Kann in Keine Spiele joinen

• Kann in Keine Spiele joinen

Kann mir irgendjemand helfen? Ich hba mir seit nen paar Wochen GG-client gezogen aber ich kann nicht in Spiele joinen obwohl ich sie sehe.

Ich hab schon Enhanced mode und portfreigabe auf 1513 ausprobiert aber das Problem besteht noch immer =( Habt ihr da irgendeine Idee oder soll ich ins GGC-Supportforum?
    • RE: Kann in Keine Spiele joinen

ShiaoPi schrieb:

Kann mir irgendjemand helfen? Ich hba mir seit nen paar Wochen GG-client gezogen aber ich kann nicht in Spiele joinen obwohl ich sie sehe.

Ich hab schon Enhanced mode und portfreigabe auf 1513 ausprobiert aber das Problem besteht noch immer =( Habt ihr da irgendeine Idee oder soll ich ins GGC-Supportforum?
      Was kommt den für ne Fehlermeldung wenn du sie joinen willst?
      Ich kann ja mal hosten, und dann kömmer testen ob de joinen kannst!

mfg qp_qp
    • Bei mir des selbe =(

Ich würd dir auch gern helfen weil ich das selbe Problem habe, ich habe einfach alles versucht aber ich kann einfach in keine spiele joinen ich verstehs auch nich es bleibt immer hängen und dan steht nach eine zeit das ich nich rein kann und ich soll mir ein anderes spiel aussuchen und das immer wieder.
      Ich verstehs einfach nicht woran es liegen könnte

hat vielleicht jemand eine Ahnung????
    • Bei ein paar antivir programmen musst du beim 1. mal spiel joinen sone Zustimmung für die zugriffsrechte machen. vl minimiert es sich nicht und weil dein pc nicht perfekt ist hängt er sich auf. versuch mal blind zuzustimmen falls es ein av prog sein könnte
    • xD - Server is down ... leider wurde es wie beim letzten mal net angesagt ...

der ggc server is vorübergehend down ... genaueres is leider nicht bekannt daher kann ich nicht sagen wann er wieder on ist und kompatibel ist ... das heißt wann man wieder spielen kann -.- ... den b-net ist ultra schlecht xD

btw wtf is b net o0 ... xD

so far

b!ind :pfff
    • kann keine spiele joinen =( immer noch nich -.-

Knutty ich versteh dich nich so ganz was ich mit meinen anitvirus machen muss.Ich hab den Antivir und ich habe ihn ausgeschaltet aber kann immer noch nich joinen und zu meinem pc , der is wirklich ganz gut des is ganz sicher net wegen dem pc nur irgendwas verweigert mir den beitrit ins game aber ich habe keine ahung was ich komm ins gg c ganz normal rein habe alle updates miterlebt und so ;) aber kann nur keine games joinen =( bitte helft mir
    • RE: kann keine spiele joinen =( immer noch nich -.-

Craptor_Lord schrieb:

Knutty ich versteh dich nich so ganz was ich mit meinen anitvirus machen muss.Ich hab den Antivir und ich habe ihn ausgeschaltet aber kann immer noch nich joinen und zu meinem pc , der is wirklich ganz gut des is ganz sicher net wegen dem pc nur irgendwas verweigert mir den beitrit ins game aber ich habe keine ahung was ich komm ins gg c ganz normal rein habe alle updates miterlebt und so ;) aber kann nur keine games joinen =( bitte helft mir
      Wenn du das Spiel startest (Firewall + AntiVir aktiviert) kann es sein, dass ebendiese dich fragen, ob sie Warcraft III erlauben sollen. Sollte es 100% nicht an Firewall oder AntiVir liegen, versuch mal die Ports freizuschalten, vllt hilft das was.
      Solltest du bei deiner Firewall "Keine Ausnahmen zulassen" aktiviert haben, würde ich das deaktivieren, bzw die FW sogar kurzfristig komplett auszuschalten.
    • kann keine spiele joinen =( immer noch nich -.-2

ALSO ES KANN AN DEN PROTS LIEGEN WIE DU GESAGT HAST ABER GENAU DAS WEI? ICH NICH WIE ICH DES MACHEN SOLL UND WO ICH DA HIN MUSS; KANNST MIR DA HELFEN??????
    • Ich habe daselbe Problem und ich hbae wirklich schon alles versucht was ich machen könnte >.< ports freigeben, Firewall an/aus, Antivir programm aus, Enhanced Mode..... es funktioniert net =/ achja Infos zu meinem PC

Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32bit (suckt ich weiß ^^)

Prozessor: Intel Core 2 Duo T7300 2GHz

RAM:3GB

Und nen weiteres Problem dabei is auch noch dass ich die Spiele sehe aber nicht joinen kann wobei dann nur steht "Konnte nicht verbinden" also nicht jetz vom genauen Wortlaut her xD aber gibt keine Hinweise dazu was ich machen sollte.
    • Okay ich stell mal kurz ein paar Fragen:
      1)Ich kann hosten,aber nicht Spielen joinen Oo
      2)Zeigt mir das im lokalen Netzwerk nur die Namen der Spieler an,Gametitle ist vollkommen weg und
      3)Ist das normal und wenn nicht,wie ändere ich meinen Spieltitel,sodass die Leute sehen ,dass es -ap,-ar oder -sd ist?

inaktiv
    • Das ist normal ^^ Und das kann man nicht ändern ^^
      Du schreibst z.B in den GGC Chat welcher Mode gespielt wird oder/und ingame... War schon immer so!
      Das du keinem Spiel joinen kannst aber hosten kannst ich schon komisch. Schau am besten mal auf der GGC-Seite nach. Villt findest du da eine Antwort. Wenn ich was gefunden habe kommt der Link per Edit...
    • hallo

ich habe das gleiche problem, allerdings konnte ich bis gestern abend noch jedes spiel joinen, trotz router & firewall. seit ca 23:00 gestern abend hängt sicht der client schon beim einloggen auf (nach 2min kommt die meldung "login time faild, try agian later"). nu hab ich den router abgeschlossen, die firewall und AV deaktiviert und kann wieder in den client, in channels und sehe auch im lokalen netzwerk alle games, sobald ich nun aber ein spiel joinen will stockt wc3 (wie als ob man im bnet hängenbleiben würde) und ich bekommen folgende mitteilung: "einklinken in das angegebene spiel nicht möglich [...]". ich habe schon ggc neu instaliert, sowie den enhanced eingestellt; es will einfach nicht. :ugly
      wär klasse wenn mir jemand helfen könnte und wie gesagt es ging bis gestern abend alles.

cheers iddqd

//edit: geht wieder, hab zwat nichts verändert, läuft trotzdem wieder Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iddqd ()