Eure DotA-Skills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die stärksten Spieler hier im Forum dürften meetya, ihateteamplay- und we]mad sein.

    we]mad und ihateteamplay- spielen bei WE div 1 und waren eines der besten Teams der Welt. Allerdings schwächeln sie zur Zeit :P .

    Meetya war auch bei WE und ist jetzt bei ieS div 2a und sind dort auf platz 1
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Das ist in der Tat ein Problem. Anfänger können bei Diskussionen nicht erkennen, wer denn nun Recht hat. Egal, ich bin so bisschen unter midskilled oder so. Damit liege ich unter dem hier so oft propagierten Durchschnitt (mid-high, was man auch ständig in den Clansuche-Threads sieht) :pfff ^^

    Ansonsten: Alex[GP] hat meistens Recht und ist, was das Verhältnis Posts und Skill angeht, wohl der erste Platz hier :D :anbet :blume
  • Icily schrieb:

    Die stärksten Spieler hier im Forum dürften meetya, ihateteamplay- und we]mad sein.

    we]mad und ihateteamplay- spielen bei WE div 1 und waren eines der besten Teams der Welt. Allerdings schwächeln sie zur Zeit :P .

    Meetya war auch bei WE und ist jetzt bei ieS div 2a und sind dort auf platz 1


    Ich glaube nicht, dass mad gut ist :p
    Er ist/war MANAGER des besten deutschen Teams ... na?

    Also ich würd mich mal so auf kurz unter midskilled einschätzen... Es ist aber auch sehr schwer. Manche meinen wenn man inne IHCS2 gevouched wird ist man mid-high, andere hingegen sehen spieler von dort sogar als low-mid an... Also wenn man das schlechteste annimmt bin ich low-mid :p.

    Die besten Spieler hier im Forum wurden ja eigtl schon genannt. Man könnte vllt noch Kruemel dazunehmen. Der ist hier auch angemeldet, aber ich habe ihm mal versprochen seinen nick nicht zu verraten... außerdem flamt er eh nur xD.
  • Es dürfte trotzdem sehr wenige Spieler hier geben die besser sind als er ^^

    Und wenn du schon so kommst ich hab auch schon gegen teg gewonnen ;>
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • OMG gleich kommt wieder irgendwer der behauptet mal gegen MYM gewonnen zu haben, und das auch nur weil MYM eh schon ne Runde weiter war und sie keine Zeit hatten -> defwin ...
    Bitte nicht. Ich glaube hier sind einige Spieler die besser sind als mad. Aber an mads Orgaskillz kommen hier max 2-3 Leute ran. (und übertreffen glaub ich nicht)
  • Von den Forenaktiven Leuten würde ich behaupten:
    # Mods: Berthi, Juff
    # Aktive User: Alex[GP], Tass, Lotus, ...
    # Sonderfälle unserer Community: Infatile, meetya, ihateteamplay-

    Ich selbst schätze mich als mittelmäßig ein (abhängig von Einspielzeit und Alkoholpegel)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Also wenn ich mich so an den Clansuche Threads orientiere und ihre skillbeschreibung anschaue, dann würde ich mich als overskilled betrachten..
    Wenn ich mich neutral und angemessen betrachte vll mid? aber noch lange nicht an hi ran :P

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • ME = LOW ^^

    Na ja oder so in der Richtung. Ich persönlich finde , dass ich schon Ahnung von DotA habe( bis auf einige zu kreative ausflüchte) jedoch einfach viel zuwenig spiele um daraus was machen zu können.
    0 bis 1 runden pro Tag reichen nunma nicht.

    aber dafür gehts mir immerhin nicht so :
    Weil ich nun komplett mir WC & DotA aufhören will, ich bracu Abstand davon, dieses Spiel hat sich zuweit in mein Leben eingemischt
    oder so:
    das spiel hat sich echt zu sehr in mein leben eingemischt
    oder etwa so?
    ch habs jetzt halbwegs im Griff, mehr als 3h dota spiel ich sicher nicht...
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~