Also ich finde ja, dass das HoT auf Meepo Verschwendung ist, da ist es doch imho sinnvoller, sich davon wieder ins Leben zu kaufen, wenn man tot ist. Man bezahlt 5500 Gold dafür, dass die Klone 8,75 mehr Stärke haben, was irgendwie so 160-170 HP entspricht. Zum Zeitpunkt wo man sich das HoT kauft, sind das in etwa ein bis zwei Schläge mehr und die bekommt der Gegner in 80% der Fälle ja trotzdem gesetzt.
Wenn man stirbt, dann doch meisten, weil man irgendne Nukekombo abbekommt, bevor man großartig reagieren kann bzw. abhauen kann.
Mit dem Itembuild ist man ja recht schnell und günstig fertig.

In der Summe sind das 17104 + das Gold für die Scrolls.
Da man doch einigermaßen gut farmt und das wesentlich Corebuild (PTs + Meka + Vlads) sogar nur 6364 Gold kostet, finde ich das Geld in Rbuys doch besser angelegt und ein HoT irgendwie unnütz für den Preis.
Wenn man stirbt, dann doch meisten, weil man irgendne Nukekombo abbekommt, bevor man großartig reagieren kann bzw. abhauen kann.
Mit dem Itembuild ist man ja recht schnell und günstig fertig.

In der Summe sind das 17104 + das Gold für die Scrolls.
Da man doch einigermaßen gut farmt und das wesentlich Corebuild (PTs + Meka + Vlads) sogar nur 6364 Gold kostet, finde ich das Geld in Rbuys doch besser angelegt und ein HoT irgendwie unnütz für den Preis.