Internet Browser Opera macht ein Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Browser Opera macht ein Problem

    Hallo

    Also neulich als ich hier ein Replay runtergeladen habe, fiel mir auf das, das ich keine normale replay datei gedownloadet habe, sondern das das replay nun ein Opera Datei war Oo

    Da ich damit nichts anfangen konnte, stellte ich ein bisschen an den Download einstellungen rum, also mit welchem programm ich die datei öffnen soll. (ich nahm wc3 tft)

    Nun hatte ich mein replay auch als replay datei und konnte es mir angucken.

    Nun zum Problem: Nach diesem Vorfall, hat Opera alle Seiten auf dennen ich surfen wollte mit der wc3 tft exe gestartet Oo

    Das heißt, ich gebe eine web adresse ein und dann startet sich einfach das spiel, anstatt der Aufbau der Seite.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe nochmal an den download einstellungen rumgespielt, doch geholfen hat das leider nicht und auch nachdem ich opera mit dem install shield reparieren wollte gings nich. Dann dachte ich mir: "ach installierstes es einfach neu", doch zu früh gefreut, nach der deinstallation und anschließender installation war opera nich anders als vorher.

    Ich würde gern weiterhin Opera benutzen und nun nicht plötzlich auf den alten i net explorer zurückgreifen müssen (wie ich es grad mache)

    Hoffe auf baldige Hilfe

    mfg Dr.Affe