Insideimhaus Replay vom 19.09.07

  • Insideimhaus Replay vom 19.09.07

    Jo Ih von heute~~

    Lineups:
    M4Trooper Tinker vs lolkodoatemydog Nekrolyte MID
    Incognito Obsidian vs de_husso Weaver + Bibibloxberg Razor TOP
    Tass Void + Isloki Doom vs zatsu Nerub + M4Comic Luna
    Sentinel M4Mr_Bythes Leoric Wald


    Das Spiel an sich dauert ca. 1 Stunde (mb 10-20 min mehr).
    Top Lane Scourge farmt halt einfach, Sentinel eher nicht, so geht das eigentlich sehr lange (Insideimhaus Style btw.)
    Mid Lane Tinker _versucht_ oft zu gangen und Nekro farmt (für Kenner leicht zu bemerken, Insideimhaus Style!)
    Down Lane habe ich nicht so genau beobachtet,doch hier wird das Fb vergossen+Nerub geht oft erfolgreich gangen, Void und Doom kommen zu recht wenig Gold, doch Doom leveled gut mit
    Der Wald Leoric ist ein Witz, so ein Hero kann im Wald nicht sucken, tut er aber, gnadenlos underleveled und kein Gold+er stirbt vs _NEUTRALS_ ..(auch hier wieder gut zu erkennen: Die andere Seite des Insideimhaus Styles)

    Sehenswertigkeit eher mittelmäßig, aber man bekommt einen guten Eindruck von m4 und dem Unterschied zwischen guten und schlechten Gangs

    necrolasthit.JPG

    Achja den Chat am Start ignoren, Game geht erst so richtig ab 4 Min los
  • Wenns mittelmäßig ist, warum dann überhaupt zur Schau stellen?
    Ach stimmt, weil es ja darin Leute gibt, die sucken und die man runter machen muss, das hat so zu sein!
    Ich meine, kann ja mal passieren, dass man z.B mit hrm... Phantom Assasine in nem IH pickt und damit suckt,
    so ist DotA!
    Btw, fass dir mal wenns um Grausame Ironie geht an deiner eigenen Nase :)

    PS: Runtergeladen und so
  • I5h4n schrieb:

    naja

    WEIL JEDER HIER SCHEI? REPS UPPED ROFL.


    Ich bezweifle mal, dass das Replay durch deinen Caps _Skill_ besser wird

    PS: Soweit ich eh gehört habe, ist Bytes aka Mr. Lich Treads Skadi Rush nicht bei m4,
    sondern war nur zum Clangründen/Platzfüllen da. Afaik sogar nicht mal nen CW gespielt.
    Und das Trooper suckt ist nichts neues.
  • Danke fürs Uppen.

    de_husso und BibiBlocksberg ziehren von nun an die Shitlist. Sie tun so als wären sie die großen Helden, indem sie Carrieheros noch und nöcher spielen, haben es aber nötig andere Leute zu beleidigen.

    zum Spiel:
    Beide Kapitäne haben versagt. Viel zu viele Damagedealer/CarrieHeros auf beiden Seiten, ganze 2 Stunner im Spiel (SK, NA). SK im Wald wäre vielleicht gelungen, wenn er Bot Lane Creeps gepullt hätte und öfter gegangt hätte, was allerdings kaum möglich ist, da die Lanepartner ja alle selbst kein GO machen konnten.

    Sentinel:
    Es gab keinen Supporthelden für den Void. Die drei gegnerischen Damagedealer konnten ungehindert farmen, auch aus Mangel an Gangerhelden (Enigma wär zB im Heldenpool gewesen)
    Wenn man auf Faceless setzt dann könnte auch jemand anderes die Sentry Wards kaufen gegen 2 Invis Gegner.
    Der toll farmende Tinker kommt auf grandiose 42 Creeps im ganzen Spiel ;) (der musste jetzt sein :D)

    Scourge:
    Drei super krass tolle owning DamageDealer im Team, aber der Supporternecrolyte geht solo mid, statt vielleicht außem nem Low-Weaver zu supporten durch den Heal, der ja mehr Nutzen hat, wenn mehr Leute durch ihn gehealed werden. Der Weaver hat die Watcher erst sehr spät geskillt und flamed andere, dass sie zu lowskilled sind. GJ!

    Es war einfach mal alles schlecht. Ein Spiel wie ich es mir eigentlich so nicht wünsche. Es denken immernoch Leute, dass alles auf ihr Ownage ausgelegt wird, "Pubbylike" wie I5h4n sagen würde. Daher nochmal der wahrscheinlich verzweifelte Appell an alle, die bei so etwas nur ownen wollen: Spielt Pubbys oder DCEs; flamed woanders und lasst die Leute in Ruhe, die eine gechillte spaßige Runde DotA spielen wollen.
    Mal abgesehen davon ist dein Skill I5h4n jetzt nicht monstermäßig, zumal du deine Gegner oft unterschätzt. SnY mit Doom um Gegner für nen Centauren zu slowen, der Dagger ownt genauso, wie eine PA, die nach 60 Minuten keine BF gefarmt bekommt. ("me Solo Top, np")
    Manche sagen auch lasst euch nicht outpicken, hier wurde beide Seiten outgepickt, das Spielt hat keinen Sieger verdient, so Leid es mir tut.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!