Probleme beim starten bestimmter maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim starten bestimmter maps

    So. Nach 2wöchiger dota-pause wollte ich wieder spielen, erstmal AI um wieder reinzukommen.
    AI +48b runtergeladen - Einzelspieler - Eigenes Spiel
    So, jetzt das Problem. Ich kann normal spieler, computer etc einstellen, aber wenn ich oben ne map auswahl, gibts eben folgendes Problem:

    Alles dota-maps über 6.43, die ich anwähle, gehen nicht. Ich kann wählen was ich will, aber ab 6.44 schließt sich sofort der bildschirm, und es kommt ne fehlermeldung:
    "Fatal error. Not enough memory in C:\blablablablabla\IrgeneinOrdner. Press ok to terminate the application"

    Aber ich hab nichts an meinem PC geändert, und vor 2 wochen gabs das nich, und da konnt ich problemlos 6.45 spielen.
    Wat nu?
    >.<

    Ich danke schon mal im vorraus für hilfe.

    P.S. habe bei ausnutzung der ressourcen geguggt, ausgelagerter speicher, arbeitsleistung etc, aber nichts war überfordert.
  • aber du kannst schon im Bnet dota games joinen oder ? (über 43b)



    Wenn ich mich recht erinnere hatte diggler früher dasselbe problem was bedeutet er konnte keine DotA-Maps über 43b hosten bis glaube ich mal ne neue vers rauskam die er dann "endlich" wieder hosten konnte.

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!