Neues Powerup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Ihr sicher alle wisst, gibt es bis jetzt nur die Powerups:

      DoubleDamage (DD), Haste (Haste), Illusion (Illu), Regeneration (Reg), Invisible (Invis).

      Meines wissens wurden die Powerups auch im laufe der langen entwicklung von dota nie sonderlich verändert. Mein Vorschlag wäre das man nicht nur neue Helden und Items einfügt, sondern das ein oder andere Powerup. z.B.

      Rage (Rage) Die Angriffsgeschwindigkeit des Helden wird für 45 Sekunden auf das Maximum erhöht (400% :ugly ). Wenn das zu viel ist, könnte man natürlich auch nur um 200% erhöhen.

      Immunity (Immu) Der Held ist für 15 Sekunden immun gegen alle arten von Zaubern.

      Hardskin (skin) Die Rüstung des Helden wird für 15 Sekunden um 1000 erhöht.

      Nur so als Denkansatz. Was haltet Ihr davon.

      :nospam
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Spellimunity und Armor raus plz.
      Die Powerups sollen in erster Linie beim Gangen helfen und nicht einem Resistenz geben.
      Imo gut wie es ist, muss nicht erweitert werden, denn irgendwann ist es abgedroschen.
    • Die Powerups sollen in erster Linie beim Gangen
      klar... aber falls man gegangt wird... und man vorher Spellimunity oder Armor aufgehoben hat (bottle) , hat man ne Chance noch zu überleben...
      -> "Anti-Gang Powerups" wie z.b. haste und invi. Deshalb wären diese Powerups nicht schlecht.
    • Eben sind diese Resistenz PowerUps nicht angebracht. Mit Spellimunity kannst du du dich z.B. für kurze Zeit imun machen, bekommst seinen Dmg oder Disable ab.
      Das zerstört DotA. Das Omni Repel hat und das es BkB gibt ist eine andere Sache.

      Haste und Invis SIND imo aka, meiner Meinung nach Gang PowerUps (Invis anschleichen/Haste totrennen) und passen ins Schema rein.
    • rage armor spellimmunity, BLA BLA BAL. ihr doofen antimagier. tut doch mal was FÜR die int helden und net gegen sie.

      wenn schon n neues powerup, dann eins, wovon caster genauso profitieren wie andere Helden auch.

      Wie wär´s z.b. damit:

      Rune of Focus: Setzt die Cooldowns aller Spells und aller Use Items zurück und stellt über 3 Sekunden 20% von HP und Mana wieder her.

      (einziges problem wäre aber, dass man dann mit ner bottle+refresher ziemliich viel mist bauen könnte. Wäre so zu lösen, dass, wenn das Ding in Bottle gepackt wird, als normale regen-rune gilt)
    • klar sind die ideen obejektiv nicht dumm, aber ....ich finde, dass es genug runen-use gibt, gerade seit es bottle gibt. runen sollten nicht zu wichtig gemacht werden, denn sonst isses iwie net zum spie zuträglich, wenn alle mit irgendwelchen starken powerups durch die gegend rennen.so wie es ist kann es meiner meinung nach bleiben, man könnte aber die illu rune gegen was stärkeres austauschen, nicht das sie schwach ist, halt nur im vergleich zu den anderen vorhandenen runen...

      najo, meine meinung dazu
    • Findet ihr nicht das nur 100% zu schwach sind, überlegt mal, Sven`s Ulti verdoppelt sei-nen Schaden, wohlgemerkt sein Ulti was DD auch macht, aber z.B. Razors erster Skill kein Ulti erhöht seinen Attackspeed um 100 % ok er bekommt extra Damage, aber das kann man außer acht lassen, da es ja kein Ulti ist. Rage würde laut euch nur 100% Bo-nus machen, was im vergleich zu DD ein Witz ist, ich finde 200% sind angebracht, man kann ja die Dauer noch runterstufen.
      Zu Hardskin und Immunity wieso soll das spielzerstörend sein, beide halten nur 15 Se-kunden was wenig im vergleich zu den anderen Runen ist. Diese Fähigkeiten hat der net-te Omni auch, allerdings in Ulti form diesmal für alle, und das andere zwar nur für einen aber auf beliebige Leute einsetzen kann.
      Ich finde auch das seit die Runen in der Bootle tragbar sind, die Helden die Bootle ei-gentlich in der Grundausstattung haben, stärker sind, neue Runen würden sie leicht schwächen, da man seltener Reg, DD oder Haste findet, was meiner ansicht nach die stärksten der runen sind.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • mal abgesehen, dass das das falsche Forum ist, finde ich deine Ideen sry schlecht, oder wenigstens unausgegoren.
      deine immunity ist viel zu imba das armor ding auch. die 400% sind auch zu imba, stell dir das mal mit nem ursa auf lvl eins vor o0.

      Mir gefälllt es eigentlich so wie es ist, denn es gibt mMn genug Runen.
    • naja gute idee aber bischen krass ne =)
      1000amor und 400ias .. wtf ;)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Ich finde die Runen so gut, wie sie sind. Runen wie Spellimmunity würde entweder: extrem nützlich sein oder: total unnütz. Zudem würden noch mehr Runen die Chance auf eine bestimmte Rune verringern. Die jetztigen Runen sind für fast alle Helden praktisch, aber was will ein Int hero bitte mit +%AS? Die Spellimmunity könnte man in diesem Fall eh nur mit Bottle benutzten, oder wenn man gerade beim Runespot kämpft, ansonsten müsste man die Dauer erhöhen, was wiederum zu stark wäre wenn man eine Bottle hätte.
    • Zu situative Runen, die man nur mit Bottle nutzen könnte (wenn überhaupt)
      Zudem sind die jetzt schon gut :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wir haben schon ein paarmal mit neuen Runen rumexperimentiert. Problem ist das es Runen gibt die sehr Situationsabhängig sind, dann wieder welche die einer Sorte von Hero mehr bringen als einer anderen und dann kommt noch d erpersönliche Geschmack dazu. Auf jeden Fall war deutlich zu merken, dass mit weiteren Runen die Chance eine zu treffen die man auch wirklich grad will nochmehr abnimmt und wir haben es darum wieder verworfen.
      Ich finde die momentane Anzahl eigentlich auch ok. Die Illu würd ich evtl. noch weiter buffen, aber ansonsten find ich es gut so wie es ist.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • naja runen sollten halt schon flächendeckend was bringen und auch nicht zu stark sein:

      spellshield - rune (1 mal spell block ala linkens): ehere schwächere rune, aber gut um einen stormbolt oder ähnliches abzuwehren

      die schon erwähnte rage-rune: (würd das zwischen 100-200 % ansiedeln)

      true sight - rune: gibt für kurze zeit (30 -60 sekunden) true sight und die möglichkeit über bäume und klippen zu sehen (sollte einfach gehen, einfach eine dummy unit mit true sight und durschnittlicher hero sight schaffen die jede sekunde zum hero geportet wird)

      double nuke - rune: keine ahnung wie mans umsetzen könnte aber ein vorrübergehender buff auf spell damage (triggered natürlich) wäre sicher nicht schlecht analog zum DD

      (sind halt nur schnelle ideen aus dem bauch raus, aber die sind ja oft die besten)

      übrigens stimmt es auch nicht das runen eher zum gangen sind: das trifft nur für dd und illusion völlig zu
      regen ist eine schutzrune die in notsituationen das blatt noch wenden kann
      invi und haste sind sowohl offensiv als auch defensiv verwendbar
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!