immortal rapier

• immortal rapier

da durch den umstand das aegis nicht mehr gekauft werden kann auch der divine rapier stark geschwächt wurde ( tod = lost, da praktisch keine wiederbelebung) hab ich mir diese idee überlegt

Divine Rapier

bringt: +250 dmg

cost: Demon Edge: 2600
      Claymore: 1400
      Sacred Relic: 3800
      gesamt: 7800

Aegis of Immortal

bringt: sofortige Wiederbelebung des Helden

costs: WIrd nur von Roshan gedroppt

Immortal Rapier

bringt: Der Divine Rapier erhält 3 Ladungen bei einem TOd wird eine Ladung verbraucht, aber er wird nicht gedroppt,
      Die Ladungen können immer wieder mit einer neuen aegis erhöht werden, die alten werden dazu gerechnet, wenn keine Ladungen mehr vorhanden sind, wird er wieder zum Divine Rapier
      Die wiederbelebung durch aegis erfolgt nicht mehr.

costs: Divine Rapier: 7800
      Aegis of Immortal: 0
      Recipe: 0
      Immortal Rapier 7800

Bitte um konstr. Vorschläge, bin mir nicht sicher ob 4 ladungen zuviel oder zu wenig sind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• Also 4 ladungen würde ich als zu viel ansehen.....Vllt 2.

V.a. da man bemerken sollte dass die respawn time von roshan meines wissens nur 10min beträgt so dass 4 ladungen etwas viel wären.

Was ich noch net ganz verstanden hab wie ist das mit sofortiger Wiederbelebung mit Aegis?Bleibt das bei einem Mal?

Wenn ja ok, wenn nicht würd ich eher noch ein recipe hinzufügen (für 1000 oda so)

Mir persönlich gefällt die idee ansonsten sollte vllt nur nochmal überarbeitet werden.

Edit:Erster :]
    • EmpTi schrieb:

also ich finds IMBA
      aber würde das nicht die balance zerstören ???
      Oo
      ja! ... find ich schon .. ich meine wer en divine hat sollte es hinkriegen nicht zu sterben ( z.b. => dagger ) und zur not en aegis bereit halten..
      finds unsinnig
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • ja aber da aegis nunmal nur alle 10 min zur verfügung steht und es doch hin und wieder mal passiert, das man stirbt und da aegis verschwindet find ichs eigentlch ziemlich fair, der hero is schließlich tod und verliert gold und zeit, behält aber sein divine und das dann halt 2 oder 3 mal, ich find wenn man sein aegis opfert, darf der rapier auch ruhig 3 ladungen erhalten, früher hatte ne gekaufte aegis schließlich auch 3 ladungen
      ich denke so würden leute eher wieder nen DR kaufen, da man ne gewisse sicherheit hat das ding nicht sofort zu verlieren, bloß weil man aus nem gang oder so nich schnell genug weg kommt
    • imbalanced.... das ding ist einfach zu hart, vorallen weil man mit divine rosh innerhalb von 1 ner minute alleine machen kann....
      Desweiteren mit 4 charges, kannst du alle 2.5 minuten sterben und dubehälst es trotzdem -.-".
      Ein Item mit divine suckt von grund auf wie ich finde, das das ding 7800 kostet und schon echt gut ist ( ist natürlich sehr situationsabhängig)
    • Würde außerdem 1 Gold Recipe Preis machen, da Aegis und Divine danach sofort verschmelzen, was man evtl. nicht will. Imo is im Late eine sofortige Wiederbelebung viel besser als 4 mal Rapier nicht droppen, was bringt's dir, wenn du's nicht droppst, aber 90 sec tot bist und der Gegner dir inzwischen die ganze Base einreißt? Richtig, nix.
    • 4 Aufladungen für umsonst? Wie schnell hat man Roshy mit nem Divine Tot, da sind ja 4 Nicht-Sterben-Freikarten ´ja das lächerlichste was es gibt für einen Preis von null. Ich finde 2 Aufladungen sind angebracht und das Rezept kostet 1250 Gold mindestens.
    • mach doch das man mit dr aegis 3 ladungen: "dr rapier droppt nicht beim tod" bekommt anstatt 1 mal sofort wiederbelebt zu werden. dann ist das sogar ziemlich balanced in meinen augen da rapier zu schwach ist und dr aegis zu stark war (naja eigentlich nur aegis)
      weil 2 ist auch zu wenig. das ganze könnte dann ja 1000 gold kosten
      dann sollte man mby noch festlegen das das rezept einen 15-20 minuten cooldown hat und schon sind die probleme gelöst

8800 gold sind dann auch wirklich nicht zu billig für den nutzen von dr. vor allem weil man dann immer noch keine hp und keinen schutz gegen disable hat
    • divine bau ich im pubbie sowieso. in ernsthaften games nicht.(im pubbie kann man teilweise mit 2 branches+4 tangopäckchen einen divine erfarmen)dadurch das man ja divine jetzt ablegen kann is das doch total imbaweil man wartet auf aegis und dann schiebt man das seinem bristle,spectre in die tasche :eek
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Also ich finde die Idee echt furchtbar muss ich sagen ^^ sry aber das ist meine meinung.

Das "Rapier" soll ja auch noch nen gewissen reiz ausmachen.

Weil das Item so Imba ist,soll ein Spieler mit absicht 10 mal überlegen es zu bauen und die 7800 gold zu investieren

oder es lieber zulassen weil man sterben könnte.

Lasst das Rapier so wie es ist und wenn man ein Aegis hat, hat man es ja auch nach einmal sterben noch ;-) das reicht vollkommen aus. :stock
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Also ich wollte mich vom thema fernhalten aber wenn man solche Sätze, wie " Rapier ist so Imba" liest, gehts kaum.

Zur Idee-> ganz ok, wenn man noch das recipe mit 1 gold macht , wie schon vorgeschlagen, dann TOP
      zum rapier (= offtopic) wenn dzu 8000 in dmg reinhaust haste null hp, null reg,-> opfer, divine zu kaufen hat keinen reiz ( sollte es nicht) man kauft es sich wenn man schon gute überlebenschancen hat.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Finde den Vorschlag nicht gut, weil die Begründung dafür schlecht ist. Ein normales Spiel geht über ne Stunde, d.h. man hat theoretisch die Möglichkeit mind. 5 Aegis zu holen (praktisch eher 3-4, aber immer noch genügend). Der Reaper gehört zu keinem Standard-Itembuild, sondern wird meist relativ spät gekauft, d.h. bei langen Games. Wer es nicht schafft, sich mehrere Aegis zu holen (und behalten) oder mit nem Divine am Leben zu bleiben, hat es einfach nicht anders verdient. Das Besondere an dem Item ist ja gerade, dass man es verlieren kann.
    • die idee is grundlegend dämlich und das item total overpowered.

@ultimate: totally signed

wenn jemand in nem pubbi apem (doer so) sich ernsthaft nen divine rapier baut, dann is eh aus, bzw derjenige n ziemlicher lowskiller, weil er das game noch immer nicht für sich entschieden hat.

baut lieber mal n "divine rapier" für caster ein, das wär doch mal was. hmpf
    • Mir gefällt die Idee, auch wenn ich für 2 Ladungen pro Aegis wäre.

Wenn man beim Divine eine Aktive fähigkeit einbauen würde, welche keinen Effekt hätte, außer dass, wenn der Divineträger ein Aegis mit sich trägt einen Aegischarge verliert und 2 Divinecharges dazubekommt. Somit könnte man sich das Immortal-Rapier-Rezept ersparen.

Desweiteren fänd ich das ganze mit 2 Charges nicht imba.
      Ein Aegis allein bring einmal Revive + No-Divinve-Drop. --> Man verzichtet auf den Revive und bekommt 2 verhinderte Drops.
      Wenn die Gegner zu dumm sind, Roshan dann selbst zu erledigen, oder einfach Disables auf den Divineträger zu hauen, sind sie selber Schuld.

Und an alle "imba" Schreier (so langsam löst das Wort "IMBA" hier das Wörtchen "DISABLE!!!" als beliebtestes Wort ab):
      Zur Not kann man auch einen Anti-Drop-CD in das Divine einbauen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."