die wahrscheinlich vergebliche Suche nach highskilled Spielern

• die wahrscheinlich vergebliche Suche nach highskilled Spielern

Wir von Bit.gamers suchen noch GUTE Spieler, da wir uns bis jetzt zu dritt durch die div2 geschlagen haben und dort auch noch den 3/4 platz mit qqm belegt haben, jedoch wäre ein team schonmal was tolles.
    Nur weil wir kein team bis jetzt haben, soll es nicht an clan wars mangeln im schnitt spielen wir um die 4 clanwars am Tag, zusammen mit clan km, die zwar nicht bekannt sind, aber mit denen wir auch schon "topclans" wie we/sP/BtB/sk/... geschlagen haben. Wie der Name schon sagt haben wir einen Sponsor, wobei so etwas immer überbewerted wird ... Bitgamers würde für alle unkosten im web und software bereich aufkomen, jedoch hatte ich noch nie wierklich soviele unkosten für DotA -.-
    Wir suchen eigenltich 2 Spieler die entweder gigantisches potential haben oder bereits auf dem entsprechendem Skill-level spielen. ICh schließe aus das ich hier 2teres finden werde, aber wäre mir natürlich am liebsten. Ob ihr euch innerhalb kurzer Zeit stark entwickelt solltet ihr ja selbst sehen. Ah und die Leute sollten auf english komunizieren können, da wir ein internationaler clan sind, denke auch nicht, dass man genug deutsche spieler finden würde, die auf einem gewissen nivaue spielen würden!!!!
    Im übrigen verbitte ich mir hier irgendwelche offtopic posts, wie es hier gang und gebe ist ... Oh und sendet mir keine Nachrichten über die seite, die werde ich wahrscheinlich eh nicht lesen, am besten mal über icq versuchen 499250551. Oder erstellt hier nen Post, wann ihr zeit habt für nen war (spielen tu ich nur über ggc und wars)
  • "eigentlich seid ihr eh zu schlecht aber wir stellen trotzdem einen post ins forum, um zu zeigen dass wir die geilsten sind"

mit dem motto finden sich immer gute spieler! weiter so! :danke

//m-u-h, ein in dieser form unangebrachter post. untelasse soetwas in zukunft bitte
  • 1. Offtopic post (war aber auch nicht anders zu erwarten)
    2. Sagte ich, dass wir auch Spieler mit Potential suchen
    3. Hab ich hier VIELLEICHT auch schon wen gefunden
    4. Wenn man so Leute anschaut wie dich die nicht lesen können, was soll man da erwarten
  • RE: die wahrscheinlich vergebliche Suche nach highskilled Spielern

meandmyself schrieb:

Wir von Bit.gamers suchen noch GUTE Spieler, da wir uns bis jetzt zu dritt durch die div2 geschlagen haben und dort auch noch den 3/4 platz mit qqm belegt haben, jedoch wäre ein team schonmal was tolles.
    Nur weil wir kein team bis jetzt haben, soll es nicht an clan wars mangeln im schnitt spielen wir um die 4 clanwars am Tag, zusammen mit clan km, die zwar nicht bekannt sind, aber mit denen wir auch schon "topclans" wie we/sP/BtB/sk/... geschlagen haben. Wie der Name schon sagt haben wir einen Sponsor, wobei so etwas immer überbewerted wird ... Bitgamers würde für alle unkosten im web und software bereich aufkomen, jedoch hatte ich noch nie wierklich soviele unkosten für DotA -.-
    Wir suchen eigenltich 2 Spieler die entweder gigantisches potential haben oder bereits auf dem entsprechendem Skill-level spielen. ICh schließe aus das ich hier 2teres finden werde, aber wäre mir natürlich am liebsten. Ob ihr euch innerhalb kurzer Zeit stark entwickelt solltet ihr ja selbst sehen. Ah und die Leute sollten auf english komunizieren können, da wir ein internationaler clan sind, denke auch nicht, dass man genug deutsche spieler finden würde, die auf einem gewissen nivaue spielen würden!!!!
    Im übrigen verbitte ich mir hier irgendwelche offtopic posts, wie es hier gang und gebe ist ... Oh und sendet mir keine Nachrichten über die seite, die werde ich wahrscheinlich eh nicht lesen, am besten mal über icq versuchen 499250551. Oder erstellt hier nen Post, wann ihr zeit habt für nen war (spielen tu ich nur über ggc und wars)

Man du verstehst es den Leuten zu schmeicheln :pfff . Ich würd auch wenn ich genau der Richtige wäre mich auf diese Anfrage niemals bei euch melden. Entweder anderer ton oder gar nicht überlegs dir. Und hör auf die leute zu beleidigen, die du als erstes dumm angemacht hast.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Naja es ist schon so, dass dieser Thread nicht gerade ein üblicher "Suche Bewerber" Thread ist.
    Wenn ihr schreibt, dass hier eh nur noobs rumlaufen (das tut ihr indirekt) aber du es trotzdem mal probierst um zu zeigen, dass du highskilled bist( Was du NICHT bist. Ich finds geil, dass du mit midskill highskilled player suchst, aber das ist ein anderes Thema). Ich finde man soltle in diesen Threads den leuten schon etwas respekt entgegenbringen, denn ich würde hier selbst wenn alles 100% für mich passen würde nicht joinen, weil ich den Eindruck eines arroganten Ar-loches vermittelt bekomme [Ich möchte an merken, dass das keine beleidigung sein soll, sondern, dass es so rüber kommt. Bist sichern netter Typ]
  • Ich musste den ersten Post des TE tatsächlich zweimal lesen. Konnts echt nicht glauben. DAS ist ja mal echt ein verdammt überheblicher Thread... :rolleyes

Von daher hat Guenni in der Tat absolut recht mit seinem Post.

btw Eres das mim Ar-loch ist aber auch gefäääärhlich... hast es ja aber extra nochma erklärt. Mal sehen wie lang es dauert, bis Du als böser Mod (siehe anderer Fred) "angeprangert" wirst...
    :=x=:
  • dass ihr so abgeht .. anscheinends leidet dieses forum unter gewaltigen minderwertigkeitskomplexen (unberechtigterweise...)
    ich interpretiere den post so:

1. es ist schwierig gute, clanlose spieler zu finden, egal wo und wie.
    2. die guten spieler schauen kaum in foren um sich zu bewerben, sondern fragen entweder direkt bei clans an oder werden angeworben.

nichtsdestotrotz kommt der post vielleicht arrogant rüber, allerdings lese ich eher eine gewisse resignation heraus die als arroganz fehlinterpretiert werden kann.

in diesem sinne: GL bei der suche.
  • also highskilled kenn ich schon n paar leute, und viele die hier lesen und schreiben sind auch net grade boons oder unerfahren :-D

pack doch einfach mal 2 3 replays hier rein, auf denen du und dein kumpel so RICHTIG abgeht. das wäre mal schön zu sehen und wir könnten bissle mehr einschätzen auf was für ne niveau ihr euch bewegt.
  • Ist echt intressant das ihr Leute denkt das ihr Ahnung habt, weder hat hier je jemand mit oder gegen uns gespielt, noch sind diese kommentare qualifiziert, genause wie fast bei jedem threat, in dem von geanu den Leuten die hier mal wieder spammen nen Kommentar abgeben. Wenn hier irgendwer meint sein team wäre auch nur annähernt so stark wie wir es sind, dann könnt ihr gerne gegen uns spielen, ich bin gerne bereit, den threat zu ändern.
    Außerdem hab ich mir hier genug commands von euch durchgelesen, sind immer sehr intressant und hirnlos, weshalb ich extra dazu geschrieben hab, das doch bitte KEINE offtopic Posts gemacht werden. Was wohl oder übel zuviel verlangt war. Und Erfahrung in diesen als auch anderen Foren hab ich zu genüge gesammelt, da ich hier bereits Leute mit wenig erfolg gesucht hab. Btw die meisten Leute die hier das Forum spammen haben echt nichts besseres zu tun ... Ich nehm an es geht darum einen Minderwertigkeitskomplex zu bearbeiten und weil ich nun einige leute hier beleidigt hab, müssen sie das wieder kompenmsieren.
    So ich weiß das du huier mod bist eres, aber dein Kommentar is nur lachhaft, du hast nie mit oder gegen uns gespielt und legst fast, das wir es "NICHT highskilled sind" (da ich aber auch noch NIE mit dir gespielt hab muss ich auch in kommentar abgeben, spiel Tetris, da dir Dota echt nicht zu liegen scheint ... ist genauso begründet wie dein kommentar)

Außerdem FME hat es sehr wohl verstanden, aber einigen scheint dies wohl nicht aufgefallen zu sein ..
    Bin echt glücklich, dass es anscheinent auch intellegente Leute in diesem Forum gibt.

Da ich auch unter minderwertigkeits komplexen Leide mussst ich das einfach mal los lassen

Das mit den replays lässt sich machen, sobald wir mal wieder gegen nen bekannten clan spielen. Also könnt noch 1-2 Tage dauern

Ich entschildige mich, fals das wieder arrogant geklungen haben sollte, jedoch hab ich mich einfach über die wunderbaren Kommentare gefreut.
    Oh und fals das ein Admin lesen sollte, ich würde mich freuen, wenn alle Kommentare gelöscht würden, auch der von eres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meandmyself ()

• Milfaso schrieb:

virtueller schwanzvergleich , gogo :pferdeapfel

indeed :D

back to topic^^:

Wenn wir alle zu schlecht sind, bitte. Es zwingt dich keiner mit uns niederen Wesen zu spielen oder gar zu kommunizieren. Aber aus deinem Post zu folge musst du ziemlich verzweifelt sein, wenn du schon in solch einem "schlechten" Forum nach Membern suchst, wobei ihr doch ein internationaler Clan seid. Es mag vielleicht sein das ihr gut seid, dennoch steht es dir nicht zu andere desmaßen zu "beleidigen" (ein anderes wort fällt mir gerade nicht ein :D). Außer du hast 0 RL und spielst 24/7 und profilierst dich mit DotA im RL. GG/GL/HF. Naja das war mein Senf zu diesem Thema :P

so far n1h1lus
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • meandmyself schrieb:

Ist echt intressant das ihr Leute denkt das ihr Ahnung habt, weder hat hier je jemand mit oder gegen uns gespielt, noch sind diese kommentare qualifiziert, genause wie fast bei jedem threat, in dem von geanu den Leuten die hier mal wieder spammen nen Kommentar abgeben. Wenn hier irgendwer meint sein team wäre auch nur annähernt so stark wie wir es sind, dann könnt ihr gerne gegen uns spielen, ich bin gerne bereit, den threat zu ändern.
    Außerdem hab ich mir hier genug commands von euch durchgelesen, sind immer sehr intressant und hirnlos, weshalb ich extra dazu geschrieben hab, das doch bitte KEINE offtopic Posts gemacht werden. Was wohl oder übel zuviel verlangt war. Und Erfahrung in diesen als auch anderen Foren hab ich zu genüge gesammelt, da ich hier bereits Leute mit wenig erfolg gesucht hab. Btw die meisten Leute die hier das Forum spammen haben echt nichts besseres zu tun ... Ich nehm an es geht darum einen Minderwertigkeitskomplex zu bearbeiten und weil ich nun einige leute hier beleidigt hab, müssen sie das wieder kompenmsieren.
    So ich weiß das du huier mod bist eres, aber dein Kommentar is nur lachhaft, du hast nie mit oder gegen uns gespielt und legst fast, das wir es "NICHT highskilled sind" (da ich aber auch noch NIE mit dir gespielt hab muss ich auch in kommentar abgeben, spiel Tetris, da dir Dota echt nicht zu liegen scheint ... ist genauso begründet wie dein kommentar)

Außerdem FME hat es sehr wohl verstanden, aber einigen scheint dies wohl nicht aufgefallen zu sein ..
    Bin echt glücklich, dass es anscheinent auch intellegente Leute in diesem Forum gibt.

Da ich auch unter minderwertigkeits komplexen Leide mussst ich das einfach mal los lassen

Das mit den replays lässt sich machen, sobald wir mal wieder gegen nen bekannten clan spielen. Also könnt noch 1-2 Tage dauern

Ich entschildige mich, fals das wieder arrogant geklungen haben sollte, jedoch hab ich mich einfach über die wunderbaren Kommentare gefreut.
    Oh und fals das ein Admin lesen sollte, ich würde mich freuen, wenn alle Kommentare gelöscht würden, auch der von eres.

Weist du was komisch ist alle post vor diesem sind kritisch gegnüber dir und deinem "clan" auser der von FME den du dann dafür indirekt lobst, das er deine frustration wie er es nennt versteht. Dann kommt noch diese kleine anmerkung "ich will highskilled sein" von dir selbst, wenn du dass bist, was ich nicht in frage stelle, da ich dich nicht kenne, dann erwarte ich nur noch eins von dir, und das ist sich so benimmst wie ein erwachsener und kritik auch wegstecken kannst. Wenn du dir deinen ersten post hier durchliest, dann siehst du wie arrogant du in diesem forum auftritts, nach dem motto wir sind nichts und du gott. Selbst wenn du 100 mal besser bist als alle anderen hier in dota, gibt dir das nicht das recht herablassend über leute zu reden gegen die du noch nie gespielt, geschweigeden irgend wie anders kontakt hattest. Such dir deine leute, am besten schreibst du die die du als skilled einschätzt per pn an, und gehst zurück in deinen keller wo du mit deinen 2 freunden dann wieder puppy ownen gehen könnt. Ach ja nicht beleidigt sein, und nur damit du es weist, das was in rot steht ist sarkastisch schau mal auf wikipedia da kannst lesen was das bedeutet.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • ich mag seine art und weiße zu argumentieren. der nimmt kein Blatt vorn mund.

das ist genauso wie:
    ein fleckchen Liebe ist besser als ein Haufen verstand

das ist das selbe wie:
    Dumm macht gut beischlaf ( wow die zensur nervt ihr könnt euch denken was hier stehen würde ) ^^

@ topic bin wohl leider ungeeignet da Clan / low . und ab und an muss man durchgreifen auch wenns mir meißtens daran mangelt / ich zu freund. Hätte er das nicht gesagt, wäre zwar nicht das ey was willst du denn gespamme gekommen, sondern er hätte 20-30 anfragen von low level leuten beantworten müssen.

ich seh auch nichts herablassendes darin jemanden zu sagen das ere schlecht in etwas ist. jeder mensch ist in sehr vielen verschiedenen dingen schlecht. ich seh dasa als feststellung. ich seh selbst noob als festtstellung.( zumindest meißtens.)
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Du hast recht du wirst hier keinen geeigneten Skilled Player finden (Irgendwie logisch da sich das board eigentlich an anfänger richtet).
    Aber das hast du auch gesagt.

Aber Vieleicht findest du leute mit hohem potential ABER wie willst du das potential denn überprüfen? Anders als zum Skill kann man das nciht einfach durch ein spielchen betrachten.

Und ihr anderen hört doch auf mit eurem boa bist du toll uhh wahh hau doch ab blablabla -.- ER HAT RECHT... Und wenn ihr nix zum Thema zu äußern habt außer
    "ANGEBER"
    "HALT DOCHS MAUL"
    "KOMMST DIR WOHL PRO VOR"
    dann schweigt einfach still -.- Es interesiert keinen, ist otspamm und nervt -.-

Ich bin eher ungeeignet. Bin nicht der übergosupro (bzw eher lowskilled aber das ist ja definitionssache ^^) spiel aber auch noch nicht wirklcih lange O.O Und potential? Wie kann man das messen =/
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Als lernwilliger highpotential DotA-Spieler mit dem entscheidenden Hauch Rechtschreibung stellt sich mir die Frage wie der Thread-Starter 'highskilled' definiert. Sucht ihr nach Leuten mit Erfahrung im internationalen Gaming-Geschaeft oder reicht Reputation oder wird einfach spontan ein Testspiel mit jedem Willigen abgehalten oder wird 24/7 als (Ersatz fuer) Potential angesehen oder oder oder ... ? Ich mein' jeder definiert sein Faehigkeiten-Level ja anders. Koennt ja jeder nap namens beispielsweise ... 'Enfool' kommen und sich highskilled nennen :P

Btw: Bin sehr interessiert an guten Replays insbesondere gegen die angesprochenen Clans wie sP oder WE, die ja geschlagen wurden.
  • meandmyself schrieb:

I

Lachhaft ach ja? Schade das dein "highskilled Clan" nicht nur aus dir besteht (auch wenn du irgendwie so tust). Und schade, dass jemand dem ich jetzt einfach mal "etwas" mehr Ahnung als dir unterstelle, mir erzählt hat, dass ihr etwa midskilled angesiedelt seit.
    Sorry dass ich hier deine Illusionen zu Nichte mache, aber das wirst du dir ja sowieso nicht eingestehen.

Zu deinem "offtopic". Wenn du hier Leute suchst, ist das in Ordnung, wenn du aber "leute suchst" , eigentlich aber nur die Userbase hier beleidigen willst, dann hab ich damit wohl ein Problem. Du kommst halt schon etwas lächerlich rüber, tust hier voll professionel kannst aber nichts anderes als "nett verpackt flamen" ... Also denk mal bitte etwas nach, bevor du losschreibst!
  • Lol kiddie Fight wie wärs wenn einfach mal alle die Klappe zu machen man liest sich
    was durch und steht vor einem haufen müll oO
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Bertel schrieb:

Ich bin eher ungeeignet. Bin nicht der übergosupro (bzw eher lowskilled aber das ist ja definitionssache ^^) spiel aber auch noch nicht wirklcih lange O.O Und potential? Wie kann man das messen =/

wen interessiert denn wie skilled du bist?

dann is deien antwort genau dasselbe offtopic wie wir mit unserem "kiddie-geflame"

er fragt nach highskilled, und auch nur die sollten antowrten also selfowned :P
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!