DotA-Inside RPG I Die Organisation

• wie läuft das jetzt?
    1.) emonata macht nen vorabpost, wir korrigieren
    -oder-
    2.) emonata mach nen post, wir posten danach unsere
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• klar kannste machen

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• leute ich hab rl technisch paar probleme ~~
    wäre cool wenn sonata nen vorabversion schreiben könnte, ich würd dann korrektor machen
    :warb

€:
    was storymässig wichtig wäre imo:
    - sonata wird "gesilenced"
    - gruppe wird getrennt
    - sonata-part
    - warb-part

danach können die anderen wohl ihre parts posten

ist meine ansicht atm ... verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Zheyt-lahirije zischte auf, wie eine in die Enge getriebene Natter, als er die Präsenz des Feindes spürte.
    Das gleißende Licht der zwei größten Sonnen, Trá und Atár, stach immernoch in seine blutroten Augen - „Verdammt.", dachte er und schrie warnend: „Yuhôllji!".
    Er hörte ein mörderisches Zischen, begriff blitzschnell und warf sich vor Knuffel, der erschrocken zusammenzuckte.
    Der Fürst sackte in sich zusammen, als ihn das todbringende Geschoss in die Brust traf - es hatte sich durch den Harnisch gebohrt.
    „Bastarde, es ist ein Dämonenpfeil.", sagte Corwyn und versuchte, ihn herauszuziehen, was dem Fürsten, der die Besinnung zu verlieren drohte, nur noch mehr Pein bescherte.
    „Aufhören! Ich mache es selber.", keuchte der Fürst und legte seine Hände auf den Schaft des Pfeils, zog ihn mit aller Kraft aus seinem Körper, wo er eine schwärende Wunde hinterlassen hatte.
    Der Fürst stand mühsam auf und rannte, so schnell er konnte, zu Gyulkus, der sich schon auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet hatte und nun bedächtig wartete, bis die Yuhôllji auf ihn zu stürmten.
    Zheyt-lahirije löste seinen Bogen vom Rücken, legte zwei Pfeile an und zielte auf den Anführer der Gruppe - einen besonders kräftigen Mann (Mann?) mit einem verrotteten Lederpanzer.
    „Bleibt ruhig. Tut nichts...Lasst sie kommen.", sagte der Fürst zwischen zwei seiner pfeifenden Atemzüge.
    „Könnt ihr nicht Magie benutzen?", brummte Gyulkus leise neben ihm, um sogleich eine gereizte Antwort des Fürsten zu bekommen:
    „Nein, ich wurde von einem Dämonenpfeil getroffen - ich kann in diesem Kampf nicht zaubern."
    Der Lizard grummelte etwas vor sich hin, als plötzlich ein Schrei hinter ihnen ertönte - Larten.
    Sein magerer Körper wurde von Ranken erfasst, die versuchten, jegliches Leben aus ihm zu pressen.
    „Bleibt ruhig, Larten. Knuffel - Siuljik, versucht ihn zu befreien, es sollte mit Lichtmagie zu schaffen sein - wenn nicht, versucht, ihn in seine Wasserform zu bringen, aber passt auf, dass die Ranken sich dann nicht euch vornehmen.", befahl der Vazhel ruhig und spannte seinen Bogen.
    „Sie kommen.", murmelte Gyulkus und Zheyt-lahirije ließ seine schwarzbefiederten Pfeile durch die Luft schnellen.
    Der Anführer der Männer schlug einen Augenblick später mit einer durchbohrten Kehle auf dem Boden auf.
    Aus seinem linken Auge ragte ein Pfeil.
    Die Yuhôllji stürmten auf die Gruppe zu...

...Gyulkus und Zheyt-lahirije fanden sich kurze Zeit später umzingelt wieder, ohne Sicht auf ihre Gefährten, doch den Geräuschen nach zu urteilen, kämpften sie.
    „Die Bastarde sind in der Überzahl. Wir müssen uns gegenseitig schützen.", sagte der Lizard und Zheyt-lahirije nickte knapp, bevor er seine zwei Dolche in die Jugularschlagader des nächstbesten Yuhôllju stieß.
    Blut besprenkelte das Gesicht des Vazhel und seine Wunde begann, sich zu schließen.
    Gyulkus holte mit seinem gigantischen Schwert aus und schlug den Körper eines leichtsinnigen Yuhôllju in zwei Teile.
    Die Verbliebenen zogen den Kreis enger und griffen in einer einzigen Welle an.
    Zheyt-lahirije wirbelte wie eine Furie durch die Masse - tötete.
    Er bohrte einen seiner Dolche in die Wange eines Yuhôllju, trat ihm die Beine unter dem Körper weg, stieß seinen zweiten Dolch nach hinten, dass er das Herz eines stattlichen Mannes durchschlug, der Zheyt-lahirije mit einem dämonischen Schwert den Kopf abhacken wollte.
    Der Fürst sah Gyulkus, wie er in Bedrängnis kam - er führte seine gigantische Klinge nunmehr mit einer Hand, während er versuchte, mit einer der ausfahrbaren Klauen seine Gegner zu zerfetzen.
    Er wurde von der Übermacht vollkommen zurückgedrängt, bis er ohrenbetäubend laut aufbrüllte, was die Yuhôllji zurückdrängte.
    Der Fürst rannte zu ihm und stach einem Yuhôllju die Augen aus, als dieser versuchte, Gyulkus von hinten ein Schwert in den Leib zu stoßen.
    „Ich habe euch gerettet, Gyulkus.", sagte er belustigt und warf einen Dolch nach einem Bogenschützen, der gerade den Pfeil von der Sehne schnellen lassen wollte.
    Der Lizard durchschlug mit einem gewaltigen Streich die Reihen der Yuhôllji und kanalisierte elektrische Energie in seinen Klauen, richtete sie auf ein Etwas hinter Zheyt-lahirije, das zuckend zusammenbrach.
    „Ich euch auch.", brummte er.
    Der Fürst richtete seinen Blick nun auf seine Gefährten...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • imba gg post, kannst einfügen :D
    btw: MUHA we proz

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• btw: macht mal wieder eure signaturen aus leute ~~ dafür haben wir nämlich keine rechte :P

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich kann bis Dienstag nichts posten sry.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • go leute, jetzt könnt ihr eure parts schreiben

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also ich für meinen Teil finde, dass ein Rückblick passend wäre, d.h. dass die beiden Beiträge zeitgleich spielen.
    -> Ihr schildert Eure Sicht des Kampfes und am Ende seht ihr Eure 2 Lieblingsmods, inmitten der Leichen von unschuldigen Us...ähem, Yuhôllji.
    Dann hätten wir diesen zeitlichen Unterschied weg und es kann wie gewohnt weitergehen.
    Meine bescheidene Meinung.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • brauchen noch:
    - evilaff-part
    - larten-part ::: optional, da hi2u atm weg ist, wäre aber nett, wenn die anderen parts diesen einbinden könnten
    - wanderer-part ::: optional, da jenos nicht zwingend ins kampfgeschehen eingreifen muss; wäre aber eine interessante ausseinandersetzung im nachhinein, weil unsere gruppe eins der augen hat.

danach können wieder die üblichen epicposts ala TomToM bzw. Emonata kommen :warb
    btw: sleepysimon! posten marsch marsch, es ist bald dienstag :warb

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Frost der Eiself erwacht gerade wieder zum leben !

• yay!!! btw: hinter wem biste jez her? und wohin planste jez grad zu gehn? ^^

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• BashtoM ich komme :D :evil :sagrin

Mal ne dumme Frage. Ist die Karte auf Seite 4 oder so noch aktuell ?

Wenn ja statt ich jetzt BashtoMs Dämonenstadt Demonas-son nen kleinen Besuch ab, da sich ja dort aktuell die Aura noch befindet. Bzw. ja jetzt 2 sind aber die schwächere wird von der starken(bashtom) noch verdeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()