Die schickt einfach Valle, der Emonata in der Höhle verloren hat, sad story :/
DotA-Inside RPG I Die Organisation
-
-
sonata meinte doch, dass er die story fertig hat.
ich könnte sie posten/weitermachen, wenn er sie mir schicken würde.
-
ja, lass noch 2 monate warten
-
Rikis killed:
Krekkus 1x
Nydon 1x
n00bkuh/EmoShine 1x
Darion/Rex 1x
Zatsu 1x
Warbringer/Yunon 1x
=> 6 Rikis tot, 6 Rikis am Leben
der heisst yunon nicht nydon, thx tom postgeile schlampe <3Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
-
Bitte Fragstores Char hier offiziell bewerten thx, ich als spieleleiter mach das natürlich am schluss
btw: falls ich eure storyposts editiere, dann nur um entweder signatur auszuschalten oder um rechtschreibung/grammatik zu korrigieren.
falls es andere gründe haben sollte werde ich den betreffenden darauf anschreiben.
verlaufsthread update ich spätestens morgen (ok "heute" ist bereits 11uhr nachts aber wayne :P)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Da gibts nichts zu bewerten, der ist perfekt! :D
die ganzen sachen wo er normal ist, also kein werwolf sind nicht so stark, wie sie hingeschrieben sind.. die barrieren kann man durchdringen, trugbilder sind für andere mage nicht perfekt etc.. -
Jojo passt scho.. btw ich hab jez 2(!!!!!!) Venorikis auf dem gewissen, weitere coming soon
-
Hey Leutz ich hab ma ne Frage ( weiß net wohin mit der Frage und auf meine PN wird nicht geantwortet ) !
Undzwar würde ich gern beim Rpg mitmachen .. meint ihr es lohnt sich noch ? ( klar als voraussetzung die ganze geschichte gelesen zu haben ) -
also ich hab gestern damit angefangen, kp ob sichs lohnt ^^ aber denk wird ja noch nen kapitel geben etc..
öhhm kp wem du ne pm geschickt hast aber versuchs entweder nochmal an warbringer oder komm am besten ins irc in den channel #dotasource.rpg -
1. es lohnt sich IMMER mitzumachen, ausserdem wirds noch ne menge kapitel geben. es gibt schließlich ne worldmap zu besiedeln, und wir dürfen da natürlich nix auslassen. grunsätzlich gilt: je früher man einsteigt desto besser weil man nicht so viel nachlesen muss. (für lesefaule leute hab ich nen verlaufsthread geschrieben wo alles kurz und bündig zusammengefasst ist.)
2. PNs bzgl rpg allgemein IMMER an spieleleiter: dark.sonata oder mich (sonata ist so halb inaktiv irgendwie, also doch nur mich -.,-)
3. wer konkretes zum rpg wissen will ohne groß im forum nachzulesen -> #dotasource.rpg @ QuakenetDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
jo, wollt nur sagen, zu meinem nächsten post, wird vermutlich net vor morgen abend kommen, eher freitag bzw wochenende, hab n bissle viel um die ohren grad
-
ja kein ding, ich werd demnächst einen neuen post machen, worauf ihr dann auch reagieren müsstet (ihr werdet dann schon sehen inwiefern)Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
so, post ist drin, ihr müsstet dann halt berücksichtigen dass eine gigantische schallwelle + erdrütteln vom berg ausgeht und alles mögliche wegfegen könnte kkthxbye TIS IS SRS FCKNG BSNSS
-
doppelpost!1111111111111
soll ich jez für emonata weiterschrieben oder nicht? -_- und soll er in die höhle zurückbleiben(und meinem char den auftrag geben?)? -
Ja, lass ihn zurück imo ~
-
er soll dir wenigstesns befehlen einen vogel nach dragon rock fliegen zu lassen. der vogel soll eine nachricht an die gruppe schicken in dem gesagt wird, dass die gruppe weiterhin ohne ihn auskommen muss, bis er seine sache in polaria beendet hat.
-
blöde frage... aber wie soll ein vogel nach polaria kommen :D?
-
Schneeeule
-
untote krähe maybe? da ihr beides untote seid und du necrophil ääh necromantin dürfte es dir ja leicht fallen einen untoten vogel zu erschaffen oder so
und die soll nicht nach polaria hin sondern von der höhle aus polaria rausDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
dafür müsste erstmal ein toter vogel da sein