DotA-Inside RPG I Die Organisation

• bashtom rede nochmal mit napo wegen der keibodun endszene ~~ notfalls ändern, ansonsten kannst bleiben lassen, kommt drauf an, ob napo noch mit knuffel weiterspielen wollte (und wir ihn für inaktiv gehalten haben ~~)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Dass Kuro hier mitmacht ist ein schlechter Scherz von dir :warb, oder?!

Hallo?

Das ist nichts weiter als ein Banta-Hunde-Roboter-mit-ADS-und-Sandwichwerfer...nur in schwarz und menschlich und ohne Sandwiches -.-
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ich hab ihm gesagt keine comedy und so... wenn er sich nicht dran hält -> wir haben ja noch napo easy peasy :warb

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Wie ihr lesen könnt hab ich mal auf Basthoms char reagiert, und wenn niemand was dagegen hat, birng ich ihn gleich um die ecke, ich bin mir nämlich ziemlich sicher das Basthom in spätestens ein paar wochen gar nix mehr schreibt oder nur noch müll. Nix gegen dich aber du bist nicht der typ der bei sowas lang mitmach, dazu kommt das du einfach nur ein spammer bist. Also wenn es keine nennenswerten einwände gibt werd ich Basthoms char im nächsten post auslöschen.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Lasst ihn mitmachen. Ich brauch ein Opfer in meiner ersten Szene !!!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • nochmal für alle, ich hab schon einen beitrag zusammen mit bashtom verfasst den ich in kapitel 3 poste.
    also keiner mehr was posten was mit bashtom zusammen hängen könnte denn der letzte post von wanderer war von mir und tom nicht eingeplant, wiederspricht sich jedoch nciht mit dem was ich bisher geschrieben habe da Bashtom wanderer noch nicht entdeckt hat und mit ihm gesprochen hat.
  • Ich dachte eigentglich nicht ans reden sondern ans abmurksen, weil ich genau weis was dasfürein debakel wird. Bin gespannt wie die anderen das sehen, ich werd mich zwar der masse fügen, hoffe aber das ihr ein noch länger andauerndes rpg plant, undkeins dasin dauergespamme übergeht.
  • Darf ich einen Beitrag schreiben, dass wir nochmal alles besprechen wegen Bruno und Keibodun-Death und so?
    Wanderer kann da vllt. auch nochmal kommen, bevor die Versammlung beginnt und nochmal mit mir redz0rn.
    -> Versammlung : Abschließender Post
    ->Kapitel 3 of GG
  • Endlich mal jemand der mich kennt!
    Ich dachte schon, dass mich nie jemand verstehen würde und mich als den dreckigen,
    unzuverlässigen, aber heterosexuellen Typen entlarvt, der ich bin! Danke für den Joke!

Seit wann sitzt du auf einem hohen Ross, sodass du auf mich runterblicken kannst und
    vorallendingen woher nimmst du dir auch nur in entferntester Weise das Recht Vermutungen
    über meine Person oder meinen "Typ" anstellen zu können? Begründest du das auf die Posts,
    die ich in diesem Forum verfasse?Rofl, wach mal auf aus deiner Traumwelt und wenn ich mich
    im DotA-Bereich nicht einbringe, liegt das alleine daran, dass ich kein DotA mehr spiele. Aber warum
    rechtfertige ich mich eigentlich vor dir...
    DU entscheidest sicherlich nicht, ob ich hier mitmach oder kannst sagen wie lange ich hier mitmach
    und bisher habe ich noch keinen einzigen Spampost im RPG gemacht und im Gegensatz zu
    deinen Posts bemühe ich mich um eine Leserfreundlichkeit, indem ich die Regeln der deutschen Schrift
    beachte...
    Also denk mal ein bisschen nach bevor du sowas retardetes Postes, denn nix anderes ist es.
  • Danke dafür Basthom das hat mir meine vermutung bestätigt.
    Desweiteren, hab ich nichts entschieden sondern meinen Meinung geäußert, mit der ich wahrscheinlich ziemlich nahe an der warheit liege.
    Und sich über sowas lächerliches wie meine Rechtschreibung zu äußern, in einem Internet-Forum, ist wie du selbst so schön gesagt hast "Rofl, wach mal auf aus deiner Traumwelt " einfach nur arm.

€::Sonata, ich habe nicht gespammt oder gar geflmet, ich sag nur was ich über Basthom denke und das ich nicht glaube das er hier ernsthaft mitmachen will. Aber gut lassen wir das Thema, vielleicht überascht uns der werte herr mit erschreckend guten posts. ( Was ich mir nicht vorstellen kann)
  • Meine Herren, ich bitte doch sehr um ein allgemeines Niveau hier im Thread, d.h. keine Flames.

Der Wanderer hat eine isolierte Rechtschreibschwäche, wofür er wirklich nichts kann, btw.

Bitte, Wanderer, flame nicht zurück - einer von euch beiden/beide sind dann beleidigt und haben kein Bock mehr oder es eskaliert anderweitig.
    UND ich hab kein Bock hier das Kindermädchen zu spielen, bei solchen Posts weiß ich auch gleich wieder, warum ich Mod-Rechte für diesen Bereich von Phossy willl -_-
  • Dark.Sonata schrieb:

Meine Herren, ich bitte doch sehr um ein allgemeines Niveau hier im Thread, d.h. keine Flames.

Der Wanderer hat eine isolierte Rechtschreibschwäche, wofür er wirklich nichts kann, btw.

Bitte, Wanderer, flame nicht zurück - einer von euch beiden/beide sind dann beleidigt und haben kein Bock mehr oder es eskaliert anderweitig.
    UND ich hab kein Bock hier das Kindermädchen zu spielen, bei solchen Posts weiß ich auch gleich wieder, warum ich Mod-Rechte für diesen Bereich von Phossy willl -_-
    :ugly ich will dasselbe von phossy :D :warb

PEACE UND FRIEDEN LEUTE! bashtom hat afaik noch nie etwas sinnloses in die storythreads geschrieben, daher bin ich der überzeugung, dass er durchaus motiviert ist weiterhin konstruktiv am rpg teilzuhaben.
    zum thema kuro: ich von meiner seite würde ihm jedenfalls ne chance geben, WENN er sich dazu bereit erklärt seinen char sinnesgemäß unseres RPGs abzuändern und sich auch konstruktiv im rpg unterforum beteiligt. (ich verweise hiermit auf unsere RPG-Regeln, die besagen, dass ein char immer von den mitspielern überprüft und evtl. abgeändert werden muss, bevor er in das rpg mit einbezogen wird, ausserdem hat bashtom hier im unterforum noch nie wirklich bzw. ernsthaft gespammt, deshalb möchte ich kuro auch eine chance geben)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Mir fällt gerade auf:

Dark.Sonata schrieb:

BTW:

Keiner etwas posten, gamen und tom haben einen post gemacht, dessen inhalt durch der wanderers post „vernichtet" wurde.
    -> Erstmal nix, die posten dann und dann mach ich einen abschließenden Post, wo wir alle alles nochmal besprechen und losziehen.

KK?

Gamen wollte das aber erst in Kapitel 3 posten?
  • Als ich mit ihm den Post gemacht hab, meinte er, dass der für Kapitel 3 ist.
    Also würde ich nicht auf gamen warten bis zu deinem Beitrag^^

BTW:

gamen schrieb:

nochmal für alle, ich hab schon einen beitrag zusammen mit bashtom verfasst den ich in kapitel 3 poste.

Also gogo Emonata!
  • Emonata bekommt bald Modrechte wenn Phossy/Flummi mal wieder on ist!
    Und dann ersetz ich Emo.Sonata oder Dark.Emo.Sonata oder Dark.Emo oder Emonata o.ä. alle durch "GEBIETER" T_T

Soll ich jetzt kurz was schreibz0rn?
  • Benutzer online 1

1 Besucher