Meepo, brauche Tipps

• Also ich finde ja, dass das HoT auf Meepo Verschwendung ist, da ist es doch imho sinnvoller, sich davon wieder ins Leben zu kaufen, wenn man tot ist. Man bezahlt 5500 Gold dafür, dass die Klone 8,75 mehr Stärke haben, was irgendwie so 160-170 HP entspricht. Zum Zeitpunkt wo man sich das HoT kauft, sind das in etwa ein bis zwei Schläge mehr und die bekommt der Gegner in 80% der Fälle ja trotzdem gesetzt.
      Wenn man stirbt, dann doch meisten, weil man irgendne Nukekombo abbekommt, bevor man großartig reagieren kann bzw. abhauen kann.

Mit dem Itembuild ist man ja recht schnell und günstig fertig.

In der Summe sind das 17104 + das Gold für die Scrolls.

Da man doch einigermaßen gut farmt und das wesentlich Corebuild (PTs + Meka + Vlads) sogar nur 6364 Gold kostet, finde ich das Geld in Rbuys doch besser angelegt und ein HoT irgendwie unnütz für den Preis.
    • EoS? Der Kobold hat schon 80% Slow, und die Klone profitieren nur gering von den Stats.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• öhm, KA das hier bei Spielende die ganze Map aufgedeckt wird wusst ich gar ned, jedenfalls wars sicher ned maphack und wenn ich mich richtig errinnere wars glaub ich sogar ein GGC-Spiel.

Naja jedenfalls denken>posten

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Meepo bekommt bei mir immer (in dieser Reihenfolge)

Headress of Rejuvenation, Boots, Nathrezim Buckler, Mekkansm, Power Treads (Stärke) (Sehr wichtig, weil es das einzige Item ist, bei dem die Stats 1zu1 auf die anderen Meepos übergehen und sie somit 190 HP erhalten), Vladimirs Offering, Assault Cuiras, Desolator (vom Rüstungsdebuff profitieren auch die anderen Meepos). Bis zum 6ten Item bin ich bisher noch nie gekommen weil dann das Spiel immer vorbei war, aber ich denke ein MKB, eine Buriza oder ein HoT wären hier noch ganz hilfreich.
    • Hauserfritz schrieb:

imo werden aber keine hero-icons angezeigt wenn das spiel gewonnen wurde :pfff

Würde immer erst headdres + basi + boots,dann mekka, dann vlads gehen.

Cuirass bringt jetzt imo nicht soviel wie desolator: die copys profitieren nur gering von dem item,
      den hauptmeepo focusst eh keiner, mit deso besserer dmg...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • die ersten 5 Items, da sind eigentlich praktisch alle der selben Meinung (Mekka, Treats, Vladi, Assault, Deso) die Frage ist eher welches das 6. Item sein sollte. Ich denke Aegis braucht man keines, jedenfalls kaufe ich mich mit Meepo im lategame IMMER frei (hab eh immer zuviel Kohle). Und wenn dan wäre es halt irgend ein Buriza vielleicht, Divine wär auch lustig, aber dan müsste man Aegis haben was wieder 2 Slots belegt zusammen :S

btw die schlimmsten Gegner für Meepo finde ich Lina&Tiny, beides macht einfach aua aua^^

• imo werden aber keine hero-icons angezeigt wenn das spiel gewonnen wurde
      qft( bild gucken, er sieht die icons der gegnerhelden wie traxex etc.

dass ist m@ph@ck. das ist nice selfowned. das errinert mich , an die leute, die iwelche screenshots bei dl hochladen , aber auf denen mh anhaben. das ist aucvh voll selfowned.

na ja zu meepo: der poof build ist definitiv sehr stark, aber auch arschschwer.

items wurde ja schon gesagt.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Hauserfritz schrieb:

öhm, KA das hier bei Spielende die ganze Map aufgedeckt wird wusst ich gar ned, jedenfalls wars sicher ned maphack und wenn ich mich richtig errinnere wars glaub ich sogar ein GGC-Spiel.

Man sieht links in der Leiste ALLE Helden. Genau so ist es, wenn man Maphack benutzt. Deswegen frage ich. Leite deswegen nicht gleich so einen aggressiven Tonfall vor und dass ich nicht denken würde.
    • In dem besagten Game wurde ich im Early 3x von Drow mit lowHP im Wald erwischt und anschliessend im Mid-Game als ich stärker wurde und sie gangen wollte (alleine^^) egal wie ich es anstellte von vorne oder hinten verschwand sie irgendwo durch den Wald. Nach ca. 3 erfolglosen Versuchen hatte ich dan die Schnauze voll und mein einziges Ziel im Game war eigentlich nur noch die Drow so oft zu pwned wie möglich, da mir das Game eh schon verloren schien (meine 4 M8s haben echt nur gefeeded) und da sie meiner Meinung nach immer genau wusste wie ich sie gangen wollte und in Verbindung mit ihrend Gangs wo ich lowHP im Wald war, war ich mir sicher das sie MH uste.Als Konter hab ich danach selber nen MH benützt und siehe da ich konnte genau sehen wie gewitzt sie von mir fliehte (und wusste genau von welchem creepspot im Wald ich kam) und wollte von da an nur noch einfach die Drow pwnen, Game war mit 5-20 Kills oder so eh schon verloren.

Ich weiss selber dass dies nicht in Ordnung war aber schien mir damals (übrigens schon 3 Monate her^^) als einziger Konter und das Spiel selber schien mir eh verloren weshalb ich wenigstens die Gewissheit wollte ob Drow tatsächlich MH uste (was ich mit meinem MH dan auch sah) und einen Konterpwn machen wollte.

Dass dies unfair war weiss ich heute selber auch und ist auch einer der Gründen warum ich GGC angefangen habe zu spielen und DC installiert habe, weil ich genau solche Situationen vermeiden will wo einer im Spiel unfaire Mittel benützt.

Entschuldigung übrigens wegen dem Tonfall, war nur etwas wütent weil hier jemand son alten Thread ausgegraben hat :P

Aber imo wars ganz richtig, aus alten Fehlern soll man lernen :)

• Wenn du genau weißt, dass ich weiß, dass du Maphack benutzt, warum gibst du es dann nicht gleich zu? Und mich obendrein noch anschnautzen ist auch nicht gleich fein. Vom Maphack benutzen ansich gar nicht zu sprechen.
      Wie kann man denn bitte so blöd sein und so ein Bild posten?
      An der stelle würde ich dich ganz gerne zitieren: "Denken > Posten"
    • wie gesagt, dies ist 3 Monate her und genau aus diesem Grunde spiele ich heute vermehrt GGC und wie ebenfalls gesagt weiss ich das die Handlung damals nicht korrekt war, heute würde ich in so einer Situation wahrscheinlich einfach leaven oder abwarten bis das Spiel zu Ende ist (seriös weiterspielen hät ja eh nix gebracht). Und wie btw auch schon gesagt sry :)

• 1. warum zombiethread ausgraben?

2. go 4 poof build !!! :
      bind, slow, slow, poof, slow, ulti, slow, poof, poof, poof, ulti, bind, bind, bind, stats, ulti, stats
      meka, vlads, lothars, treads, deso
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Perith schrieb:

Meepo macht Spaß Meepo is lustig...

Er kann auch stark outfarmed gefährlich werden wenn der Gegner nicht weiß wie er zu händeln ist..Unterlevelt ist er nieee da seine Klone auch Xp bekommen
      Wenn er aber nicht overlevelt wird, wirds schwierig für ihn, ausserdem sind die ersten 10 Level die reinste Qual, und viel früher siehts im Wald auch nicht rosig für ihn aus...
      Lothars-Poof-Funbuild ist imo nicht sonderlich effektiv, vllt mal ganz lustig, aber ausserdem braucht man dazu mehr mikro :-!