immortal rapier

• ich persönlich finde die idee nich so toll

ich versteh nich warum 1 ladung von der aegis die bei roshan droppt nich reicht. wofür brauchen wir da wieder 3 oder 4 ladungen???

die ladungen wurden glaub ich nich umsonst auf 1 runtergesetzt und jetzt soll man des wieder auf 3 oder 4 pushen??? da wird man sich schon seinen teil gedacht haben als man die ladungen runtergesetzt hat, da muss die community nich auf idee kommen die wieder hoch zu setzen
    • Nun ich fänds ok, Divine+Aegis von Rosh+Recipe 500 Gold = 2 Ladungen non Drop, aber man stirbt trotzdem, d.h. die Aegis Ladung an sich fällt weg, nur das Divine dropt nicht.

Das fänd ich schon in Ordnung, wobei wenn der Divine User gekillt wird und er vermutlich schon lvl 25 ist ist das Game zuende, wenn er wiederbelebt wird ^^

Trotzdem, finds nicht die schlechteste Idee, könnte man machen.
    • Guizza schrieb:

jo toll wenn man mich fragt :D
      is auch so was für die die gerne mal imba werden
      ich würd aber dennoch nur auf 1 ladung geht als man darf nur ein mal sterben wenn man divine hat
      aber sonst ein gute idee lasst sich sehen :thumbsup:

omfg. ein paar satzzeichen würden dir sicherlich nicht schaden.
      eine lading no-dr drop ist mehr als sinnlos. denk mal genau darüber nach ~~
      du droppst mit dem normalen aegis auich nucht divine -.-
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Vlad schrieb:

Naja find die Idee nicht soo .. was ich mir vorstellen könnte wäre ein Recipe für ca. 2000 Gold das Divine und Rapier verschmelzt und ihn nicht mehr droppen lässt.

Ähhhm, da wär dann ein bisschen zu imba, denkste nich? Dann geht man meinetwegen mit razor sofort auf divine, creept lvl 8-12 rosh mit mates und man is "unbesiegbar"...
    • dann erhöht man den recipe preis halt noch: 7800 für divine + 4200 für das rezept. so das sind dann 12k Gold für dieses Imba item. Mal angenommen man geht direkt drauf hat man danach immer noch sau wenig ias und keine boots keine hp keine bottle kein dagger ganganfällig gangunfähig weil schlechte items.
    • Mir persönlich gefällt die Idee auch nicht.
      Ich denke, dass man Aegis und Rapier in Ruhe lassen sollte und die beiden Items halt in keinem Rezept vorkommen sollten.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks: