FW FID vs TM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tactical Mind vs. F!D

Anfangs ne noobige Dreierlane und ne Viper, die Level 3 am Tower verreckt. Schöne Potm-Arrows und imba Pugnaward gegen Lina. Ein imba Bristleback im Spiel. Doch wird der Bristleback reichen um das Spiel zu entscheiden oder kann die PotM ihn kleinhalten? Tja da müsst ihr euch das Rep schon anschauen.
    Mode: -allpick
    Lineups:
    Top: Sven/Lina vs. Venge/Leshrac/Pugna
    Mid: Nevermore vs. Viper
    Bot: Bristleback/Necrolyte vs. PotM
    Höhepunkte:
    Venge-Ilu jagt Nevermore in die Base. Gesamtes Sentinelteam stirbt in einem Clash. Imba CS DES SVENS (*hust 20*). Feeder-Tripplelane und schöne Arrows.

Kritik erlaubt.

Maybe kommen noch mehr FW's

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Keine Ahnung wie ich da gestorben bin T_T naja war dann wayne, trotzdem n halbes Level über dem Sf XD
    +imba Lasthits (Sonny: F*ucking Huso-Stealer etc...)

btw: Sonny imba?

achso: bans waren sili, sk, warlock, tinker, spectre, qop

edit: wie ich grad gesehn hab, war die aktion gegen die gefeedete Lina (2. death >_> ) auch nich so skilled... :ugly

edit2: flirt suckz ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• Hab jetzt nur bis zur 20 geguckt und mir ist da ein bisschen was aufgefallen.

a.) warum 6.48b
    b.) mögt ihr keine bottles?
    c.) warum kein zeus ;( , man hätte auch shaker noch dazu nehmen können | lesh shaker dann
    d.) bm oder cent im wald anstatt die tripple oder so
    e.) warum wird tinker gebannt? oder waren das die anderen | tinker ist useless in 48b also kann man sich ban sparen ^^

So far :P

mfg,
    KinA

ps: jim lass mal 1on1's üben :king
  • ;(

:anbet

:respekt

Lineup war auch fürn Arsch, aber das wird das nächste Mal hoffentlich besser. :bang

SF war saulow, aber egal, der spielt den sowieso nicht so oft. Wards und so wären nett gewesen :naund

Ich will mal in einen ordentlichen Clan, da ich ab Oktober aber eh nicht mehr spiele :pfff

Ach so: bei dem Replay hat es sich richtig gelohnt, das hier zu uppen. :ok :king :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• thx kina, für die kritik ;)

ich sag ihnen auch immer wir sollten bm im wald spielen, aber die wollen einfach nicht auf mich hören. :(
    bottles stimmt, ich weiss garnicht, wir hatten auf jeden fall nicht so die bottle heros.
    ich meine ich als venge hätte mir schon eine kaufen können, habe es aber nicht als nötig empfunden :) und sonny hatte seine imba perse ^^

warum tinker geabannt wurde? jimmi hatte angst gegen einen tinker zu spielen ;)
    wenn mich nicht alles täuscht ist ja 6.48b die neue turnier "edition".
  • tinkerban war eher nicht so sinnvoll ^^ .
    Naja bottle is schon nen sehr schönes item und zumindest auf potm und venge pflicht, bei viper und leshrac kann man auch drüber nachdenken.
    Ansonsten war der sf eher nicht ganz so toll und warum kein zeus gepickt wurde bzw. kein bm kann ich nicht verstehen, bei den banned heros kann man den auch ruhig mal firstpicken (zeus mein ich bm ginge auch aber irgendwie finde ich bm als 1s pick net so toll).
  • Find ich toll dass ihr uns tipps gebt :>

Aber mir kommen ein paar fragen auf:

Zeus: Wieso darf mann kein laneup ohne zeus machen? Bzw gibts irgend nen speziellen grudn warum zeus speziell gut gepasst hätte?

Dereierlane/Wald: Die trippellane hat gesuckt stimmt x.x muss mir nochmal im rep anschauen warum aber ist ne dreierlane so falsch dass man stadtdessen nen waldhero spielt? Was spricht dafür? (und dagegen)

Wär nice wenn du mir antworten geben kannst damit das nächste mal besser wird :p
    (Btw bottle auf venge ist mir neu O.O)

Btw2: ich hab nicht mitgespielt so als info ^^ sozusagen neutraler betrachter :p
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • weil venge für gewöhnlich als permaganger gespielt wird und sie dabei ohnehin an die runenspots kommt und man mit runendomination besser gangen gehen kann, besonders nen haste oder nen invis sind zum gangen toll und über regen und dd kann man sich auchnicht beschweren. Für nen waldhero spricht, dass man, wenn man mapdomination hat bzw. wards hat, der waldhero sehr sehr gut farmen und level kann besser als ne zweierlane, z.B. nen tb im wald kann bei durchschnitllichem farm locker nach 30 mins 3 wraiths boots und relic haben, wenn er gut farmt ab und an kurz auf ne freie lane kann und nicht oft gegangt wird, kann er das relic auch schon bei min 24 haben oder so z.B.
    Zeus ist einfach nen sehr starker hero, mit dem passiv und den 0 cooldown nukes, der gut solo kann und auch gut auf ner zweierlane gespielt werden kann. Btw. hast du schonmal gegen nen level 7 zeus allein auf der lane gespielt der arcane hatte? ich wünsche viel spass entweder du tötest ihn innerhalb 10 secs, oder du kannst nach 30 secs wieder von der lane rennen, weil du 2-3 nukes frisst und bei der nächsten nuke+utli combo draufgehen müsstest. Hier helfen dann nurnoch gangs.
  • Achso, ich hab es mir auch nochmal angeguckt. Man beachte die Kamikaze-Aktionen des Bristleback, als er mal in den Sentinel-Wald geht, obwohl er ganz genau wusste, dass dort welche sind. Necrolyte auf der rechten Lane ist immer vorgegangen um Death Pulse zu setzen, aber dann noch ein bisschen die PotM attacken war nicht drin, also ich bezeichne das mal als Freefarm für die PotM. Wenn man den Necrolyte durch Zeus ersetzt hätte, wäre das sicher auch besser gewesen (zumindest in der Theorie :D )
  • möglich Bottleheroes: Sven, Slayer, BB, Venuge, Viper, Leshrac, Potm und es gab nur eine im ganzen Game.
    Mindestens ein scourge hero hätte sich eine kaufen sollen damit man mehr mit den runen machen kann anstatt sie nur dem sf wegzugrabben.
    Vor allem bei Viper vs Sf hilft eine bottle damit man, wenn man low genuked ist nicht zur unfähigkeit verdammt ist.
    Bottle rein und go machen :) und dagger find ich auf Viper besser als fast BoT wenn es einen bessren lategamer gibt, viper kann im late ja noch slowen, das reicht.
    Und wenn eine Vengue sich bot kaufen kann hat sie zu wenig wards gekauft :whistling: und slayer swapen ist auch nciht optimal, in dem game lieber sf oder sven.

Mehr Wards (sent) :P
    Und btw Viper > und zwar 1000 mal größer Tinker. Braucht man keine Angst haben und nach dem Nerv erst recht nicht.

Was ich noch schade finde ist dass es kein necro gab, den fehler haben wir bei gp auch öfters gemacht (2 mal oder so) und dann wurden die wards halt alle gekillt, auch immer nice (z.b. auf bm bzw nerub hätte man auch picken können, necro ist auch ganz ok auf nerub wenn man micro hat)

Das Game fand ich unterhaltsam und das wird schon :respekt
  • unsere 3er lane war ein reinfall fand ich...da sie ohne die venge kaum aggro ist und die venge am anfang keine gos gemacht hat, da hat sich dann die lina sven lane besser durchgesetz.(btw hatte ich ab irgendwann so krasse lags, das ich kaum spielen konnte >.<)
  • ich hab halt noch nie ernsthaft mit der venge gespielt und wenn ihr einfach sagt: flirt nimm das was noch übrig bleibt in unserer imba takke, dann kann ich da auch nichts für. (nur zu meiner verteidigung) ich bin übrigens echt positiv überrascht, dass ihr hier mit so viel konstruktiver kritik kommt, dafür ein :danke
    @ sephi: wegen dem bm im wald, den ich in dem einen game nicht allzu gut spielen konnte, dass lag wohl vorallem an dem veno, der einfach jedes mal in den wald gekommen ist und und sich auch die runen geschnappt hat. ausserdem haben wir in diesem spiel alle so jämmerlich versagt, dass das nun wirklich nicht der rede de wert ist, aber lassen wir das ;)
  • 1. warum tinkerban?

im nachhinein muss ich sagen, dass es irgendwie vollkommen egal war, welcher held da als letzter gebannt wurde. außerdem wollte ich als viper unbedingt gegen einen sf spielen :P

2. warum keine bottle?

naja, sonny hätte sich eine kaufen können, aber auf meiner viper hab ich irgendwie nie so richtige manaprobs und finde bottle daher nich so toll (hab aber auch schon gebaut) ;>

3. warum kein waldhero? (tb)

rexxar wollten wir nicht (flirt suckz!!! :) ) und bei tb hätten unsere gegner rumgeweint (buhu, ihr habt nem agi-melee-hero, buhu...) wir wollten halt einfach mal ohne waldhero/carry spieln.

4. flirt hat zu wenig wards gekauft (hatten zwischenzeitig nur einen ward auf der ganzen map Oo )

ps: flirt, dsol? hau bloß ab..