Orbwalking / SIG

    • Orbwalking ist wenn du deinen Orb abschießt und während der nach fliegt schon wieder weiter rennst um näher an den Gegner zu kommen, ihn aber dennoch jederzeit zu slowen. Gibt beim Viperguide sogar nen Video musst nur mal suchen.

      Single Instant Game von der dota-league.com Seite(die jedoch wegen Hackerangriffe atm down ist)
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Kranker schrieb:

      Orbwalking ist wenn du deinen Orb abschießt und während der nach fliegt schon wieder weiter rennst um näher an den Gegner zu kommen, ihn aber dennoch jederzeit zu slowen. Gibt beim Viperguide sogar nen Video musst nur mal suchen.
      Um es genauer zu sagen, du brichst damit die Animation ab, die nach dem Angriff ausgefuehrt wird und unnoetig ist.
    • Du stellst ja ne Menge fragen =)

      Wollen wir deinen Wissenshunger mal stillen: Bei SIG musst du ~ 2 Wochen warten, bis du freigeschaltet wirst. [da es in letzter Zeit sehr viele leute, die nur geleavt sind gab, und die dann multiaccs hatten. dadurch das niveau grottenschlecht war (ist es jetzt aber auch noch) sind diese 2 Wochen leider angebracht]

      Danach, wenn du freigeschaltet wurdest (ich glaube du bekommst ne nachricht oder email) kannst du links in der NaviLeiste über "Single Instant Game" zu einem Fenster gelangen, wo du "spiel beitreten" kannst. Da dann warten bis 10 spieler da sind und das spiel voll ist. gamename dl.single.xxxxx <-- x= zahl kopieren und im Bnet joinen, wenn einer in die Comments geschrieben hat, dass er gehosted hat.

      In den comments steht eigtl immer alles, wenn 5 Leute close schreiben, dann kannste davon ausgehen, dass das game geclosed wurde (kein host, oder einer ist net aufgetaucht)

      Ist alles soweit selbsterklärend.
    • sekayN- schrieb:

      Das geht mit fast jedem Hero... dafür brauchst du keinen Attackmodelmodifikator.


      Nur dass es dann kein ORBwalk mehr ist.... Ein orbwalk ohne orb =/ hmmmmmmm seltsam oder?
      Orbwalk ist es dann wenn es ein singlecastorb ist...
      Sobald es kein orb ist nennt man es Animation-Canceling und so =/

      Nur so zum klugscheißen O.O

      Am nützlichsten ist Orbwalk bei slow-spells (Frost-arrow, Vipers orb) da der gegner geslowt ist und man somit trotz orbwalk gleichschnell ist :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ereskigal schrieb:

      Du stellst ja ne Menge fragen =)

      Wollen wir deinen Wissenshunger mal stillen: Bei SIG musst du ~ 2 Wochen warten, bis du freigeschaltet wirst. [da es in letzter Zeit sehr viele leute, die nur geleavt sind gab, und die dann multiaccs hatten. dadurch das niveau grottenschlecht war (ist es jetzt aber auch noch) sind diese 2 Wochen leider angebracht]

      Danach, wenn du freigeschaltet wurdest (ich glaube du bekommst ne nachricht oder email) kannst du links in der NaviLeiste über "Single Instant Game" zu einem Fenster gelangen, wo du "spiel beitreten" kannst. Da dann warten bis 10 spieler da sind und das spiel voll ist. gamename dl.single.xxxxx <-- x= zahl kopieren und im Bnet joinen, wenn einer in die Comments geschrieben hat, dass er gehosted hat.

      In den comments steht eigtl immer alles, wenn 5 Leute close schreiben, dann kannste davon ausgehen, dass das game geclosed wurde (kein host, oder einer ist net aufgetaucht)

      Ist alles soweit selbsterklärend.

      ich korrigier das mal. ;)

      du wirst nicht automatisch freigeschaltet, du musst schon nen antrag auf freischaltung fuer SIG stellen. das machst du im rechten menu unter dem menupunkt My SIG. dort klickst du auf Apply for Single Instant Games here. dann musst du in etwa zwei wochen warten, wenn man glueck hat gehts wohl auch schneller, ich musste nur knapp zehn tage warten.

      einem spiel beitreten laeuft mitlerweile auch anders. wenn man beitritt kommt man in einen spielerpool und alle XX sekunden (30 oder so) wird dann geguckt ob zehn oder mehr spieler im pool sind, und dementsprechend viele SIGs erstellt, wobei du dann automatisch in einem landest (und auch auf der seite automatisch weitergeleitet wirst). ansonsten ist alles so wie beschrieben.
    • Jeder Held mit einigermaßen Attackrange kann das. Da brauchts keinen "Orb", wie ihr es nennt dazu. Und sogar mit Meleehelden kann man ein bisschen damit arbeiten. Halt während man schlägt schon da hinpredicten, wo der Gegner hinflüchtet... viel machts nicht aus, aber es geht.

    • Affenkoenig schrieb:

      Jeder Held mit einigermaßen Attackrange kann das. Da brauchts keinen "Orb", wie ihr es nennt dazu. Und sogar mit Meleehelden kann man ein bisschen damit arbeiten. Halt während man schlägt schon da hinpredicten, wo der Gegner hinflüchtet... viel machts nicht aus, aber es geht.
      Na toll super idee versuch das mal mit sniper oder razor oO