Wer ist überhaupt noch da von den alten? ~
DotA-Inside RPG I Die Organisation
-
-
Ich bin noch da ^^Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
wenn ihr noch da seid, dann seid so gut und POSTET etwas ... solange sonata im reich der toten ist würde ich vorschlagen wir benutzen ihn als wichtigen NPCDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wo posten?
-
wie wo??? hier auf source erstmal, drüben aufm nyakes forum hab ich auch noch n kommentar hinterlassen, für diejenigen die da reinlinsen wolltenDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hab mal meinen Helden gepostet, hoffe hier tut sich mal wieder was
-
ok also ein weiterer mage im rpg
gut, von nahkämpfern hab ich auch die schnauze voll, wobei ich sagen muss dass es auch nicht zu wenig magier im rpg gibt
was mir gefehlt hat sindso fernkämpferklassen ala jäger oder so.
nix gegen deinen char, er ist gut wie er ist und auch balanced wies aussieht, wollt halt nur das da oben loswerden, aber solang sich hier nix tut bringts es nix sich über neue chars zu beklagen sonder wir sollten lieber die alten hasen hier flamen -.-
btw: [char freigeschaltet] und so
hf beim halb toten rpg, welches ich verzweifelt versuche per mund zu mund beatmung und herzmassage wieder zurück ins leben zu holen :winken:Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ganz ehrlich hab ich einbisschen den anschluss an das rpg verloren weiß gar nicht mehr was abging, ich würde wieder posten, hab aber momentan not much timeYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Der Wanderer schrieb:
Ganz ehrlich hab ich einbisschen den anschluss an das rpg verloren weiß gar nicht mehr was abging, ich würde wieder posten, hab aber momentan not much time
np, ich update bis morgen mittag den verlaufsthread, den darfste dir dann durchlesen und wieder losledern. ihr wisst ja was euch ansonsten erwartet :shot:
bashtom ist in 1 -2 wochen hoffentlich wieder da, zu sleepy müsste man kontakt aufbauen (icq hat einer?) genauso wie zu gaymen. evilaff ist ... ??? und emonata hat wohl wirklich den löffel aus emoness abgegeben (oder hat wieder kein inet und muss um die welt reisen und klavierkonzerte geben und so viel geld nebenbei erbetteln, dass er wieder eine stunde in ein I-cafe darf um rpg weiterzuschreiben)
achja, napo wird seiner aussage nach VIELLEICHT noch etwas schreiben (und wir wissen alle was VIELLEICHT bedeutet ... d.h. er wird wohl inaktiv gehn im rpg, sodass wir wieder seinen char killen müssen, damit er rumwhined und dann müssen wir den wieder reviven dann postet er was und das spiel geht von vorne los YAY <3)
ok ansonsten hf und so und naja whatever, ich brach mein :warb smiley wieder
my executive orders :=x=:Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
ich hab sleepys icq, bin ich jetzt cool?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
ich hab sleepys icq, bin ich jetzt cool?
#
Aber er hatte letztens Geburtstag, warscheinlich hat er grade anderes zu tun als im Forum rumzutrollen :>. -
1. nice post starshine! btw: die zwerge haben einen tunnel quer über den kontinent von west nach ost?????? erstickt man nicht da drin????
2. dann spammt mal sleepy an, er sollte sich spätestens melden, wenn bashtom wieder da ist. und wenn er auf souceforum kein bock hat soll er mich im nyakesforum anschreiben!
my executive ordersDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Jein, das ist kein richtiger Tunnel sondern eher so n magischer Tunnel, da geht man rein und kommt nich viel später am anderen Ende raus, vorausgesetzt man hat genug Magie, sonst kratzt man ab
€dit: Genug Magie = Soviel Magie wie kein zwerg in den letzten Äonen hatte -
Da ich von Wardbringer geradezu genötigt werde was zu schreiben ^^ versuchs ich an starshine's part anzuknüpfen
ach ja da emonata ja anscheinend nich mehr da is oO würd ich sagen übernimmt Wardbringer ertsmal den spielleiterposten ( was er eigentlich eh schon macht)
das einzige was noch schwer is was machen wir mit sonatas char?Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
ich würd sagen als npc weiterverwenden oder sterben lassen
@wanderer: wem folgt jenos da? etwa meinem? kommt nciht so richtig rüberDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StarShine- ()
-
doch find ich schon starshine
btw: ja, zeit-chakalacka ist fürs erste npc und ich werd ihn evtl noch von der gruppe trennen sodass er uns nicht ständig ein klotz am bein ist
stellt gefälligst die signaturen aus wenn ihr im storypost schreibt!!! :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wollt nur sagen dass ich jetzt 2 wochen urlaub bin
ohne inet natürlich -
-
gut dass wenigstens ein epicpostschreiber wieder aktiv ist
-
Weiß einer wo gamen ist? Will nicht soviel ohne Absprache
mit ihm schreiben
-
Benutzer online 2