DotA-Inside RPG I Die Organisation

• GEBT DIE FRIEDENSPFEIFE WEITER :reigen

€: roooofl hi2u du elendiger kiffer ^^ zieh dir doch gleich den ganzen tabak in den mund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• wanderer und sonata plz zum schluss kommen.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• So gogo Leute. Erst recht die Leute, die jetzt ab Kapitel 3 mitmachen wollten.
    Dunkles.Gesicht und Schläfrigersimon und so. Gogo, will meinen Epicpost
    nicht direkt hinter gamens machen, dann machen wir zwei noch die ganze Story
    allein :P
  • Weiss zufällig einer wie oft face und sleepy aktiv im forum sind? aber wayne, spammt sie einfach alle mit pns zu, irgendwann werden die schon was schreiben :warb

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• I joined the darkside :sagrin und werde im dunkelelfgebirge zu gamen und tom stossen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich fasse an dieser stelle nochmal zusammen:

Augen des Phoenix:
    1. Hi2u- a.k.a. Larten
    2. Gamen a.k.a. Vizot
    3. n/a

Augen des Hüters:
    1. Bashtom a.k.a. Benam
    2. n/a
    3. n/a

Also ~~ jeweils alle 3 augen können VON MIR AUS schon gefunden werden, jedoch wird noch niemand erfahren, wie man an die kreaturen kommt. jedoch hätte ich es gerne dass entweder
    -sobald noch NIEMAND erfährt, wo die kreaturen zu finden sind (gilt auch für sonata plxplx)
    oder
    -dass nur maximal 2 augen in die hände von einer gruppe fallen
    Ausserdem würde ICH gerne das erste mal storymässig infos zu den Kreaturen veröffentlichen,
    da das sonst unkontrollierte ausmaße annehmen könnte, und wir dadurch zu früh zu mächtig werden (damit meine ich alle beide parteien)

----------

ok, nun ein weiterer punkt:

Ich werde euch kurz nochmal eigenschaften der Augen bzw. der Kreaturen vorstellen.

Phoenix des Todes
    Standort: "Der Obelisk"
    Eigenschaften der Augen:
    Die Augen verleihen dem Träger spezielle Eigenschaften, auch wenn diese nur verhältnismäßig schwach sind (wenn mans mit den summons selbst vergleicht):
    - geringfügig gesteigertes Bewegungstempo
    - geringfügig verbesserte Reflexe
    - geringfügig erhöhte Beweglichkeit
    - geringfügig verbesserte Sehkraft (Sichtweite, Zielgenauigkeit, Nachtsicht, ...)
    Wie gesagt, alles nur GERINGFÜGIG! Werte verbessern sich aber natürlich mit mehreren solcher Artefakte.
    Eigenschaften des Phoenix:
    Der Phoenix sollte sich "skillmässig" in Richtung Luft/Wind/Sturm/Schall/Dunkelheit orientieren.
    Er ist eine wilde Bestie, die nur demjenigen gehorcht, der ihn beschwört oder bändigt.

Hüter der Knochen
    Standort: "Insel der Entweihten"
    Eigenschaften der Augen:
    Die Augen verleihen dem Träger spezielle Eigenschaften, auch wenn diese nur verhältnismäßig schwach sind (wenn mans mit den summons selbst vergleicht):
    - geringfügig erhöhte Ausdauer
    - geringfügig erhöhte Körperkraft
    - geringfügig erhöhte Widerstandsfähigkeit gegenüber allen möglichen "Schadenstypen"
    - gerinfügig verbesserte Sehkraft (Sichtweite, Zielgenauigkeit, Nachtsicht, ...)
    Eigenschaften des Hüters:
    Der Hüter sollte sich "skillmäßig" in Richtung Erde/Necromantie/Dunkelheit/Feuer orientieren.
    Er ist ein intelligentes Wesen und verkörpert alles Untote. Der Hüter hat einen mächtigen Willen und schließt sich niemandem an.
    Sein Ziel ist es (sobald er beschworen wird) seine größte Kreation, den Phoenix des Todes, zu Vernichten (eine kleine homage an Alien vs Predator)
    Erfüllt demjenigen, der ihn wieder in die Welt der Lebenden lässt, einen Wunsch bzw. wird versuchen diesen wunsch zu erfüllen..

€: sonata, bekommste jez modrechte oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Da Phossy und Flummi scheinbar tot sind - nein (außerdem hab ich auch in deinem Namen Modrechte beantragt^^)

OK, ich hab ja nur angedeutet, dass die irgendwo beschwört werden können.
    Werde meinen Charakter 'n bisschen weniger allwissend sein lassen xD
    THX btw für den Verlaufspost und diesen hier - hilft ungemein weiter beim Schreiben, sonst muss man - wenn man sich einige Details nicht gemerkt hat - immer zwischen Orga-, Verlaufs- und RPG-thread umherswitchen.
    GJ.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • soo, bin am morgen abend net mehr da, aber mein char kann und will net stillstehen^^
    deshalb übertrage ich die verantwortung bis zum 12.4.08 auf dark.sonata. möge er gut mit larten umgehen! (ist zwar noch net mit ihm abgesprochen aber nach dem packen komme ich mal icq on, versprochen^^)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • nix posten, ich will dass ein kampf mit einer gruppe yuhollji anfängt
    und endlich mal die anderen in aktion treten!
    also folgendes: larten wird irgendwie "gedisablet" und sonata wird von einer dämonenklinge getroffen, während er geblendet war.
    also sagt an, wie ihr gerne kämpfen möchtet, dann editier ichs rein :warb
    das gilt für: evilaff, zatsu, knuffel und mich

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Tja, :chinese und ich, wir dachten, dass wir von den anderen getrennt werden könnten, also imba shift + m surround of gg, da ich von einer Dämonenklinge getroffen wurde (tendiere eher zu Dämonenpfeil wegen more epic/dramatic), kann ich nicht einfach ein „Hazhôn" murmeln, was alle wegfetzt - also muss ich mich mit meinem Bogen, den zwei Dolchen und meinen zwei Katana begnügen.
    Wir schützen uns dann gegenseitig und retten dem jeweils anderen einmal das Leben, sehen aber nicht, wie es den anderen ergeht - d.h. wir machen zwar eine auktoriale Erzählperspektive, die dann aber doch z.T. objektive Züge hat, d.h. die anderen können dann auch einen/mehrere Posts machen, die gleichzeitig stattfinden.
    Wir machen dann den Beitrag zusammen (!) und bitten euch, ein wenig auf diesen Post zu warten, bevor ihr mit Eurer Sicht des Kampfes beginnt.

So far,

Emonata
  • Wir (die guten Bösen aka die drei von der Tankstelle
    aka gamen, Sleepy, myself) werden wohl bis Donnerstag
    nix mehr posten, da gamen bis dahin weg ist, aber vllt.
    machen Sleepy und ich das auch allein weiter, ma gucken ;>

Ps: :warb come to the dark side! We have fresh dogs!
  • HaHa, du hast es editiert, nub...

Also, kp...
    Wir dürfen auf jeden Fall noch nicht jeweils 3 Augen von einem finden, d.h. nicht 3 Augen des Hüters, 3 Augen des Phönix, weil dann die Story zu schnell voranschreitet.

*+1*
  • Benutzer online 2

2 Besucher