[itembuild] Earthshaker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt primär 2 unterschiede beim shaker finde ich,
      entweder mit recharge oder mit passiven mana-gain.

Dagger, sind wir uns wohl einig ist pflicht.

dann gibts die aktive Variate,
      -- Bracer,Bracer
      -- Arcane
      -- Dagger
      -- HoT

Pros:
      Starkes early dank permanent Mana
      Schnelleres Erreichen des HoT -> Viel Hp

Contra:
      -- Arcane ist im Late fast nutzlos.
      -- Außer duch recharge so gut wie keine Manaregen

oder die passive,
      -- Bracer, Bracer (Hier evtl. auch Nulli)
      -- Euls
      -- Dagger
      -- aus Euls Guinsoo
      -- HoT

Pros:
      Hohes Manavolumen, gute Regen
      Immer ein Disable mehr

Nachteile:
      Spätes HoT --> wenig Hp
      Erstmal nicht so gute regen/ max. Mana wie bei Arcane
    • bassillus
      2 braccer
      euls
      dagger
      Radiance
      hot

Eigentlich das gleiche wie die meisten hier. Nur das ich halt das Radiance einfüge, da es einfach gut zum Ulti passt und
      den Gegnern wieder einen Grund gibt den Rooftrellen zu focusieren und somit den Dmg von anderen abzuhalten, was sicher neben
      dem Ulti und unsere Spells zu spammen die Hauptaufgabe des Baums ist.
      Zum THema wenig HP verweise ich einfach mal auf die Str-Zunahme Pro Lvl von 3.4

• 2 Bracer (die ersten items sind ohne bestimmte Reihenfolge)
      Arcane
      Dagger
      boots/BoT
      Und danach versuchen ein Heart zu bauen.

Hier pflichte ich 100% ig bei,,genau so bau ich ihn standardmäßig

die Bracers sind am Anfang standard, billige HP und etwas Mana....eigentlich immer gut
      Arcane hat den Vorteil, dass es die Rüstung ein bisschen erhöht, den Manapool konstant hochhält (zumindest 1 fissure sollte praktisch immer drinnen sein)
      Dagger ist DAS item auf ES (zum einen für den Fall dass man sich uber das fissure bewegen will/muss) zum anderen natürlich wegen dem Ulti
      HoT finde ich persönlich viel sinnvoller als BF, da ES im Late mit seinen Spells alleine zu wenig reisst und mit 2000 HP (soviel hat er mit 2 Bracers etwa bei Level 20) und keinen Bonusschaden geht er einfach zu schnell down.
      HoT gibt ihm daher etwas bitter benötigten Damage plus mehr HP um zu überleben, wenn wir gestunnt/geguinsood etc werden.

BF seh ich absolut nicht ein, Manareg ist am Schluss (hoffentlich) überflüssig, HP reg bringt HoT mehr und vom Schaden ist es auch nicht wesentlich besser als der Bonusschaden durch HoT

ein AS item sehe ich als relativ überflüssig an......die 150 damage, die der macht sind auch wenn er schneller hinschlägt zu wenig

was ich mir noch einreden lassen würde ist bloodstone....bonus HP, Bonusmana, die Regneration von Perse und den netten Teameffekt, wenn ers stirbt (was vorkommt wenn man in eine riesige Wave und mehrere Gegner reinhüpft)

Refresher seh ich relativ sinnfrei, da nach einem Ulti keine Wave mehr da sein sollte (nur mehr ein paar Leichen und gegnerische Helden) und die gegnerischen Helden werden ja wohl nicht mitten unter 20 Leichen warten, bis du wieder soweit bist. Zudem ist der CD des Ultis recht kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• w_o_t_a_n schrieb:

Gute items die du am Schlusshaben soltest:
      Arcane Ring für mass Fissure spam
      was für AS (Hands of Midas)
      und Battlefury (echt geile Animation) xD

Abbadon sux :motz
      Sry damit hast du einfach nur unrecht. Wenn shaker etwas nicht braucht, dann ist es attackespeed, weil er niemals nicht ein guter damagedealer über normale hits wird, sondern ein caster ist und bleiben wird. Deshalb braucht er arcane und dagger. Diese beiden items sind mMn unersetztlich wobei der dagger der "unverzichtbarere" der beiden items ist, weil die aufgabe einses shaker einfach darin besteht, seine fissurs und insbesondere sein ulti GUT zu setzten, und dies ist mMn nur mit dagger möglich, zumindest beim utli.
    • dagger ist das nonplusultra auf ihm wenn ich ihn in cws spiele kauf ich imer bottle branches und dann gleich auf dagger. arcane ist natürlich auch ne möglichkeit bau ich auf ihm auch manchmal aber in nem war dauert das einfach scheißelang bis man mal arc und dagger hat wenn ich halbwegs anständig alsthitten kann kommt der arcane dazu aber dagger hat einfach oberste priorität zum maxmana boosten eventuell einen nulli noch dazu, hot schafft man quasi nie arcane dagger bracer bot ist schon so ziemlich das maximum. pubbies sind da wieder ne ganz andere geschichte da würd ich radi cuirass oder so bauen. da ownt man sogar mit nem basher+hyper shaker. dota wächst und damit auch die massen an noobs
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • der dagger ist ja nicht nur wichtig um die ulti zu setzen und wegzudaggern, wenn man sich mal bloed eingefissured hat, sondern auch um fissure spontan anstaendig setzen zu koennen und beim gangen zu nem "kleinem" centaur warchief zu werden durch aftershock und enchant totem (und fissure natuerlich, wenn noetig).
    • Arcane ist wie für ihn gemacht. Genau wie bei Tiny.
      Normal würde ich Euls Guinsoo empfehlen, damit hat er allerdings etwas zuviel Mana. Ich habe mal in nem Highlevelgame einen Shaker mit Guinsoo gesehen, ich glaub es war einer von Complexity...der hat nen Fiend mit 2 Divine im Wald erwischt. Beide volle HP...es war einfach nur geil...keinen einzigen Angriff hat der Fiend hinbekommen..gute alte Zeit :D

Trotzdem hat man Arcane halt so unheimlich schnell man hat dann schon genug Mana, genug Regen und supportet noch. Danach halt ein Dagger.

Ich würde danach stumpf 2 Hearts bauen. Oder wenn man ein ganz langes Spiel hat ggf. ne AC um weiterhin dem Team zu helfen. Der Shaker farmt aber nicht sooo geil wie andere, ich denke ne komplette BO bekommst Du mit dem fast nie hin. Du kannst natürlich nach nem Heart auch 2 Buris bauen und auf den megaüblen Crit mit ET hoffen...der haut dann wirklich alles aus den Latschen :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich habe ihn gestern so gespielt:

Arcane, Dagger, HoT, Guinsoos, AC
      Allerdings ist das nur zun Supporten gut manche Fragen sich jetzt bestimmt warum ein Guinsoos wenn du schon Arcane hast oO

Das Guinsoos war einfach da um den ***** imba gefeededen Silencer 3 sec mehr disablen zu können und die Ulti besser an ihn ran zubringen.

Nächstes mal probier ich justforfun die Buri Variante :D und editiere dann meine Meinung dazu ;> (Wehe das rockt nicht im CW 4nTr4xX :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()