hallo ,
was ist orbwalking beim viper und warum macht der orb soviel damage
..und was ist S.I.G.
:danke
was ist orbwalking beim viper und warum macht der orb soviel damage
..und was ist S.I.G.
:danke
Kranker schrieb:
Orbwalking ist wenn du deinen Orb abschießt und während der nach fliegt schon wieder weiter rennst um näher an den Gegner zu kommen, ihn aber dennoch jederzeit zu slowen. Gibt beim Viperguide sogar nen Video musst nur mal suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
Rapturecruiser schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Zd-mNXsXZ3c
So geht's mit allen Helden, die ihre Attacke verstellen können: Ench, Viper, Visage, Lencer, Bone, Huskar, Harbinger (hab ich wen vergessen?).
EDIT: Geht wohl mit noch mehr Helden.
sekayN- schrieb:
Das geht mit fast jedem Hero... dafür brauchst du keinen Attackmodelmodifikator.
ereskigal schrieb:
Du stellst ja ne Menge fragen =)
Wollen wir deinen Wissenshunger mal stillen: Bei SIG musst du ~ 2 Wochen warten, bis du freigeschaltet wirst. [da es in letzter Zeit sehr viele leute, die nur geleavt sind gab, und die dann multiaccs hatten. dadurch das niveau grottenschlecht war (ist es jetzt aber auch noch) sind diese 2 Wochen leider angebracht]
Danach, wenn du freigeschaltet wurdest (ich glaube du bekommst ne nachricht oder email) kannst du links in der NaviLeiste über "Single Instant Game" zu einem Fenster gelangen, wo du "spiel beitreten" kannst. Da dann warten bis 10 spieler da sind und das spiel voll ist. gamename dl.single.xxxxx <-- x= zahl kopieren und im Bnet joinen, wenn einer in die Comments geschrieben hat, dass er gehosted hat.
In den comments steht eigtl immer alles, wenn 5 Leute close schreiben, dann kannste davon ausgehen, dass das game geclosed wurde (kein host, oder einer ist net aufgetaucht)
Ist alles soweit selbsterklärend.
Affenkoenig schrieb:
Jeder Held mit einigermaßen Attackrange kann das. Da brauchts keinen "Orb", wie ihr es nennt dazu. Und sogar mit Meleehelden kann man ein bisschen damit arbeiten. Halt während man schlägt schon da hinpredicten, wo der Gegner hinflüchtet... viel machts nicht aus, aber es geht.