Eigener Rang oder gibt ov4kill einen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigener Rang oder gibt ov4kill einen.

    Kann ich einen *look up* haben . Ich weiss das ich im Forum unbeliebt bin. Ich habe schonmal deshalb gefragt aber weder ein ja oder nein gekriegt (@crimson.sky). 2mal habe ich in eine PN geschickt. Da ich in letzter Zeit nicht so negativ aufgefallen bin, wie in den Sommerferien (Glaube 2-3 Time-Bans), wollte ich fragen ob man jetzt was daraus machen kann (Ich weiss selber das es die Ferien nicht so lange her sind ^^ .)

    So jetzt kommt erst der spassige Teil: Ihr, also die User, dürft einen Rangnamen für mich ausdenken
    Regeln: 1. Keine Beleidigung.
    Vorausgesetzt, diesmal gibt es ein ja.

    mfg ov4kill
    ps: Falls dieses 'Rangname ausuchen' nicht hier her gehört, dann mache ich ein extra Thema.
  • Du kannst mir ja einen fiesen Rangnamen geben, hauptsache es ist kein beleidgener.

    Denkst du wirklich das ich mir wünsche z.B. ''Super-Mega-Toller-Papst of World'' zu heissen.

    Gut ich wolllte mich ja erst 'TeH Neonfish' nennen, doch die Idee finde ich nett.

    Du hast jetzt die Chance mir eins auszuwischen.

    Und warum labere ich nur Scheisse :silly .
  • Du hast doch schon diverse Absagen sowohl von uns Mods als auch von Phossy bekommen. Warum versuchst dus also wieder? Desweiteren ist das hier das völlig falsche Forum.

    -Closed

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Außerdem muss ich noch was sagen von wegen du hast keine Antwort bekommen. Wenn man selber nicht einmal so schlau ist seine PN Funktion anzuschalten das man auch PN's empfangen kann tut es mir leid. :whistling: Ich mach das nicht mehr für dich wie ich es sonst immer gemacht habe. Wenn du nicht lernen willst dann kann ich es auch nicht ändern.

    UND FÜR ALLE NOCHMAL: NIEMAND WIRD EINEN EXTRA RANG BEKOMMEN

    mfg sky
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]