btw nach radi vanguard/hood hot bot würde ich skadi doch schon fast als pflicht ansehen ^^. der beste orb ist es in meinen augen wie schon gesagt wirklich. n 2tes hot odern butter geht ja auch aber dann wäre es für mich sehr oft erste wahl
rigwarl (bristle back) + manta
-
-
Bristle braucht nur Radi + 1-2 HoT und KEIN Vanguard! ( da Bristle durch Vanguard weniger dmg nimmt > weniger auto-quilspray > weniger dmg ) . Skadi wür'd ich auf keinen Fall auf Bristle bauen. Bristle ist nicht dazu gedacht den Gegner direkt anzugreifen!
Bei Manta jedoch sieht das n bischen anders aus. Bristle kann mit Manta z.B. seine Illus einen Gegner fokusen lassen und dann den gegner slowen und quil-spray spammen. Jedoch ist halt manta doch nicht sooo effektiv in clashes, da halt die illus wirklich nur mana burnen. Ich finde n sheepstick genauso gut wie manta. -
Sabre.Ninja schrieb:
Bristle braucht nur Radi + 1-2 HoT und KEIN Vanguard! ( da Bristle durch Vanguard weniger dmg nimmt > weniger auto-quilspray > weniger dmg ) . Skadi wür'd ich auf keinen Fall auf Bristle bauen. Bristle ist nicht dazu gedacht den Gegner direkt anzugreifen!
Bei Manta jedoch sieht das n bischen anders aus. Bristle kann mit Manta z.B. seine Illus einen Gegner fokusen lassen und dann den gegner slowen und quil-spray spammen. Jedoch ist halt manta doch nicht sooo effektiv in clashes, da halt die illus wirklich nur mana burnen. Ich finde n sheepstick genauso gut wie manta."Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
-
Benutzer online 1
1 Besucher