Clan DCES

• Liebe Dotainside community, die Europäische traditions Inhouse community DCE (Dota clan Europe) bietet eine neues Feature um gesafelisted zu werden.
    Hierbei handelt es sich um eine Vouchingplatform - Clan DCES(Dota clan europe School).
    In unserem neuen channel: clan DCES kann mann durch gutes und faires spielen sogennante vouchpoints erspielen,
    die von den DCES Admins,Mods und dces membern vergeben werden können,
    wenn man genug vouchpoints gesammelt hat wird man in DCE safelisted.
    Für weitere infos verweiße ich euch auf die DCE homepage - dce-gaming.com .

Ich hoffe wenigsten ein paar von euch in unserem neuen channel begrüßen zu dürfen
  • Der host kann durch den channel bot eine art liste erstellen(bsp: /w dce-bot .game2 5=anzahl der noch zu habenden slots -> gn ergap im channel erscheint dann eine nachricht [5] ergAP)
    Diese liste wird automatisch aktuallisiert sobald ein spieler ins spiel gekommen ist -> [4] ergAP kommt noch jemand dazu -> [3] ergAP
  • ah servus ullrik bist ja jetzt auch dce ^^

also leute ich kann euch dce/dces nur ans herz legen wenn ihr gute spiele sucht die skill mäßig weit über sigs liegen und auch über vip!

clan dce ist wirklich ne klasse com in der abends genug spiele starten! vt server ist auch vorhanden und wird auch regelmäßig benutzt...

geht einfach in chan clan dces spielt gut und hofft dass 4 leute für euch vouchen!

oder ihr geht ins forum dce-gaming.com und stellt nen vouch antrag und lasst euch für ein testspiel eintragen!

wenn ihr ein gewissen skill level habt ist es in der regel kein problem in den clan zu kommen. aber es kommt halt auch nicht jeder rein!
    - inaktiv -
  • also erstmal nette idee aber nen paar fragen hätt ich noch:

sind die zeiten für die testgames festgelegt? (hab da sowas im forum gelesen)
    wenn nein warum ist nie nen voucher im channel =(
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Wenn du auf DCE-gaming einen Vouchrequest machst wirst du in der Regel von einem Voucher einem Testgame zugewiesen.
    Die Testgamezeiten sind festgelegt.
    Seit kurzem gibs DCES, aka DCE School, wo man spielen kann, um Vouchpunkte zu sammeln. Bei genug Punkten wird man vouched.