Naja. Abi ist schon ne wichtige Sache. Da kann man schon mal aufgeregt sein... und es ist verständlich, dass die Posts dafür zurückgeschraubt werden ;). (War damals mit meinem Sonderschulabschluss genauso)
DotA-Inside RPG I Die Organisation
-
-
Valle schrieb:
(War damals mit meinem Sonderschulabschluss genauso)
lal xD boah heute 6 h am stück mathe inner schule durchgekaut morgen nochmal :<
nächstes WE dann deutschWE und zwischendrin immer wieder bio und englisch (und ich muss mich noch um zivistelle kümmern zomfg wasn driss) -
sooo as i told u !
here it is! hoffe das ist ok so, hab ja echt lange net mehr geschrieben xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Warum hast du es nicht beendet in dem Post -.- Jetzt müssen wir ja nochmal 2 Monate auf den nächsten warten...
-
bashtoM schrieb:
Warum hast du es nicht beendet in dem Post -.- Jetzt müssen wir ja nochmal 2 Monate auf den nächsten warten...
was denn beendet? ich bin weg da und warte jetzt auf gyulkus und die anderen am treffpunkt oO
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Dann solltest du dir nochmal die Storyvorgabe durchlesen :s
-
bashtoM schrieb:
es gibt ne storyvorgabe? lol wo xD dachte die story wäre 1. kampf verlieren und sich zurückziehen oO
-
Hi2u schrieb:
bashtoM schrieb:
es gibt ne storyvorgabe? lol wo xD dachte die story wäre 1. kampf verlierenund sich zurückziehen oO -
ist nicht schlimm, dann beobachtet larten eben das erwachen der drachen vom tal aus und denkt sich entsprechend wtf was da los? schließlich werden die guten sich sowieso wieder im tal treffen also ist es ok.
-
PzudemX schrieb:
ich find die geschichte bisher aufjedenfall richtig gut, nur das ich bei warb das gefühl habe, das seine figur ein etwas nudelartiges charakterdesign hat?!
und der is mod...warb lösch ma!!!
-
Hi2u schrieb:
PzudemX schrieb:
ich find die geschichte bisher aufjedenfall richtig gut, nur das ich bei warb das gefühl habe, das seine figur ein etwas nudelartiges charakterdesign hat?!
und der is mod...warb lösch ma!!! -
Bin ich jetzt eigentlich dran oder fehlt noch was? gamen/Warb seid ihr schon fertig?
-
bashtoM schrieb:
Bin ich jetzt eigentlich dran oder fehlt noch was? gamen/Warb seid ihr schon fertig? -
jaja, kommt bis freitag noch
-
fun_with_gamen schrieb:
jaja, kommt bis freitag nochDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Es sind ja noch 2 Stunden. Außerdem: Druck muss doch nicht sein. Solange es noch bald kommt passt es doch... sonst leidet ja auch die qualität darunter.
-
die hoffnung stirbt zuletztEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
-
also post ist fertig bashtom ist am korrekturlesen
-
sehr sehr schöner post gamen
ok tom du bist dranDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 1
1 Besucher