, schade das du nichts mehr schreibst obwohls eig dein projekt ist. Hoffe es kommt nochmal was weil einige von uns würden halt gern mal weiterschreiben.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Erstens es wird Vampir geschrieben. Zweitens, Sonata hatte keine Inet mehr wie er oben schon geschrieben hat und er kann sich ja schlecht seinen Post aus den Fingern saugen... Zudem ging das Rpg so lange nicht weiter, jetzt kannst du auch nochmal ein paar Tage warten.
  • Leute, es geht mir at the moment echt zu schei*e, als dass ich irgendwas schreiben könnte - Grippe et cetera -.-"
    Ich „darf" eigentlich gar nicht an den PC - aber wayne...
    Ich schreibe am Donnerstag (also übermorgen) einen sehr langen Beitrag, denn mir fällt in diesem Kontext ziemlich viel ein.
    Freitag bis Sonntag wahrscheinlich nichts, am 31. - 3. Februar habe ich ein paar Wettbewerbe und Konzerte et cetera, da geht's auch nicht - aber danach wird es wieder wie am Anfang werden, sprich aktiv.
    BTW, es heißt Zheyt-lahirije - wenn ich nochmal Zeyth-lahirije
    lese, gibt es Tote.
    Thx an ZatSu, dass du mich so verteidigen möchtest :danke , aber ich kann mir sehr wohl „was aus den Fingern saugen" :P .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • BTW, es heißt Zheyt-lahirije - wenn ich nochmal Zeyth-lahirije
    ups :D

btw: jez können bei mir folgende dinge passieren:

1) Ich bekomme einen harten gegener, und verklopp ihn und basta
    -oder-
    2) Ich bekomme Hi2u's char als gegner, weil der schon seit ner halben ewigkeit im Arenaviertel rumlungert
    -oder-
    3) Ich bekomme Gamen's char als gegner, weil der mich sucht
    -oder-
    4) mir fällt nix ein, wer ne idee hat -> melden

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• mir egal, wenn du dich mit mir kloppen willst gamen dann schreib einfach was rein :D

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Bin ich mit der Gestalt in Schwarz in der Arena gemeint?
    Kleidung und Augen (zwar nicht ganz blutrot, sondern blutrot mit katzenartiger, vertikaler schwarzer Pupille) sprechen dafür, aber eigentlich haben die anderen meinen Saal gar nicht verlassen, also kann ich es auch nicht sein.
    Der Wanderer kann es eigentlich auch nicht sein, kann mir schwer vorstellen, dass so eine Gestalt rote Augen hat, vielleicht blau, aber sicher nicht ein aggressives rot.
    Bliebe also nur noch ein Yuhôllju (an dieser Stelle sei noch erwähnt: Region = Yuhôllju Bewohner = Yuhôllji, aber im Singular Yuhôllju).
    Macht ihr den fertig, soll der entkommen, versucht ihr ihn aufzuhalten, aber er ist ein Magier und ihr werdet gelähmt, blabla?
    Soll ich ihn dann (vllt. auch unbeabsichtigt zusammen mit dem Wanderer) pwnen, falls ihr euch dafür entscheidet, ihn laufen zu lassen beziehungsweise ihr es nicht schafft, ihn aufzuhalten?

Need Antwort und so.

ByTheWay, vielleicht solltet ihr euch ein paar Verletzungen zufügen Bruno und Gyulkus, wer dann gewinnt, oder ob es ein „Unentschieden" wird (jja, das gibts bei mir in der Arena :P), könnt ihr dann unter euch ausmachen, kk?
    @ Verletzungen, dann hat Knuffel zu tun.
  • Ich hab noch Restalkohol, also vielleicht nicht, Moment, ich schau nochmal nach...

Nee, ich hab beim ersten Mal nicht richtig gelesen, es ist verständlich geschrieben (zumindest für halbwegs Nüchterne...).
  • muhaha ich mach dich fertig gamen xD

go4it, btw schreibt mal wer hi2u an? er soll sich mal wieder melden, jetzt da wir wieder im arenaviertel sind

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Der Wanderer und ich machen heute abend oder so einen ziemlich langen Beitrag, also wäre es nett, wenn Ihr währenddessen keinen Post in dem Kapitel macht, um die Handlung nicht unnötig zu unterbrechen (ich habe einfach unterbrochen, da es die Spannung erhöht, wer denn den Kampf nun gewinnt).

Thx für Euer Verständnis.

BTW, was haltet Ihr davon, dass wenn wir am Ende der gesamten Story sind, wir es durchgehend mal posten (+ minimale Bearbeitung von ein paar ausgewählten Leuten, die sich durch exzellente Beiträge hervorgetan haben) und vielleicht sogar veröffentlichen?
  • wo is denn nun der superlange beitrag? und was meinst du mit veröffentlichen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • npnp ;)
    meinst du es als buch rausbringen oder einfahc nur im net veröffentlichen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 3

3 Besucher