DotA-Inside RPG I Die Organisation

• ok. es dauert doch länger, weil ich noch etwas zum hintergrund meines chars einbringen will.

warb meinte, dass ihr sowieso erstmal ohne emonata und mich weitergeht und wir dann nachkommen.

bis mittwoch bin ich sicher fertig.
  • so, neuer post ist drin, die schlacht ist endlich zu ende, ich werd gucken, wie ich kap 5 gestalten werde, wie immer nehme ich sinnvolle vorschläge für den titel gerne entgegen.

zur info: die schlacht dauerte so ca 3 bis 4 tage ununterbrochen. Fast niemant hat das gemerkt weil halt ganze zeit dieser Sturm über uns war, und deshalb der tag-nacht wechsel visuell nicht zu erkennen war.

€: wer sich der herrschaft der rpg spieler aussetzen möchte (und evtl was von außen zum rpg beitragen möchte) -> #dotasource.rpg (da gibts kekse von bashtom btw)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich hätt da anzubieten
    Stille (ganz schlicht, sollte einfach nur die Trauer nach der Schlacht ebschrieben lol)
    Die Ruhe im Auge (jaja nice anspielung auf sturm und die artefakte)

btw: gj warb, zum next kapitel

[22:28] <@EmoShine-> Ich hab schon so ne geile idee
    [22:28] <@EmoShine-> für meinen einleitenden post/ euren abreisepost
    [22:28] <@EmoShine-> ich bleib da
    [22:28] <@bashtoM_82-> hahahhahaha
    [22:28] <@bashtoM_82-> xD
    [22:28] <@EmoShine-> um mit hilfe der
    [22:28] <@EmoShine-> shamis
    [22:28] <@EmoShine-> die stadt aufzubauen
    [22:28] <@EmoShine-> und geb einem von euch
    [22:28] <@EmoShine-> irgendwas mit
    [22:29] <@EmoShine-> womit ihr mich zu euch beschöwrne könnt
    [22:29] <@EmoShine-> wenn ihr in die nähe der berge kommt
    [22:29] <@EmoShine-> mich braucht
    [22:29] <@EmoShine-> oder ich fertig bin
    [22:29] <@EmoShine-> will mal ne solo runde machen und was zum sagen haben!
    [22:29] <@bashtoM_82-> ^^
    [22:29] <@bashtoM_82-> wo willste hin
    [22:31] <@EmoShine-> in dragon rock bleiben
    [22:32] <@EmoShine-> mal meine skills trainen
    [22:32] <@EmoShine-> ne stadt aufbauen
    [22:32] <@EmoShine-> erschaffen etc
    [22:32] <@EmoShine-> einfach net durch die gegend wandern und mich mitn paar lowies rumschlagen
    [22:33] <@bashtoM_82-> lal

Ka was mit der Kuh is, die is ja so voll noch halbfasttot und am reggen, ka wie lang das braucht wär mal nais was zu hören
  • kapitelnamen vorschläge:
    Showdown (spielt auf den epic fight an)
    Aufprall der Bündnisse (spielt auf den epic fight an)
    Die sechs Berge / Die Berge (spielt auf die sechs drachenberge an)
    Geheimnisse (Hier können bestehende Geheimnisse und Mysterien gelüftet werden, wie z.B. die Vergangenheit von Zatsu, Sonata, Bashtom, Jemand anderem und auch mehr informationen zu den Augen werden enttarnt.)
  • Nö aber ich denk mir wir könnten n kurzes kap machen das so den weg/geschehnisse BIS drachenberge epic fight näher bringt

Und nein, hat nix mit naruto zu tun aber hab kb mich nach euch zu richten... mb wer dich ja auch böhse wer weiß :)
  • btw wegen den augen:
    gamen meinte manche augen könnten auch "gefälschte" sein, da wir bereits alle 6 augen besitzten und es evtl etwas zu schnell von statten gehen kann.
    ich finde schnell finden ist ok, solange die augen nicht allzuschnell zusammengebracht UND deren Nutzen ermittelt wird. Somit hätten die Augen auch nur einen nicht allzugroßen wert für alle fraktionen, lediglich in der form von "Ich-kann-es-nicht-benutzen-aber-ich-weiss-dass-der-gegner-es-evtl-könnte-deshalb-behalte-ich-es".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• meine hintergrundgeschichte steht da au, und am anfang meine einführung is au ziemlich klar

sorry das ich in letzter zeit net mehr so viel schreibe, aber hab relativ viel um die ohren mit schule, bewerbungen, sport usw. da gucke ich nurn bissel hier rein und zocke ab und zu mal...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ja, den post mach ich dann wenn mir ein guter titel zu kap 5 eingefallen ist

ok charbewertung: aino / tomoe (so japanisch klingende namen kann ich mir wenigstens merken)

WTF GLÜHWÜRMCHEN???? --.--
    ok schon die zweite shizo im spiel, wobei das wohl nicht so stark ausgeprägt ist wie bei nupq
    ansonsten ist das balancemässig wohl ok, evtl schwächen einbauen wäre nicht schlecht, muss aber nicht sofort sein und kann auch während der story erst auftreten.