Weil die hier auf dota-inside die größten member-geier sind dies gibt. Meine Accs: Mietling, Kel\'Thuzad und Alyx sind schon ewig gesperrt, trotzdem werden sie weiter in der Mitgliederliste geführt.
Hey ziffalon, mir gehts atm genauso bin dota INaktiv, das spiel hat sich echt zu sehr in mein leben eingemischt... naja ich kann atm gut ohne. Vllt sollten sich aber mal paar von euch gedanken machen wieviel ihr vorm pc verbringt und was ihr sonst so tut, habe das oft getan und bin eben zu dem entschluss gekommen mit dota aufzuhören. vllt mach ich mal nen abschiedsthread auf oder so...
Jep genau das is mir auch öfters durch den Kopf gegangen, ads ich viel zu viel Zeit mit DotA verbringe!
Und wenigstens gibt es noch Leute (auch hier) die verstehen was ich meine)!
hmm naja habe fast 2 jahre gespielt, seit ich halt dota das allererstema gespielt habe, zu dem zeitpunkt habe ich aber noch mehr im fitnessstudio verbracht als dota gespielt. doch dann kam es vor 8-9 monaten zu verletzungen also hatte ich mit sport erstmal aufgehört und mehr und mehr dota gespielt...
ich teilweise auch übertrieben, war gerne morgens nit so gut ausgeschlafen das sagt alles, man sieht ja auch wieviele nachts dota spielen und so, da bin ich nich der einzige.
naja .. ich muss sagen , ich hatte auch schon ma drübernachgedacht nen abschiedsthread zu machen .. aber das erspar ich mir , ich spam schön brav das forum und ähm.. zoggn tu ich halt ab und zu ma .. rl pwnz ! .. ich wüsste gar nicht wies gehn sollte dass dota (mal wieder) mein leben einnimmt.. hab überhaupt kein bock drauf xD..aber ab und zu mal ne runde passt schon..