warb imba hail him amagad
DotA-Inside RPG I Die Organisation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wollt nur mal ankündigen das ich ne woche mehr oder weniger net da bin, bin in london deshalb eher net im inet, benutz mich einfach als NPC, ich vertraue euch das ihr euch gut um larten kümmert...cya bis dann!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
viel spaßEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
Bald binc ihc auch 2 Wochen in London!
E; In 2 Woichen bin ich 1 Woche in London, so!!!!!!!!! -
was wollt ihr alle in london???
-
Kursfahrt halt und einmal in seinem Leben muss ein Mann in London gesoffen haben!
-
lol emonata wenn du schon die posts durchließt, dann komm wenigstens ins irc !!
-
-
nicht er hasst uns, wir hassen ihn!
-
wenn er so weitermacht, dann auf jeden fall >_<
-
er bewahrt sich nur vor flames
ich wette wenn der post drin ist, dann kommt er wieder irc -
also nächsten monat? ^^
-
nej, wir ham schon schon bald Oktober, von daher
-
Kleine Frage meinerseits: ist der Einstieg in das RPG noch möglich oder muss man da auf Teil 2 warten? Ich würde extrem gern hier mitmachen ^^
-
-
Am besten was böses weibliches, gaymen kann mich einfach nicht mehr befriedigen!
-
Blackbird schrieb:
Kleine Frage meinerseits: ist der Einstieg in das RPG noch möglich oder muss man da auf Teil 2 warten? Ich würde extrem gern hier mitmachen ^^
regelthread durchlesen -> char posten -> abwarten bis die mitspieler und spieleleiter den char freigeben -> hau rein die scheisse (wollte banez nicht auch mitmachen oder so?)
@tom: n/c -
Ich wär auch eher für was weibliches, aber ohne plötzliche aggressive Phasen (Paranoide Schizophrenie und so)
hi nupq
€: fail opera
€2: LOL fail die zweite -
ich mag die shizophrenie <,<
Edit: Postet ma was ihr faulen Kühe mir is fad, will was lesen -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher