CL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo wo LeeVanCleef schon mal bei der EM08 ist.. fang ich mal mit CL an


      CL :

      finale : Chelsea - Real Madrid (3:2)
      3. & 4. : Barca - Man U. (2:0)


      geheimfavorit : SCHALKE 04 :)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Wird total scheiße ohne BAyern kriegen die Deutschen dräsche und wir rutschen in der 5 Jahres Wertung ab -.-
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • torben2k schrieb:

      Sooo wo LeeVanCleef schon mal bei der EM08 ist.. fang ich mal mit CL an


      CL :

      finale : Chelsea - Real Madrid (3:2)
      3. & 4. : Barca - Man U. (2:0)


      geheimfavorit : SCHALKE 04 :)

      chelsea fliegt raus da sie es net inner schalker gruppe schaffen und als 3 nach 1. schalke 2. valencia inner gruppe landen

      danach grader durchmarsch der königsblauen und endlich mal eine CL ohne die ************** bayern!!!!!

      an alle bayern fans : hochmut kommt vor dem fall!!!


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • ich schätze nicht, dass in der CL viel für Deutschland in dieser Saison läuft, muss ich ganz ehrlich so sagen.
      bremen hat jetzt schon ein großes handicap, genauso wie stuttgart.
      schalke 04 sehe ich nicht als einen titelfavoriten an, imo fehlt es der mannschaft da noch an qualität. auch wenn sie es in der gruppe weiterschaffen, wenn die einen ordentlichen klub vorgesetzt bekommen is endstation.
      mein tipp fällt auf ein spannendes finale zwischen Real Madrid und einem Verein aus England, welchen weiß ich noch nicht, aber ich hab irgendwo ein Gefühl dass england dieses Jahr international gut mitmachen kann (von chelsea mal abgesehen, bei denen läufts intern alles andere als rund, is eigtl nur ne frage der zeit bis sich das auf die speilqualität auswirkt).

      im UEFA-Cup glaube ich allerdings dass der Pokal dies Jahr nach Deutschland geht. ob nun bayern oder ein deutscher verein der dritter in seiner CL-Gruppe wird (damit in den UEFA-Cup kommt), ich schätze da läuft dieses jahr was.

      ich find die bundesliga hats nötig, in der 5-jahres-wertung ein wenig boden gutzumachen. weiß jetz nich aus kopf wo deutschland genau steht, aber irgendwo meine ich mich zu erinnern dass selbst holland und rumänien ne bessere erste liga als wir haben sollen!?!?

      auf jeden fall freu ich mich immer auf CL, hab einfach spaß an internationalem spitzenfußball