Leviathan zu stark?

• Rapturecruiser schrieb:

Ich finde Levi nur stark im Team, und wer was andres sagt, der spielt -em. Naja oder eben pubby...

Er braucht Mates, die sein Ulti perfekt ausnutzen, außerdem teilt nicht er den Schaden aus, sondern die Mates, dafür tankt Leviathan für die Mates. Naja weiss nich finde der teilt mit anchor da und wann und mit passablen items auch gut aus, so viele tank items braucht er ja nicht dank kraken shell... und die armor reduce von gush bringen auch ne menge...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Will ja nicht spammen, aber wäre toll wenn du soviele Smileys lassen würdest... Biste ein Fan von Napo? :D

Zum Thema also ich finde das Ulti ist schon ziemlich stark, aber wenn man Voids oder mb das von Tree sieht denke ich nicht das dass
      zu stark ist.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich spiele Levi schon lange. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingshelden und echt schöner Tank. Gegen viele Nuker und Speller siehts aber böse aus. Am besten gegen Agi-Heroes oder andere Tanks, weil er da im Early so fein druck machen kann, dass er auch im Late die Items hat um mitzuhalten. Der MS-Boost hat an dieser Tatsache nicht viel geändert. Chasen ist leichter und Boots kann man auf später verschieben. Mehr auch nicht.
    • IMO ist er mittelmaß. es gibt soviele härtere helden.

@ sawnmännchen: und meepo ist keiner davon
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ich mag Levi so wie er jetzt ist viel lieber spielen als vorher. Imba kann er nicht sein, da Viper und SK auch nicht imba sind und die reissen overall weit mehr als Levi, genau wie Bristle als tank, wobei der ja imba ist aber auch besser als Levi, der nicht imba ist.

Btw.: Pure Ironie-Posts sollten verboten werden.