die wahrscheinlich vergebliche Suche nach highskilled Spielern

• meandmyself schrieb:

1. Offtopic post (war aber auch nicht anders zu erwarten)
    2. Sagte ich, dass wir auch Spieler mit Potential suchen
    3. Hab ich hier VIELLEICHT auch schon wen gefunden
    4. Wenn man so Leute anschaut wie dich die nicht lesen können, was soll man da erwarten
    :pfff

gut ist nur, dass man sich über leute wie dich herrlich amüsieren kann. :thumbsup: viel glück noch du oberprol33th4x=0r² werd erstmal erwachsen bevor du hier so ne scheiße schreibst von wegen highskilled und so
  • Mhh ich muss schon sagen, ein bisschen neurig bin ich schon geworden.

Mag sein das du hier mit deinem Post die Leserschaft beleidigt hast/ als Noobs darstellst, was ich nicht weiter schlimm fände, wenn es denn berechtigt werde und so wie es aussieht, kann man nach Ereskigal davon ausgehen, dass ihr nciht so gut seit wie ihr/ du sagst, ich würde mich diesbezüglich auch gerne für ein testmatch bereitstellen und lasse mich dabei auch gerne eines besseren belehren.

Zu mir, ich Spiele immo Div3 beim Clan lion und würde mich so zu den Top 20-30 der aktiven
    leute hier im Forum schätzen. Zu meinem Skill sag ich jetzt mal nur das es für DIV3 ganz gut ausreicht, solange ich nicht unbedingt gegen die norwegische Nationalmannschaft ran muss oder Teile davon.

Um euren und meinen Skill zu testen könnten wir ja mal ein Testmatch vereinbaren, mein Bnet Account ist zur Zeit Lion.Celly

Solltet ihr evtl besser als mein aktueller Clan sein und nicht zu stark für mich und würdet ihr euch besser benehmen als es durch euren Post rüberkommt, könnte ich mir ein Wechsel durchaus vorstellen.
    Solltet ihr euch nach dem Testgame immer noch zu gut für dieses Forum fühlen, schlage ich euch vor mal nen FW gegen GP zu spielen, das ist wohl im Moment der beste Clan hier im Forum und die Member sind auch mehr oder weniger alle produktiv hier im Forum unterwegs.

Best Regards Celly
    :grinking:
  • wusst nicht das es gp noch gibt ich dachte die haben sich aufgelöst ... und ich hab schon mit den Leuten gespielt, die wissen auch wie gut ich bin (Berthi z.B. weiß auch wie gut der rest von uns ist)
    Lion fand ich ne ganze Zeit lang sogar sehr intressant und dachte aus denen wird noch was, da es euch damals noch nicht so lange gab :D
    Naja die ganze posts hier find ich sogar noch sehr belustigend, kratzen mich aber auch nicht weiter, da es mehr selfown ist jetzt nochwas zu schreiben. Vorallem hab ich ja jedem die möglichkeit gegeben, mit oder gegen uns zu spielen, von daher. Aber kannst gern nen game mit uns machen und dich davon überzeugen, das wir nicht das sind was eres denkt was wir seien, nur weil er nie was von uns gehört hat, was mich auch nicht weiter kümmert, da ich sehr viele clans kenne, die auf nem skill level spielen von dem die bekannten Dota-League clans nur träumen würden. jedoch denen der shice egal ist. Die meisten von denen sind russische offline teams, die echt gut abgehen.
    Außerdem such ich ja Spieler mit potential und die Leute die sich gemeldet haben haben durchaus hohes potential. Natürlich muss man auch immer schauen, ob man mit den Leuten zurecht kommt. Wie man sieht würde ich mit eres wahrscheinlich nicht zurecht kommen, was ich aber gehört hab nicht so schlimm sei.
    Oh und ich find Leute wie du Celly sind ok, da der command wenigstens ernsthaft war und nicht so ne Lachnummer wie die anderen :D:D:D
    Aber ist echt Lustig hier zu agumentieren, da einige Leute garnicht merken, das sie Fehler in ihrer Argumentationsstruktur haben und deshalb sich damit nur sich selbst schlecht machen.

Eigentlich wollt ich hier nur smilies hinsetzen weil ich es so geil finde wie manche Leute reagieren

Übrigens kannst die Leute fragen, die aus dem Forum schon mit uns gespielt haben, wir beißen echt nicht. Wir Labern zwar viel in den Games und scherzeln viel, aber das ist was womit man zurecht kommen muss, wenn man mit uns spielt.

Freu mich schon auf weitere commands, da es echt lustig ist :D:D:D

Sry ich weiß, das war wieder "arrogant" aber es ist einfach so geil, vorallem da ich meinen ersten post mehr aus hoffnungslosigkeit geschrieben hab. Aber gleich 100 spamms kommen, fast wie bei dem christlichen clan search, den ich übrigens sehr gut und interessant fand, aber erstmal jemand meint er sei in seiner persönlichkeit angegriffen worden.

PS: Antworten werde ich nur wenn es ernst zunehmend ist

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von meandmyself ()

• Leider hast du wohl meine frage übersehen (was mich bei den ganzen sinnlosen posts nicht wundert)

Wie hast du vor potential zu erkennen/zu messen? Skill ist leicht überprüfbar aber potenzial ist nur über einen längeren zeitraum erkennbar.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • ich hatte vor mit den Leuten über nen paar wochen zu spielen ... Es ist nunmal nicht so einfach gute Spieler zu finden und da wir nun schon über 2-3 monate suchen. Wie gesagt wir haben immer mal wieder Leute ausprobiert und haben uns so durch die div2 geboxt, jedoch waren wir oft unzufrieden. Die meisten waren ainfach nur zu inaktiv, spielen aber noch ab und an mit uns.
    Das heißt ich kann auch nicht das potential nach 2 games sehen ...
    Und wie gesagt funwars spielen wir so um die 4-6 am tag, wenn man mal 2 wochen mit jemand sehr aktiven gespielt hat, dann sieht man ob er noch so spielt wie am anfang oder ob besser geworden ist.
    Und sry, das ich nicht sofort geantwortet hab
  • Der Clan hat extremes potential und wenn sie noch vernünftige member finden würden(was aber halt extem schwer is), bin ich mir sicher dass sie bald bei den großen mitspielen können. Ich war btw bei gp und wir wären futter für bitgamers+1guten member gewesen.

ABER das tut hier garnichts zur sache. Der thread ist nicht zum "diskutieren" (kann man kaum so nennen) wie gut der clan ist ,sondern zum membersearchen. Also wenn ihr keine fragen zum clan (siehe feslur)habt,dann schreibt einfach garnichts ... Sonst gibts hier mal ein paar verwarnungen
    Ist ja schlimmer als dotahq hier..
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • OKOK, ich nehm alles zurück, nachdem ich euer DL Profil angesehen hab und auf deinen wunderschönen roten Namen geklickt hab, stach mir dein GGC Account sofort ins Auge.

Drunken Haze, ok jetzt weiß ich dass ihr so gut seid wie ihr sagt, weil ich schon 2mal mit dir gespielt hab, einmal über Killeromma und das andere mal irgendnen Inhouse das bei dce Spieler suchte, also wie gesagt ich wäre an nem Testmatch interessiert. Kannst mich ja mal im so verhassten Bnet anwispern oder mir über ICQ schreiben 433692973.

Best Regards
  • Celly schrieb:

Zu mir, ich Spiele immo Div3 beim Clan lion und würde mich so zu den Top 20-30 der aktiven
    leute hier im Forum schätzen. Zu meinem Skill sag ich jetzt mal nur das es für DIV3 ganz gut ausreicht, solange ich nicht unbedingt gegen die norwegische Nationalmannschaft ran muss oder Teile davon.

norwegische nationalmannschaft ^^ da kommen doch erinnerungen auf :P :love:
    aaba es war die dänische ^^ sry für offtopic
    und viel glueck bei der suche euch allen ... wenn ich zur Zeit oder allgemein mehr zeit hätte würd ich mich vllt auch interessiern...aba weil das zur zeit fehlt und auch wohl net mehr so schnell kommen wird ...und ich glaub dass bei euch scho ab und zu was mit connection net passt :D ich glaub da hab ich noch so was im hinterkopf von discen oda so
    aba tut nix zur sache
    machts gut :silly
    Bleibt klar Leute!
  • pDP]KillerOmma schrieb:

Celly schrieb:

norwegische nationalmannschaft ^^ da kommen doch erinnerungen auf :P :love:
    aaba es war die dänische ^^ sry für offtopic
    und viel glueck bei der suche euch allen ... wenn ich zur Zeit oder allgemein mehr zeit hätte würd ich mich vllt auch interessiern...aba weil das zur zeit fehlt und auch wohl net mehr so schnell kommen wird ...und ich glaub dass bei euch scho ab und zu was mit connection net passt :D ich glaub da hab ich noch so was im hinterkopf von discen oda so
    aba tut nix zur sache
    machts gut :silly

Mhh dänische, meinst du ein Spiel mit dir gegen die Dänen, weil gegen Norwegen hab ich mit Lion gespielt und mehr oder weniger aufn Sack bekommen ^^ .

Falls ja, man bin ichweit herumgekommen xD Dänemark, Norwegen man reiche mir Russland :ugly .

Wenn de mal wieder jmd für nen fw brauchst meld dich ruhig war ziemlich lustig.
  • hab schon mal nen game mit dir gemacht, naja kA, sag doch mal ein paar zeiten, wenn du icq on bist oder schreib mich mal an, haben uns ja auf der liste :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs