Dagger für Venge und Pudge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dagger für Venge und Pudge

    Tja, der Name sagt eigentlich alles. Ich fordere das Recht für Venge und Pudge, Dagger tragen zu dürfen.
    Da mit dem kleinen Sturmpanda Gebiete markiert wurden, in welche man sich nicht reingrappeln kann, sollte es kein Problem sein, für diese Gebiete Dagger untauglich zu machen. Somit wären abuses ausgeschlossen und ich könnte endlich mal Pudge und Venge mit Blink spielen, was ich mir schon immer gewünscht habe.

    Also, was haltet ihr davon?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • RE: Dagger für Venge und Pudge

    Yak schrieb:

    Tja, der Name sagt eigentlich alles. Ich fordere das Recht für Venge und Pudge, Dagger tragen zu dürfen.
    Da mit dem kleinen Sturmpanda Gebiete markiert wurden, in welche man sich nicht reingrappeln kann, sollte es kein Problem sein, für diese Gebiete Dagger untauglich zu machen. Somit wären abuses ausgeschlossen und ich könnte endlich mal Pudge und Venge mit Blink spielen, was ich mir schon immer gewünscht habe.

    Also, was haltet ihr davon?
    wollt ich mal fragen warum die überhaupt kein dagger usendürfen? welcher sturmpanda gebiet? bitte für dumme nochmal ^^
    Also ich halte davon sehr viel. Vorallem bei pudge weil der sonst keine escape möglichkeit hat wenn der fette mal gegankt wird ;)
  • Weil beide Fähigkeiten haben Ziele zu ihrer derzeitigen Position zu ziehen, mit einem Dagger könnte man (sollte das Gebiet nicht gesperrt sein) sich also
    auf Positionen daggern aus denen man nicht entkommen kann (Ward Plätze z.B.) und dann einen Gegner swappen / hooken. Der wäre dann bis -unstuck
    funktioniert hat (weiß net wie lang das braucht) aus dem Spiel genommen.

    Bzw halte ich sehr viel von der Idee, vor allem für Venge wär das bestimmt ne nette Sache.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Ich kann dir nur zustimmen Yak. Obwohl; bist du dir sicher, dass es sich dabei um bestimmte Gebiete handelt? könnte es nicht sein, dass es anderes gemacht wurde? Naja, wie dem auch sei - wenn's möglich wäre, dann sollte dagger auf jeden fall für venge und Pudge ermöglicht werden.
  • scream- schrieb:

    ...wäre imba!


    muss ich ihm irgendwie recht geben, das is doch der große nachteil am swap, man hilft dem team, indem man ne größere gefahr in die eignen mates reinswappt und die sofort erledigt werden kann oder man mates aus gegnern rausswappt, aber bei beiden verreckt man in der regel der fight würde dann immernoch 4on4 weiter gehn von daher... mit dagger sähe das aber etwas anders aus, wenn die venge sich nach dem swap für "nur" 2150g auch gleich wieder aus den gegnern rausswappen könnte und weiter mitwirkt, und so
    ich denke jeder weiß was ich meine :hasi

    anisearch.de
  • Find ich nen klassen vorschlagund habs mir schonmal ähnlich gedacht:

    Hindaggern kann man ABER mann kann dann den swap nicht benutzen. Ich glaub sicher dass es irgendwie möglich ist zu verhindern dass es gecastet wird wenn die venge in einem verbotenen gebiet steht =/

    Und ja beim Stormspirit (Lightninggrapple) wurde es mit regionen gemacht in die man einfach nicht rein grappeln kann......
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Huskar kann sich auch Bkb kaufen um beim Ulti / Orb keinen Schaden zu nehmen, genau wie der Panda sich auch neben einen Gegner daggern
    kann und nur diesen einen dann mit Grapple zum Team ziehen kann. Außerdem ist die Begründung sowieso schwach, dann verbietet man einfach
    auf jedem Helden das beste Item und hat eine Balance oder was (Manta auf Pl usw.)?
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Hm... Pudge mit Omnishield & Haste-Rune ist schon schlimm.. Pudge mit Dagger wäre Wahnsinn...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • S3phir0th_de schrieb:

    scream- schrieb:

    ...wäre imba!


    muss ich ihm irgendwie recht geben, das is doch der große nachteil am swap, man hilft dem team, indem man ne größere gefahr in die eignen mates reinswappt und die sofort erledigt werden kann oder man mates aus gegnern rausswappt, aber bei beiden verreckt man in der regel der fight würde dann immernoch 4on4 weiter gehn von daher... mit dagger sähe das aber etwas anders aus, wenn die venge sich nach dem swap für "nur" 2150g auch gleich wieder aus den gegnern rausswappen könnte und weiter mitwirkt, und so
    ich denke jeder weiß was ich meine :hasi
    Die Venge müsste sich den Dagger erstmal farmen! Zudem sollte jeder Held das Recht haben jedes Item zu tragen. Klar, würden Venge und Pudge je nach dem n bischen besser, jedoch auch um einiges spassiger (speziell Pudge). Also imba ist es keineswegs, eine Venge ist sowieso auch immer die, die Wards kaufen muss und hätte meiner Meinung nach eh kein Geld fürn Dagger. Zudem; wie gesagt - die Venge stirbt meistens und um das zu verhindern wird teilweise ein SIlencer gespielt, kennt man ja....
  • Fände ich extrem stark.
    Mit Butcher in irgendein Loch und dann Gegner reinhooken. Wenn der kein Blink oder Dagger hat, kann er nur überleben, wenn er dich tötet.
    Nya und Venge setzt sich auch in ein Loch und swappt Leute rein. Dann haut's Team drauf.

    Wäre eher dafür, dass der Panda kein Dagger mehr tragen darf.


    EDIT: Na ja Anti-Mage darf sich auch kein Lifeleech holen bzw. er kann es, wäre aber ein Nachteil für ihn.
  • Goon schrieb:

    Fände ich extrem stark.
    Mit Butcher in irgendein Loch und dann Gegner reinhooken. Wenn der kein Blink oder Dagger hat, kann er nur überleben, wenn er dich tötet.
    Nya und Venge setzt sich auch in ein Loch und swappt Leute rein. Dann haut's Team drauf.

    Wäre eher dafür, dass der Panda kein Dagger mehr tragen darf.


    EDIT: Na ja Anti-Mage darf sich auch kein Lifeleech holen bzw. er kann es, wäre aber ein Nachteil für ihn.



    Du ne Frage denkst du auch bevor du postest? Lies dir doch den beitrag nochmal genau durch -.- Sorry für flame ist aber so ich hasse leute die sich gerade mal das topic anschauen und gleich nen post geben ohne zuerst zu schauen um was es wirklich geht......


    Thema imbaness: Der dagger wurde nicht verboten weil es IMBA ist -.- sonst müsste man auf nen ahufen andere helden den dagger auch verbieten O.O (omfg sk imba ulti und so). Der dagger wurde nur dafür verboten wegen abusing a la in löcher blinken und so..... Aber wenn das behoben wird gibts keinen grund mehr den Dagger zu benutzen... gleiches recht für alle!!einseinself


    Dagger auf panda verbieten? Wofür?
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Goon schrieb:


    EDIT: Na ja Anti-Mage darf sich auch kein Lifeleech holen bzw. er kann es, wäre aber ein Nachteil für ihn.


    Naja ... Er kann sich Vlad holen, und die begründung ist mal sau schlecht. Es geht hier um dagger auf pudge/venge und nicht darum Helden einen zweiten Orb zu geben ...

    Ich bin dagegen dagger auf den 2 heroes zu erlauben, da pudge einfach "einfacher" würde. Man muss nichtmehr aufpassen und nicht. Man kann ja mit blink fliehen. Bei venge ist es eben so, dass es in ganks erhebliche Vorteile gäbe, wenn man z.B. den gegnerischen SK rausswappt, ihn tötet, venge rausblinkt und man kurze Zeit später (also im endgame bevor der SK oder w/e wieder lebt) die chance hat dieses mit einem zweiten hero zu machen.
    Zumind wäre man zumindest für kurze Zeit (sehr kurz^^) in einer 5zu3 Situation ohne sioch groß anzustrengen.


    @ scream: Damit bist du verwarnt, ich hab dir schon öfters gesagt nicht einfach so nichtssagenden rotz zu schreiben, du kannst es wohl nicht, mal ne Erklärung oder so zu schreiben, mir isses egal -> Verwarnt

    @bertel: Naja nein, ich glaube dass IceFrog das schon geändert hätte wenns möglich wäre.
  • Das argument dass man mit dem held dann zu einfach entkommt find ich mal schwachsinn..... das würde wirklcih für JEDEN helden gelten x.x Omfg Viper kein dagger damit entkommt die zu gut ganks, omfg vjoljin kein dagger damit kann er seine spells zu gut setzen. LOL ist doch lächerlich -.- Wieso soll pudge und venge sowas nicht haben dürfen wenn andere Helden genauso einen dagger kaufen können? Hier geht es komplett nur um abusing und nicht um imbaness -.-

    Kurz:
    Ich finds schwachsinn einem Helden ein item wegen balance zu verbieten! PUnkt

    (gabs doch auch den seltsamen vorschlag alchie radi verbieten und wieder buffen.... ist genau der gleiche müll x.x)



    Goon schrieb:

    Hm Btucher blinkt sich ins Loch und zieht Gegner rein.
    Venge blinkt sich ins Loch und swappt Gegner rein.

    Wo ist dein Problem? Ist es wieder Zeit?


    Du hast echt nicht verstanden um was es in dem thread geht.... Es geht darum diesen abuse durch trigger zu verhindern (vergleich stormpanda) und dann den dagger wieder zu erlauben. Damit ist nix mit ins loch ziehen weil dass dan ncihtmehr geht -.- LESEN BILDET JUNGE
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Oder auch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

    Ob es stark auf VS ist oder nicht steht doch gar nicht zur Debatte, da muss ich Bertel vollkommen recht geben. Dagger auf sk ist zB auch extrem stark, aber deshalb doch trotzdem ni verboten...
    Naja sonst wurdes ja schon gesagt, geht hier nicht um balance, sondern um abuse.... und dagger auf pudge würd ich mir eh nich kaufen O.o
  • ich aber weil der gegner so nicht abschätzen kann woher der hook kommt, und sich butcher so chokes hochdaggern kann ohne von gewissen wards gesehen zu werden

    lol tobir das du imbapro das nicht erkannt hast oder unterschätzt kann ich nciht glauben ich such mir neues idol :/
  • Goon schrieb:


    Aber warum soll diskutiert werden, ob man irgendwelche Trigger einbaut, die Abuses verhindern?
    Verzeiht mir meine Dummheit, oh Erhabener.


    Weil dann Venge und pudge endlcih wieder daggern könnten was für andere sachen nützlich wären? Ich hab mir schon oft gewünscht als venge ich könnte nen dagger haben (und nicht um gegner in löcher reinzuswappen) aber konnte leider keinen haben =/
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/